Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1726

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er? VIOLETTA !!
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 2093 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 25876 im Thema

Beitrag von Violetta CD »

Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 06:53
Violetta CD hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 06:05 So tolles und ähnliches Kleid 👗, wie auf Deinem zweiten Bild habe ich auch und werde es demnächst mal zeigen...
Hallo Violetta,
wir vermissen noch deine Anmeldung zur Gala 26... )))(:
LG Malvine
Dankeschön, liebe Malvine 💜
Ich überlege noch. 🤔

Zu Deinem vorletzten Beitrag, der mich auch schwer begeistert hat, von wegen Deiner tollen Ausstrahlung und "Das Leben des Brian" , möchte ich heute Abend noch etwas schreiben ✍️.

In Gedanken
Deine Violetta 💜
Ich lebe jetzt meine Träume und rufe Euch deshalb zu:
Macht, was Euch glücklich macht !
💜ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !🍀
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luzern
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 25877 im Thema

Beitrag von Fleur »

..was ich gemacht habe - einen freien Tag hatte ich heute - das sind Tage ganz en Femme. Schon früh fuhr ich nach Zürich, erst ins Kunsthaus, dann in die Altstadt. Ohne zu Shoppen - nur zum schauen, flanieren und die noch wärmende Sonne zu geniessen. Ein Kaffee gönnte ich mir - auch davon gibt's ein Bildchen.
Mein Outfit - fast wie am vorletzten Sonntag - nur die Stiefeletten waren andere, und mein Halsschmuck -> so sah das aus:
In der Stadt: https://ibb.co/TxNYpzfC
und beim Kaffee: https://ibb.co/kgp7gzcM
Gern ein anderes mal wieder - schönen Feierabend wünsch ich - Fleur
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" | "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"
Fotoshooting - wer mag das nicht...ab und wann ist das ganz lustig -> https://ibb.co/BK5rR5FC
Violetta CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er? VIOLETTA !!
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 2093 Mal

Post 25878 im Thema

Beitrag von Violetta CD »

Liebe Malvine,
Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 00:01 Das kurze Schwarze trug ich bisher nur 1x vor 2 Jahren, fand es aber passend für den Abend. Die knallrote Strumpfhose lag auch schon länger im Schrank, aber in die Kombination mit dem Kleid fand ich absolut genial. Die schwarzen Pumps waren dann ein passender Abschluß um unteren Ende.
Einfach großartig siehst Du aus und Du hast recht, die Kombi ist supi.
Was für ein herrlicher Kontrast, gefällt mir. (yes)
Auch Deine anderen Outfits gefallen mir sehr gut.

(super)
Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 00:01 Wer den Film "Das Leben des Brian" kennt und mag
...
welche ihren großartigen Abschluss im großen Finale mit "Always look on the bright side of life" fand - mitsingen, pfeifen und klatschen inklusive.
Natürlich kenne ich den Film, ein ganz großer Klassiker von Monty Python, vor Allem im Kontext der Zeit, in dem er entstanden ist.
Da wäre ich gerne dabei gewesen, wir hätten zusammen bestimmt viel Spaß gehabt. :lol:

Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 00:01 Auf dem Weg zum Veranstaltungsort stellte ich plötzlich fest, das irgendetwas mit meinem Stiefelabsatz nicht passt. Ein Kontrollblick zeigte einen verhängnisvollen Schaden - die Sohle hat sich vom Absatz gelöst und hing nur noch locker daran....MIST!
Das ist ja mit das blödeste Missgeschick, was einem so passieren kann, vor Allem , als Du unterwegs warst.
Hast mein Mitgefühl.
Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 00:01 Als ich dann wieder bei meinem Auto angekommen war, konnte ich die Sohle dank meines Werkzeugkastens wieder mit Isolierband am Absatz befestigen
Die perfekte Frau hat auch immer einen Werkzeugkasten dabei, hihi :mrgreen:
Ich lege mir für´s Autofahren meist ein Paar Esatzschuhe oder Stiefel ins Auto, da wäre ich auch gerüstet, wenn es bei so etwas in der Nähe steht.

Begeistert
Deine Violetta 💜
Ich lebe jetzt meine Träume und rufe Euch deshalb zu:
Macht, was Euch glücklich macht !
💜ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !🍀
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 113 Mal

Post 25879 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Violetta CD hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 20:23 die Sohle hat sich vom Absatz gelöst
Solche Sachen passieren. Mir zum Beispiel schon dreimal :shock: . Dann habe ich dazugelernt und hab mir ein Paar flache Ersatzschuhe gekauft. Die habe ich im Auto deponiert, immer.

Aber frei nach Murphy: Du verlierst den Absatz nur, wenn du keine Ersatzschuhe dabei hast, sind mir keine Absätze mehr kaputt gegangen, seit ich Ersatz dabei habe.

Herzliche Grüsse
Miranda
The cave you fear to enter holds the treasure you seek
Joseph Campbell
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“