Das erste Mal
Das erste Mal - # 20

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 491 Mal

Re: Das erste Mal

Post 286 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Céline hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 06:36 Es war ein so schöner Abend .........und endete in einem emotionalen Desaster
Liebe Céline, lass dich einfach mal drücken.
Schade das ein schöner Abend dann so endet. :(

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 836 Mal

Post 287 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Céline hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 06:36 Es war ein so schöner Abend .........und endete in einem emotionalen Desaster
Oje Celi,

fühl dich auch von mir gedrückt!
Wir sind da zum zuhören, bei was auch immer...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 288 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Cêline,

einmal ganz feste drücken (dr) , für dich.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 289 im Thema

Beitrag von Céline »

Vielen lieben Dank Euch,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..........
Ich habe mich so auf unseren Theater Besuch am Freitag gefreut,. Das Stück hieß "Jahre Später,Gleiche Zeit" mit Heiner Lauterbach und Dominique Lorenz.Ein Stück in dem sich zwei verheiratete Menschen über Jahre hinweg einmal im Jahr treffen und ihre Partner betrügen.
Ich hatte mit unseren zwei Freundinen sehr viel Spaß hatte aber bevor wir von zu Hause losfuhren leider wieder einmal eine größere Diskussion über mein Outfit....wie immer,leider.
Meine Frau möchte einfach nicht das ich im Kleid und lackierten Fingernägeln mit mir fortgehe aber wenn nicht ins Theater wohin dann???
Wir gingen vorher noch schick essen und eigentlich war dann alles gut und dann passierte mir etwas was mir noch nie passiert ist, in der Tiefgarage der Stadthalle schrammte ich dann beim einparken in eine Parklücke mit dem hinteren Kotflügel an einer Betonsäule....ganz toll,ich ärgerte mich fürchterlich.Und das mir....wo ich sowieso so schlecht im einparken bin.
Ich war natürlich wieder mal sehr nervös da die Vorstellung fast ausverkauft war und die ganze Empfangshalle voll mit Menschen war als wir zum Platz gingen,ich verspüre in solchen Momenten nach wie vor Unsicherheit versuche aber immer Selbstbewusst zu bleiben.

Hier mein Outfit
image.jpeg
In sehr emotionalen Momenten wollte ich die Hand meiner Frau halten..leider möchte sie das nicht.
Zuhause angekommen kamm es dann leider zu einer ...auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen.Im Eifer des Gefechts platzte mir dann der geplante OP Termin dieses Jahr heraus was wirklich absolut bescheuert von mir war und vollkommen unüberlegt da ich eigentlich einen ruhigen Moment abwarten wollte.
Vielleicht habe ich mir dadurch vieles kaputt gemacht und das bedeutet jetzt wenn nicht noch ein Wunder geschieht das Aus.....

Aus Frust verabredete ich mich Samstags mit meiner Freundin und einer anderen Bekannten zum Frühstück in einen kleinen total süßen Kaffee in ein einer Nachbarstadt und wir redeten und redeten :lol:
Dabei ist mir dann schon ein Mann am Nachbartisch aufgefallen der immer wieder schaute und als ich mal auf die Toilette musste ging er auch und er sprach mich an als ich in die Toilette ging aber irgendwie verstand ich ihn nicht richtig.Ich dachte mir nichts dabei.Als wir dann bezahlten und gingen bezahlte er und sein Begleiter auch und er stand die ganze Zeit hinter mir.Als ich dann draußen war und auf meine Freundin wartete kamm er lächelnd auf mich zu und drückte mir einen in der Eile geschriebenen Zettel mit seiner Telefonnummer in die Hand...........Ich fragte ihn dann total perplex was er denn möchte und er nur"Ruf mich bitte an,ich möchte mit dir reden"....WOW. Eine Situation,wieder ein erstes Mal wo ich total überfordert war und von meinen Gefühlen hin und her gerissen wurde.
Bisher wusste ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll,ist mein Passing so gut????? Oder liegts am Interesse an Trans????Ich weiß es einfach nicht aber so konkret eine Telefonnummer zu bekommen,keine Ahnung.
Meine Freundin meinte das er wahrscheinlich unser doch sehr lebhaftes Gespräch verfolgte und aufgrund der Aussgen mir irgendwie helfen wollte.Irgendwie glaubte ich das auch aber...etwas das ich normalerweise nicht tue..ich schrieb ihm einfach und fragte nach seinen Beweggründen.
Er fand mich total nett und möchte mich kennenlernen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 491 Mal

Post 290 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Liebe Céline,

Ich kann mir deine Nervosität durchaus vorstellen auf Grund deines kleinem Missgeschick mit dem Wagen.
Ich bin dieselbe Heldin in Bezug auf einparken.
Dass deine Frau selbst in so einer Situation deine Hand nicht nehmen wollte ist mir völlig unverständlich.

