Liebe Malvine,
Malvine hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 00:01
Das kurze Schwarze trug ich bisher nur 1x vor 2 Jahren, fand es aber passend für den Abend. Die knallrote Strumpfhose lag auch schon länger im Schrank, aber in die Kombination mit dem Kleid fand ich absolut genial. Die schwarzen Pumps waren dann ein passender Abschluß um unteren Ende.
Einfach großartig siehst Du aus und Du hast recht, die Kombi ist supi.
Was für ein herrlicher Kontrast, gefällt mir.
Auch Deine anderen Outfits gefallen mir sehr gut.
Wer den Film "Das Leben des Brian" kennt und mag
...
welche ihren großartigen Abschluss im großen Finale mit "Always look on the bright side of life" fand - mitsingen, pfeifen und klatschen inklusive.
Natürlich kenne ich den Film, ein ganz großer Klassiker von Monty Python, vor Allem im Kontext der Zeit, in dem er entstanden ist.
Da wäre ich gerne dabei gewesen, wir hätten zusammen bestimmt viel Spaß gehabt.
Auf dem Weg zum Veranstaltungsort stellte ich plötzlich fest, das irgendetwas mit meinem Stiefelabsatz nicht passt. Ein Kontrollblick zeigte einen verhängnisvollen Schaden - die Sohle hat sich vom Absatz gelöst und hing nur noch locker daran....MIST!
Das ist ja mit das blödeste Missgeschick, was einem so passieren kann, vor Allem , als Du unterwegs warst.
Hast mein Mitgefühl.
Als ich dann wieder bei meinem Auto angekommen war, konnte ich die Sohle dank meines Werkzeugkastens wieder mit Isolierband am Absatz befestigen
Die perfekte Frau hat auch immer einen Werkzeugkasten dabei, hihi

Ich lege mir für´s Autofahren meist ein Paar Esatzschuhe oder Stiefel ins Auto, da wäre ich auch gerüstet, wenn es bei so etwas in der Nähe steht.
Begeistert
Deine Violetta