Und heute war ich wieder unterwegs.Ich denke ich brauche nach dieser Woche Urlaub
Heute war ich mit meiner Freundin in München eine Bekannte besuchen und wir haben einen netten Mädelsnachmittag in einem Lokal verbracht.Absolut nicht Ladylike war mein Essen...einen super leckeren Burger.
Was meine Freundin und mich aber auf dem Heimweg zu einer ,na ja sagen wir mal Abmachung veranlasst hat
Oh mein Gott auf was hab ich mich da eingelassen,ich esse doch so wahnsinnig gerne aber.....und das spornt mich an....die gestrige Schwarze Nacht 2...
Ich muss dazu schreiben das ich noch nie auf einer "Schwarzen Nacht" war,obwohl ich schon immer Dark Wave,Elektro,New Wave etc angehört habe aber in meinem Leben als Mann wollte ich einfach nicht fortgehen und wenn dann meiner Frau zuliebe.Aber disco...Nein
Aber in mir passiert seit geraumer Zeit etwas das wie ein Ausbruch,ja ein verlassen eines jahrzehntelangen Gefängnis gleicht.Ich entdecke trotz meines mittlerweile normal gewordenen Lebens eine völlig neue Lebensfreude die ich so eigentlich schon ewig nicht mehr kannte.Ich kann endlich diese alten Verhaltensmuster verlassen,zumindest die die noch vorhanden sind und die bisher mit Scham geprägten Bewegungen in Form von Tanzen ausleben und in die Musik völlig abtauchen.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich beim Stundenlangen Tanzen aussehe aber im Grunde genommen ist es mir total egal.
Aber die Party gestern oder besser gesagt heute Nacht war wieder einmal so ein erstes Mal,eine völlig andere Situation noch als Freitag.
Als ich gester in der Rockfabrik ankamm hatte ich erst mal ein Riesen Glück...ein Parkplatz direkt vor der Haustüre,was mir in meinem Outfit wirklich entgegen kamm.Ich wählte das gleiche wie Freitag,natürlich frisch gewaschen
Als ich reinging war ich erstmal überfordert da die Rockfabrik schon ziemlich groß,und es war schon ziemlich viel los.Es war eine Welt in der ich mich einfach nur zuhause fühlte und ich war beim suchen nach meinem Arbeitskollegen mit dem ich verabredet war baff bei der Vielfalt der Menschen die da waren.Mein Kollege kamm aber erst später und hatt mich erst nicht erkannt und musste mich mehrfach anschauen bevor er sich sicher war das ich es bin. Partyoutfit und Blaumann sind halt doch Unterschiedlich
Aber dort zu tanzen war für mich eine doch sehr große neue Herausforderung da die Tanzfläche komplett von den Gästen umlagert war und man wirklich beobachtet wurde.Ich habe mich lange nicht getraut auf die Tanzfläche zu gehen aber als dann ein Lied einer meiner Lieblingsbands Covenant kamm musste ich einfach auf die Tanzfläche und ab da an war ich ständig auf der Tanzfläche.
Es wurde eine sehr lange Nacht und dann dem Ende zu passierte wieder eines diesen unvergesslichen Ersten Male.
Ich bemerkte das ich schon ziemlich lange von einem Mann angeschaut wurde und egal wo ich tanzte er war ständig irgendwo in der Nähe und tanzte neben mir.Das ging ziemlich lang so und kurz bevor ich gehen wollte,ich tanzte noch zu einem Lied als er an mir vorbeiging und mir über die Schulter streichelte.....und mich ansah....
Ich war in diesem Moment komplett überfordert und wusste nur das ich mich nicht in eine Situation bringen durfte aus der ich nicht mehr rauskomme.Also beschloss ich zu gehen bevor etwas passiert was ich nicht möchte...den ich bin absolut treu.Aber die Gefühle die ich seit geraumer Zeit erlebe sind total irre.Aber beim gehen,er schaute mich an lächelte ich ihn noch an und zwinkerte.
Heute habe ich lange mit meiner Freundin darüber gesprochen da ich mir unschlüssig war ob er mich ärgern wollte oder ob es nur eine plumpe Anmache war.Sie meinte das es doch total lieb und nicht plump war sondern eigentlich nur eine freundliche Geste von ihm mir gegenüber war.
Wen dem so war habe ich wieder ein Ziel erreicht...einfach nur untergehen und als Frau gesehen werden.
Ich muss dazu aber noch schreiben das ich mein Leben lang als "Mann"hetero war........aber manchmal ändern sich Dinge im Leben.....
Deswegen auch die oben genannten 6cm,ich möchte unbedingt noch einige schicke Partyoutfits.Dazu müssen aber einige kg runter.Mal schauen ob ich auch mal in die Gruppe"Weg mit den doofen Kilos schreiben " obwohl mir Tatjana prophezeit
Bis dann,liebe Grüße
Céline