Liebe Céline, lass dich einfach mal drücken.Céline hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 06:36 Es war ein so schöner Abend .........und endete in einem emotionalen Desaster
Schade das ein schöner Abend dann so endet.
LG Tatjana
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Céline, lass dich einfach mal drücken.Céline hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 06:36 Es war ein so schöner Abend .........und endete in einem emotionalen Desaster
Oje Celi,Céline hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 06:36 Es war ein so schöner Abend .........und endete in einem emotionalen Desaster
Da kann man sich über Tage und Wochen Gedanken machen, wie und wann man es am Besten rüber bringen kann um die Partnerin nicht vor den Kopf zu stossen und eventuell für den weiteren Weg gewinnen kann und dann kommt so eine besch... Situation, wo einem die Emotionen über gehen und man alles versaut.Céline hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 14:35 Zuhause angekommen kamm es dann leider zu einer ...auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen.Im Eifer des Gefechts platzte mir dann der geplante OP Termin dieses Jahr heraus was wirklich absolut bescheuert von mir war und vollkommen unüberlegt da ich eigentlich einen ruhigen Moment abwarten wollte.
Vielleicht habe ich mir dadurch vieles kaputt gemacht und das bedeutet jetzt wenn nicht noch ein Wunder geschieht das Aus.....
dieser Satz macht Dich soooo sympathisch. Ich fands echt niedlich....im positiven Sinne. Ich würde auch auf Liverpool gegen Porto tippen, aber sicher bin ich mir da nicht.Céline hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 21:22 Irgendwie spielt LIV gegen POR ,LOL wer auch immer das ist.
Die gibts tatsächlich noch. Ist zwar ne aussterbende Spezies; aber hin und wieder genieße ich die Vorzüge, die Frau nun mal hat. Tür offen halten und Vortritt lassen, an der Kasse beim Einkaufen ähnlich und beim Mittagessen in der Kantine tragen meine Kollegen mir schon mal das Tablett an den Tisch, wenns mit der Zahlerei mal wieder dauert.Sarah-Marie hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 23:04
Überrascht bin ich trotzdem. Gibt es tatsächlich noch Kavaliere auf dieser Erde? Kann ich fast gar nicht glauben.