Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1680

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25186 im Thema

Beitrag von Martina »

rambler hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 15:35 Liebe Violetta,

toll siehst du aus. Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Figur und Aussehen, dass ich so schöne, frauliche Kleidung tragen könnte. Das kommt bei mir leider zu spät.
Aber, ich erfreue mich an deinen Bildern. Schön anzusehen. Und ein bisschen Neid ist natürlich auch dabei.

Ganz liebe Grüße Jutta
Hallo Jutta,

das ist nie zu spät! Rede Dir das bitte nicht ein. Und das sagt Dir eine, die auch deutlich jenseits üblicher femininer Konfektionsgrößen unterwegs ist. Klar beneide ich Violetta auch, besonders für ihre Schuhgröße - ein Traum! Aber es klappt auch mit King Size und Tuning, und Du kannst Dich richtig fraulich am helllichten Tag in der Öffentlichkeit bewegen und präsentieren. So zumindest ist meine Erfahrung und mein Erleben. Essengehen, Kino, Konzert, Einkaufen, Bummeln - alles kein Problem!!! Schau Dir meine Fotos vom Montag hier in diesem Thread an - wenn Du die unvorteilhaft findest, ok, dann ziehe ich alles zurück.
Wenn aber nicht und Du attraktive Fraulichkeit auch außerhalb Deiner 4 Wände erleben magst, lass uns gerne austauschen. Schick mir eine PN und wir tauschen uns drüber aus, wie ich das bisher autodidaktisch hingebracht habe und immer wieder darüber glücklich bin. Klar, war ein Lernprozess mit vielen Facetten und etlichen Fehltritten, und perfekt bin ich lange nicht.

By the way - Dein Motto ist klasse, musste sofort sehr lang schmunzeln!!! Käufliches Glück in Form von Damenkleidung - YES!!!

Sei herzlich gegrüßt von
Martina, La Martina
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25187 im Thema

Beitrag von Martina »

rambler hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 15:35 Liebe Violetta,

toll siehst du aus. Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Figur und Aussehen, dass ich so schöne, frauliche Kleidung tragen könnte. Das kommt bei mir leider zu spät.
Aber, ich erfreue mich an deinen Bildern. Schön anzusehen. Und ein bisschen Neid ist natürlich auch dabei.

Ganz liebe Grüße Jutta
PS für Jutta noch ein Bild - so oder anders - wäre das nichts für Dich?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JjqvVZNZ/IMG-5114.jpg
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 25188 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo Violetta,

Sehr schönes Outfit. Deine Figur ist traumhaft. Da beneide ich dich.

Liebe grüße Manuela
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25189 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Violetta,

deine Fotos bestärken mich in der Annahme, dass du farblich einfach alles tragen kannst. Das schwarze Outfit und dazu die blonden langen Haare, der Kontrast sieht toll aus.

Ziehst du dazu wenn es kühler ist eher einen Mantel oder eine Jacke an?

Liebe Grüße
Petra
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3170 Mal

Post 25190 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallöchen Petra, (moin)
petra0103 hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 09:38 Ziehst du dazu wenn es kühler ist eher einen Mantel oder eine Jacke an?
Vielen Dank. (ki)
Zur Zeit habe ich wegen des unterkühlten Wetter's immer noch einen dünnen Mantel an.
Bin auch schon so, wie ich mich gestern gezeigt habe, einkaufen gegangen, weil es dann doch manchmal zu warm wurde.

Habe aber gestern 2 Sommerjacken bekommen, die präsentiere ich dann hier mal bei Gelegenheit.

Dankbar
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25191 im Thema

Manuelaw hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 23:15 Hallo Violetta,

Sehr schönes Outfit. Deine Figur ist traumhaft. Da beneide ich dich.

Liebe grüße Manuela
Vielen Dank, liebe Manuela (ki) (ap)

Für die Figur mußte ich einige Opfer bringen und unter anderem
lange Zeit wenig essen und halte es auch oft noch so.
Wenig Fett, NICHTS SÜßES, also solche Dinge wie Schokolade und Bonbons u.ä.
Viel Gemüse und jeden Tag einen Apfel.