Dass dir dein eventuell geplanter OP Termin im Streitgespräch rausrutschte empfinde ich allerdings positiv.
Wer weiß wie lang du das unvermeidliche vor dir hergeschoben hättest.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Deine Frau hat eigentlich Zeit jetzt sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Nachdem was ich allerdings von dir schon gelesen und gehört habe, glaube ich da nicht wirklich daran.
Dein Herzenswunsch, wahrscheinlich sogar lebenswichtiger Schritt, die Gaop solltest du aber weiter im Auge behalten um nicht vor dir Hunde zu gehen.
Ich weiß um die Liebe von dir zu deiner Frau.
Aber daran zerbrechen hilft dir nicht weiter.

Den Mann betreffend der dir seine Telefonnummer gab kann ich nur sagen. Sprich mit ihm, finde heraus was der Hintergrund von ihm war.
Eines jedenfalls ist in meinen Augen sicher.
Dein Passing ist nahezu perfekt.
Ob er dich als transsexuelle Frau erkannte musst du herausfinden.
Ich denke da helfen Gespräche sehr.
Vielleicht ist er wenn er dich erkannt hat nur ein Tranny Lover.
Vielleicht hat er aber ein echtes Interesse an dir als Mensch, als Frau. Dann ist es unter Umständen unerheblich ob du schon operiert bist oder nicht.

Ich wünsche dir in all deinem Tun ein glückliches Händchen.
Du bist eine so liebe Frau, du hast es einfach verdient wirklich glücklich zu werden.

Herzliche Grüße Tatjana
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am So 7. Apr 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 210 Mal

Post 291 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Céline.

Zuerst einmal einen (yes) für dein Outfit. Es gefällt mir super gut.
Das euer Abend dann noch so (ko) geendet hat tut mir leid für euch.
Céline hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 14:35 Zuhause angekommen kamm es dann leider zu einer ...auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen.Im Eifer des Gefechts platzte mir dann der geplante OP Termin dieses Jahr heraus was wirklich absolut bescheuert von mir war und vollkommen unüberlegt da ich eigentlich einen ruhigen Moment abwarten wollte.
Vielleicht habe ich mir dadurch vieles kaputt gemacht und das bedeutet jetzt wenn nicht noch ein Wunder geschieht das Aus.....
Da kann man sich über Tage und Wochen Gedanken machen, wie und wann man es am Besten rüber bringen kann um die Partnerin nicht vor den Kopf zu stossen und eventuell für den weiteren Weg gewinnen kann und dann kommt so eine besch... Situation, wo einem die Emotionen über gehen und man alles versaut. :((a
Hoffentlich findet ihr noch irgendeinen Weg, der euch beiden gut tut. Ich drücke dir da beide Daumen.
Leider kan man ja hinterher das einmal Gesagte nicht zurück nehmen, so gerne man es auch machen würde. Ich habe das selber bereits bei meinem Outing, meiner Frau und menenm Sohn gegenüber, erfahren müssen und habe mit den Folgen schon seit rund 10 Monaten zu kämpfen, leider.
Ich wünsche dir für die Zukunft das Beste.

Liebe Grüße,
Diana.

P.S. Jetzt ist mir Tatjana mit ihrem Post schon zuvor gekommen und hat noch ein paar Aspekte mit hinzugefügt, die ich gut und richtig finde, die ich aber leider so nicht rüber bringen konnte.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Zottelhexe
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Königsbrunn
Danksagung erhalten: 0

Post 292 im Thema

Beitrag von Zottelhexe »

Liebe Céline,
ich denke es ist gut, dass deine Frau jetzt Bescheid weiß. Jetzt sind die Würfel gefallen, und sie muss sich jetzt entscheiden, ob sie damit leben will, oder eben nicht. So wie bisher wäre es nicht weiter gegangen. Das hätte dich kaputt gemacht.
Und dass dir der Typ seine Nummer gegeben hat, egal was er wirklich von dir will, ist doch cool. Balsam für die Seele (ki)
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 293 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Céline, tut mir so leid dass es immer wieder so laufen muss...Fühle mich gerade richtig schlecht, dies zu hören! Aber dass der Termin raus ist, finde ich dann doch ok, irgendwann muss er bekannt werden. Anscheinend wollte es die Situation so. Man kann immer nur so handeln wie es in der jeweiligen Situation geht, und das ist ok und gut.

Lass dich ganz ganz fest drücken!
Liebe Grüsse
Sabrina
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 294 im Thema

Beitrag von Céline »

Irgendwie ist alles wie in einem verrückten Traum.....

Ich wollte vorhin die SHG in Augsburg besuchen, steh vor der Türe und???? Fällt heute aus,super.Aber ich hab Hunger und hab mich gestylt also sitze ich jetzt alleine in einem Irish Pub umrundet von Männern und esse einen super leckeren Burger.Wenn mir das jemand vor 5Jahren gesagt hätte ich sitze alleine im Pub hätte ich gesagt du spinnst!!!!
Ich hätte nie gedacht das ich mich das traue aber zum Glück sind hier alle mit Fußball schauen beschäftigt.Irgendwie spielt LIV gegen POR ,LOL wer auch immer das ist.

