Lange Zeit nichts gemacht => langer Text "¦ ( das ist halt bei mir so

)
Wegen der Schulferien muss / darf / habe ich dieses Jahr 3 Wochen Sommerurlaub nehmen müssen.
10 Tage davon verbringen wir am Strand und die Zeit davor einfach daheim.
Es war sehr viel zu tun / zu organisieren und an "
Ausflüge-im-Forums-Sinn" war nicht zu denken.
Am Donnerstag-Abend war alles erledigt und ich hatte geplant früh ins Bett zu gehen ( ich hatte einem Freund für den Folgetag zugesagt beim Aushub eines Gartenteiches zu helfen. )
Es war dann wieder meine Frau, die mich fragte ob "
es nicht mal langsam wieder an der Zeit wäre".
Wollen =>
na klar
Sollen =>
auf keinen Fall ( mit mehreren Stunden "im-Blaumann-an-der-Schüppe" vor der Brust )
Was würdest Du an meiner Stelle tun ??
Genau "¦ das hab"™ ich dann auch gemacht. Den Keller verwüstet, mir ganz viel Zeit für MakeUp und Umziehen genommen und um 1 Uhr fertig ins Auto gestiegen
.. das war grundsätzlich sehr dumm , hat sich aber sehr richtig angefühlt.
Bin dann ohne ein Ziel losgefahren "¦ also ohne ein "örtliches" Ziel.
Ein mentales Ziel hatte ich grundsätzlich schon : "Was Neues versuchen .. dahin gehen wo ich noch nicht war, die Komfortzone verlassen bzw. sinnvoll erweitern".
Mir fiel im Auto nur eine Sache ein. Der "Club im Burgtor" in Dortmund. Den hatte ich schon länger auf dem Schirm.
Das soll eine sehr kleine Bar in der City sein, draußen hängt eine große Neon-Regenbogenfahne und das die Mädels und Jungs aus der queeren Szene grundsätzlich toleranter sind als das Standard-Disco-Publikum ist ja hinlänglich bekannt.
Aber bei den Google-Reviews stand so weit ich mich erinnere auch , das andere Trans- bzw. CD-Damen da schon schlechte Erfahrungen gemacht haben ( "¦ nicht die Show stehlen etc .. ) .. vielleicht hat mir das auch mal jemand hier im Forum erzählt .. ich weiß es nicht mehr genau.
Bin also mit eher gemischten Gefühlen einfach mal Richtung Club gefahren und habe einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Ob das Glück oder ein "mit dem Zaunpfahl winkendes Schicksal " war ?? .. keine Ahnung => entscheide das bitte selbst.
Wie das an einem warmen Sommerabend in den Ferien aber halt so ist => seeeeeehr viel Betrieb auf dem Bürgersteig.. .. gefühlte 99 % sind einfach nur vorbeigegangen, die Wenigsten haben den Eingang benutzt ( fast alle kamen raus, war ja schon etwas später )
Und dann ist es wieder da "¦ dieses
Comic-Teufelchen auf der rechten Schulter ( Danke "Fettes Brot" ) das Dir sagt ; heute ist kein guter Tag "¦ und wenn die da drinnen grundsätzlich-aggro sind => warum willst Du Dir das überhaupt antun ??
Die Hand schon wieder am Zündschlüssel meldet sich dann aber auch das
Comic-Engelchen von der linken Schulter mal und sagt :
- Aber es könnte auch super werden.
- Du hast da ewig drauf gewartet
- Im Internet steht auch nicht immer nur die Wahrheit
- Und wenn Du jetzt ( wo Du komplett umgezogen DIREKT vor der offenen Tür stehst ) wieder nach Hause fährst => wie redest Du Dir diesen Akt der finalen Feigheit morgen-früh schön ???
( Mit den gleichen Gedanken habe ich jeden ersten Sprung von einem höheren Turm im Schwimmbad bewältigt "¦. kannst Du später mit der Niederlage leben wenn Du jetzt wieder runterkletterst ???? => Nö ! )
Und wir wissen alle => Das
Engelchen hat recht. Ganz einfach .. der Rest ist nur Angst vor Ablehnung und "
Comic-Teufelchn-auf-der-rechten-Schulter"-Gedankengut.
Also "¦ die Hand vom Schlüssel und der Puls auf 150 ( meine Foundation ist nicht ganz billig und bei kurzen Haaren decke ich die Ohren gerne mit ab => Die sollten ergo nicht ganz so brutal rot leuchten können.
Wild-entschlossen reinzugehen war ich aber noch immer nicht "¦ ich überlasse solche Entscheidungen letztlich dann gerne einfach dem Karma.
"Geh raus , rauch"™ Dir eine und wenn der erste Kommentar ein blöder ist ( und ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen wirklich blöden / gemeinen / degradieren / anfeindenden Kommentar bekommen ) => dann soll es heute halt nicht sein und Du kannst noch immer nach Hause fahren.
Ich sollte dazu sagen das ich ( wie üblich ) nicht unbedingt wie ein Mauerblümchen ausgesehen habe"¦ mit über 1,80 m Grösse und über 80 kg Gewicht ist "unauffällig" aber ohnehin schwer. Ich mache dann gerne aus der Not eine Tugend und kleide mich "
selbstsicher"