Hat manchmal ziemlichen Hunger 🤭
Deine Violetta 💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25192 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 08:38 Sicherlich wäre das ein Extra-Thema wert mit "Danke Nora!"
Liebe Anne-Mette, (dr)

Meinen Respekt dafür, nach den ganzen Vorkommnissen.
Da denke ich, Du bist wirklich nicht nachtragend. (yes)

hat Respekt vor Dir
Deine Violetta💜
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 25193 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich kurz entschlossen auf dem Star Trek Event im Düsseldorfer Filmmuseum. War echt ein toller Abend.
Konnte es mir dann aber doch nicht nehmen lassen mich mal vor dem Greenscreen zu stellen und in der aktuellen Stunde aufzutauchen :-)
Man sieht doch das das Studio nicht für Menschen >2m gedacht ist....

Liebe Grüße
Julia

Bild
Bild
Bianca Ontour
Wohnort (Name): Nähe Bodensee
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 25194 im Thema

Beitrag von Bianca Ontour »

Heute Morgen bin ich los, ein paar Tage als Frau zu verbringen.
Zu Hause habe ich eine rosa Jeans mit weitem Bein angezogen. Darüber eine blasorange Bluse und eine braune Daunenweste. Passend dazu ein paar hellbraune hochhackige Stiefelletten.
Als Wäsche habe ich ein lila Spitzenhöschen mit passendem BH, sowie ein Top in der Farbe der Bluse gewählt.
So bin ich ins Saarland gefahren und habe daß Grab von meines Vaters besucht.
Vorher war ich noch im Rosengarten von Zweibrücken. Wir suchen noch eine Kletterrose für unsere Hauswand.
Leider war nichts dabei. Auf dem Weg zum Ausgang sprach mich ein Mann an, ob dies meine Uhr sei, die er gerade gefunden habe. Ich hatte gar nicht bemerkt, daß sie sich gerade gelöst hatte. Dankbar nahm ich sie entgegen. Wäre Schade darum gewesen, sie ist meine erste Damenuhr und ich trage sie gerne.
Das die Frau des Mannes, mich gleich als Mann erkannt hat stört mich mittlerweile nicht mehr. Das ist keine Kunst, ich wirke immer männlich.Frauen sind diesbezüglich aber aufmerksamer.
Nun sitze nun in meinem Bulli, auf einem Wohnmobil Stellplatz und esse eine Nudelsuppe. Die Fischerhütte nebenan hat wohl Feierabend gemacht. Die Musik ist aus und der Parkplatz leert sich.
Ein Verdauungssoaziegang um den See werde ich gleich noch machen und dann früh schlafen gehen. Morgen verbringe ich meinen Tag im Outlet Center, lädele gehen.
Mal sehen wie das Wetter wird, ich hatte schon lange keinen Rock mehr an.

Liebe Grüße
Bianca
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1535 Mal

Post 25195 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Jutta
rambler hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 15:35 Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Figur und Aussehen, dass ich so schöne, frauliche Kleidung tragen könnte. Das kommt bei mir leider zu spät.
Ich bin 70, habe auch nicht eine solche Figur wie Violetta, finde aber Kleider, in denen ich mich wohl fühle und sogar schön finde. Es ist nie zu spät!

@Marusha: Du siehst toll aus!

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 25196 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo zusammen,
da ich letzten Monat 60 Jahre alt geworden bin (ja ist für mich schwer zu begreifen da ich mich eigentlich jünger fühle) habe ich mir ein neues Kleid 👗 gegönnt und gestern dann die Premiere.
PXL_20250529_182150939~2_copy_765x1312.jpg
PXL_20250529_180506827.MP_copy_1452x2580.jpg
Hab mich sehr wohl darin gefühlt und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Liebe Grüße Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 25197 im Thema

Beitrag von Alicia »

Liebe Marcia,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag und zu dem schicken Kleid, das dir sehr gut steht. (he) (ap)
Mal sehen, ob mir innerhalb der nächsten zwei Wochen ein ähnlicher Fang gelingt. Dann wäre es auch ein Trösterchen für den gleichen Anlass. (cry)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25198 im Thema

Beitrag von Martina »

Daniela04 hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 18:42 Liebe Jutta
rambler hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 15:35 Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Figur und Aussehen, dass ich so schöne, frauliche Kleidung tragen könnte. Das kommt bei mir leider zu spät.
Ich bin 70, habe auch nicht eine solche Figur wie Violetta, finde aber Kleider, in denen ich mich wohl fühle und sogar schön finde. Es ist nie zu spät!