Das Desaster zuhause hat sich zum Glück auch beruhigt und wir konnten gestern zum allerersten Mal sehr sehr lange darüber sprechen und sind uns einig das wir was unsere Beziehung betrifft wir beide einig sind das das Ende ungewiss aber wenn dann friedlich ist.Ich bin erleichtert aber auch sehr nachdenklich....da ich mir alles irgendwie anders vorgestellt habe aber das Leben Spielt halt manchmal ganz anders

Gestern Kamm auch endlich der Brief aus der Klinik mit allen Erklärungen und genauer OP Beschreibung und allen erforderlichen Unterlagen die ich einreichen muss.Das erste Mal interessiere sich meine Frau dafür lass aber nur die Hälfte und meinte"Das willst du dir wirklich antun??"
Mir bleibt nichts anderes übrig...ich muss
Bis dann,Liebe Grüße aus dem Pub,is auch ne Premiere
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 295 im Thema

Beitrag von Céline »

Vielen Dank
Was auch lustig ist.....wie Männer sich geradzu beeilen können mir die Türe aufzumachen und offen zu halten....Ist mein Selbstbildnis wirklich so falsch???
Auch mein Verehrer hat absolut nichts gemerkt...
C.B.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 296 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Liebe Céline,

es ist schön zu lesen, dass ihr reden konntet. Wenn Deine Frau versteht, das Du Dir das nicht antun willst sondern musst, wenn sie wirklich begreift was TS bedeutet dann kann es u. U. eine gemeinsame Zukunft geben. Es ist allerdings sehr schwer, nein eher unmöglich, sich in die Gefühlswelt eines transidenten Menschen hineinzuversetzen. Ich denke das gelingt nur den Allerwenigsten.

Übrigens.....
Céline hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 21:22 Irgendwie spielt LIV gegen POR ,LOL wer auch immer das ist.
dieser Satz macht Dich soooo sympathisch. Ich fands echt niedlich....im positiven Sinne. Ich würde auch auf Liverpool gegen Porto tippen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 323 Mal

Post 297 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Sarah-Marie hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 23:04
Überrascht bin ich trotzdem. Gibt es tatsächlich noch Kavaliere auf dieser Erde? Kann ich fast gar nicht glauben.
Die gibts tatsächlich noch. Ist zwar ne aussterbende Spezies; aber hin und wieder genieße ich die Vorzüge, die Frau nun mal hat. Tür offen halten und Vortritt lassen, an der Kasse beim Einkaufen ähnlich und beim Mittagessen in der Kantine tragen meine Kollegen mir schon mal das Tablett an den Tisch, wenns mit der Zahlerei mal wieder dauert.
LG Christina
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 298 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Oh ja, die gibt es. Früher in meinem alten Leben mündete der Parkplatz des Hauses in eine sehr stark befahrene Straße und ich hatte jedesmal beinahe Moos an den Reifen und Spinnweben am Lenkrad, bis mich mal einer rein lies. Als dann Michelle am Steuer sass, war dieses Problem plötzlich weg. Irgendein netter Mensch (meistens Männer) bremste immer kurz ab, sodass ich in den Verkehr einfädeln konnte. Auch Tür aufhalten oder heruntergefallene Dinge aufheben habe ich schon oft erlebt.. Einmal an der Kasse hat mich ein Mensch mit einem Monatseinkauf im Einkaufswagen an der Kasse eiskalt hinter sich gelassen, obwohl ich nur 3 Teile in der Hand hatte......es war eine Frau. Sie lebt nur noch, weil mein Blick wohl doch nicht töten kann :mrgreen:

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 299 im Thema

Beitrag von Céline »

Also ..........
Ich bin so schrecklich neugierig,schließlich bekommt Frau ja nicht jeden Tag eine Telefonnummer mit Name in die Hand gedrückt und habe ihn einfach angeschrieben.

Er hat absolut nichts bemerkt obwohl ich ihm raffinierte Fragen gestellt habe,er fand mich einfach nett und möchte mich unbedingt kennenlernen.
Wir haben uns viel geschrieben und er wollte schon etwas mit mir trinken gehen.Na ja ,so ging das die ganze Woche und gestern habe ich die Notbremse gezogen und ihm geschrieben das ich verheiratet bin und ich bin ehrlich und habe ihm die ganze Wahrheit geschrieben und damit hatte ich dann eigentlich abgeschlossen mit diesen besonderen Moment.

Aber er ist neugierig und möchte mich trotzdem kennenlernen....
Aber ich bin meiner Frau treu das habe ich ihr vor langer Zeit geschworen ...verrückte Situation

Was aber nicht heißt das ich nicht neugierig bin,ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee unter anderen Menschen ohne verfängliche Absichten.So lernte ich in den letzten 3Jahren viele nette Menschen kennen (smili)
Zuletzt geändert von Céline am Do 11. Apr 2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
C.B.
Zottelhexe
Wohnort (Name): Königsbrunn

Post 300 im Thema

Beitrag von Zottelhexe »

Liebe Céline,
ich habe Hochachtung vor deiner Einstellung. Du bleibst deiner Frau auch in dieser Situation treu. Das machen nicht viele. Ich hoffe sehr, dass sie es zu schätzen weiß

LG
Petra
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“