..
An dem Abend war"™s eine schwarze Leggings mit hohen Schuhen, ein schwarzer Body mit tiefem Ausschnitt ( natürlich !! ) , eine schwarz-weiße Satin-College-Jacke ( meiner Frau entwendet, die diese entsorgen wollte ) ein breiter Gürtel , und ein Abendmakeup ( nicht gigantisch wie auf diesem Bild vom letzten Jahr
90AC9A07-7D3E-42C1-BA27-ADA3C4D574FD.jpeg
aber auch nicht für"™s Kaffeetrinken bei Oma geeignet. Irgendwas dazwischen halt.
Im Unterbau dazu Pads etc für ausreichende Kurven .. und ich sollte evtl. noch erwähnen das die Jacke das "Heck" nicht abgedeckt hat =>
was absolut Absicht war 
.
Also eine neue Zigarette gezündet,
auf das Karma
gebaut ,
dem Engelchen & der Foundation
vertraut ,
Noch mal aus dem Fenster
geschaut
Und mich aus dem Auto
getraut.
Ich bin dann in Ruhe zum Aschenbecher vor der Tür gegangen und auf einmal steht dieser Typ direkt neben mir .. genau die Art , vor der ich eher gesunden Respekt habe. ( da war direkt neben dem Club eine Seitenstraße , die ich natürlich nicht gesehen habe und der musste GENAU IN DEM MOMENT DA RAUSKOMMEN ) .. war ja klar.
Circa 25 Jahre, arabischer Typ , perfekt getrimmter Bart und mustert mich völlig ungehemmt von oben bis unten. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte ( mir wäre ohnehin nichts geistreiches eingefallen ) kommentiert er ungefragt :
Heiliger Bimbam .. Du siehst mal bombe aus ( sagt man heute Bombe ???? ) .. pfeift das klassische Bauarbeiter-Pfeifen und geht einfach weiter "¦.
Das war"™s .. das Karma spielt also auch mit "¦ dann soll das auch jetzt so sein

. Glücklich , erleichtert , ziemlich stolz und sicher doch mit roten Ohren bin ich dann in den Club gegangen..
Zu dem Zeitpunkt war"™s schon 1:45 Uhr und außer dem Barkeeper war nur noch ein Gast an der Bar ( und es lief laut "Die eine - die immer lacht"

"¦ oh Karma .. heute sind wir wohl Freunde..

)
Habe den netten Barmann dann höflich gefragt "wann denn geschlossen wird" und gesagt "das ich keinem den Feierabend versauen wollte" ( und das habe ich auch so gemeint "¦ ich war doch sehr spät da .. hätten die kurz darauf zugemacht wäre ich brav wieder gegangen )
Der Barkeeper / Mike / selber ein Fan von MakeUp und hohen Schuhen ( wie ich später erfahren habe ) meinte dann : "Wir machen zu
wenn das letzte hübsche Mädel gegangen ist "¦
Und dann fragst Du Dich : "
Warum ,um Gottes Willen , machst Du Dir immer so einen Kopf" "¦ das Leben kann doch so schön sein wenn man die richtigen Leute trifft.
Ich habe dann bis ca. 3:20 Uhr einfach an der Bar gesessen und wir haben getrunken ( alkoholfrei ) und gequatscht "¦ über alles .. die Welt "¦ Strompreise "¦. soziales Engagement , MakeUp und Cocktails "¦
ES
WAR
GLORREICH"¦.
Um 3:20 Uhr musste ich dann ( am Folgetag eine größere Aktion an der Schüppe vor Augen ) aber doch aufbrechen und habe meinen neuen Lieblingsbarkeeper gefragt ob er für mich ein Erinnerungsfoto knipsen kann => hat er natürlich gemacht.
D5BF3C1A-9795-4978-81BB-62F64502B254.jpeg
Er meinte dann noch das man für solche Fotos eigentlich die Bühne benutzt, auf die ich mich dann stellen durfte. Nach dem ersten Bild meinte er dann : Die schönsten Bilder macht man "auf einem Stuhl sitzend" und die Jacke bräuchte ich eigentlich auch nicht dafür.
Und so sind dann die beiden Bilder ( unten ) entstanden.
Ich habe mich dann höflich bedankt ( wie sich das gehört ) ein ordentliches Trinkgeld gegeben und mich verabschiedet. Im Bett war ich um 5:95 Uhr ( Heimfahren, Ausziehen , Abschminken und Aufräumen dauert halt) , um 8:30 Uhr klingelte der Wecker und obwohl ich wahrscheinlich keine Mathe-Klausur hätte schreiben können => wir haben 6 Stunden hart geackert und alles geschafft.
Am folgenden Tag habe ich dann aber auch einfach mal bis 15 Uhr gepennt und die Göttergattin hat nicht interveniert sondern im Haus für Ruhe gesorgt.
Ich grinse noch immer wenn ich an den Abend im Club denke "¦ so muss das doch sein , so sollte es IMMER sein.
Das war"™s ..
Danke für Deine Zeit und Dein Durchhaltevermögen.
Ganz liebe Grüße ,
Lexi
Ach ja : hier noch das versprochene Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.