@Marusha: Du siehst toll aus!

Herzlicher Gruss
Daniela

Liebe Daniela!

Vielen Dank für Dein direktes Kompliment!!! Sowas geht runter wie Öl und verleiht Flügel. (eink-q)
Nur nebenbei: „Marusha“ ist zwar ein schöner Name, war dennoch ein Fehlgriff so auf die Schnelle in 01/2024. Ich fühle mich mit „Martina“ viel wohler.

@Marcia und Alicia: 1965 ist einer der besten Jahrgänge!!! Ich erreiche die nächste Schallmauer auch noch dieses Jahr. Und: Seitdem im ich die Martina 2024 in mir entdeckt und zunehmend kultiviert habe, wünsche ich mir neben der „normalen“ Geburtstagsfeier auch eine Feier als Martina zusammen mit den Menschen, die die Martina in mir kennen und wertschätzen. Das ist ein nicht eben geringes Bedürfnis und ich hab keinen Plan bisher, wie ich das am besten anstelle.

Als Novizin kann ich Deine Bilder, Marcia, leider nicht sehen. Ich bin gespannt, wann Anne-Mette mich als seriös einstuft und ich den Neueinsteiger-Status von ihr gestrichen bekomme.

Liebe Fenstertagsgrüße vom Gardasee!
Eure Martin*a
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25199 im Thema

Beitrag von Martina »

Bianca Ontour hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 18:39 Heute Morgen bin ich los, ein paar Tage als Frau zu verbringen.
Zu Hause habe ich eine rosa Jeans mit weitem Bein angezogen. Darüber eine blasorange Bluse und eine braune Daunenweste. Passend dazu ein paar hellbraune hochhackige Stiefelletten.
Als Wäsche habe ich ein lila Spitzenhöschen mit passendem BH, sowie ein Top in der Farbe der Bluse gewählt.
So bin ich ins Saarland gefahren und habe daß Grab von meines Vaters besucht.
Vorher war ich noch im Rosengarten von Zweibrücken. Wir suchen noch eine Kletterrose für unsere Hauswand.
Leider war nichts dabei. Auf dem Weg zum Ausgang sprach mich ein Mann an, ob dies meine Uhr sei, die er gerade gefunden habe. Ich hatte gar nicht bemerkt, daß sie sich gerade gelöst hatte. Dankbar nahm ich sie entgegen. Wäre Schade darum gewesen, sie ist meine erste Damenuhr und ich trage sie gerne.
Das die Frau des Mannes, mich gleich als Mann erkannt hat stört mich mittlerweile nicht mehr. Das ist keine Kunst, ich wirke immer männlich.Frauen sind diesbezüglich aber aufmerksamer.
Nun sitze nun in meinem Bulli, auf einem Wohnmobil Stellplatz und esse eine Nudelsuppe. Die Fischerhütte nebenan hat wohl Feierabend gemacht. Die Musik ist aus und der Parkplatz leert sich.
Ein Verdauungssoaziegang um den See werde ich gleich noch machen und dann früh schlafen gehen. Morgen verbringe ich meinen Tag im Outlet Center, lädele gehen.
Mal sehen wie das Wetter wird, ich hatte schon lange keinen Rock mehr an.

Liebe Grüße
Bianca
Liebe Bianca,

Du hattest mir ja netterweise schon über Deinen geplanten Trip ins Saarland geschrieben. Schöne Details hast Du hier ergänzt! Und die Idee, en femme das Grab Deines Vaters zu besuchen, inspiriert mich, dies in absehbarer Zeit auch zu tun. Er ist zu der Zeit in 2022 gestorben, als Martina in mir die ersten Triebe zeigte, aber nicht wusste, was da wirklich los ist. Gerne hätte ich mich ihm zuerst in der Familie offenbart, an seine Stelle trat dann aber meine Mutter.

Für heute wünsche ich Dir einen tollen Shopping-Tag mit vielen freundlichen Begegnungen!

Liebe Grüße von Martina!
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 25200 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Marcia,

da kann ich Alicia nur zustimmen, du siehst wunderbar aus in dem neuen Kleid❣️

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“