Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 17

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Lexi - Hittin'that road

Post 241 im Thema

Beitrag von lexes »

Thea hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 17:58 Du kannst ja mal Haftspray, oder Haftroller der Sillis auf die Strümpfe auftragen, dann sollten auch die Pumps halten.
Danach die Strümpfe in die Wäsche geben, oder Günstige für den einmaligen Gebrauch benutzen.
LG
Thea
wie cool isn die Idee ???

Dafür liebe ich dieses Forum .. wenn man sich das alles selber erarbeiten würde .. von Treffpunkten über MAkeUp-Tipps bis hin zu Haftspray für Schuhe ... sauber .

Vielen Dank , wird getestet

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 242 im Thema

Beitrag von lexes »

Stefanie1963 hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 18:46 Liebe Lexi,

wenn ich mir neiderfüllt Deine Superkurven anschaue, vermute ich doch stark, dass Du aus dem Bergischen kommst und nicht aus Dortmund. (ki)

Klasse, aber aufpassen beim Bankautomaten: Wenn da so was explosives reinkommt, geht vllt. mal der Alarm los :D

LG Stefanie
"Bergische" und "explosives" -- gleich zwei gute Wortwitze in einem Comment => ich mag so etwas :-)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 243 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Lexi,

erneut bist du der Wahnsinn 🙏🌈😘

Deine Kurven sind atemberaubend schön und ich bin mir sicher das du bei einigen Passanten im Hellen mehr als einmal für Schleudertraumen sorgen würdest 🙏😍😍

Wow 😍😍😍😍🌈🌈🌈

Fühl dich gedrückt 🍀
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 244 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hallo Lexi,
Ich bin ein echter Fan von Dir.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 245 im Thema

Beitrag von lexes »

Aaaaaaach .. Dankeschön
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 246 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich stöbere'ja gerne mal durch die Threads ... auch durch meinen eigenen .. nur der Erinnerung wegen :-)

Habe heute früh dieses Bild / diese Bilder gemacht und parke das hier .. ist nur für mich :-)
( ausserdem steht es auch schon im "Beine-Thread"

Glänzende Grüße

Lexi

5808
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 247 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Priscilla hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:33 und mit 'ner Nummer größer hatte ich dann das gleiche Problem: Ich rutsche beim Gehen hinten raus.
Ich habe es mit Spitzenschonern aus Silikon versucht. Solche, die beim Ballett die Zehen retten sollen...
Die halten den Fuß hinten im Schuh (vorn wird ja "ausgestopft"), und man rutscht nicht mit der Ferse heraus.
Auch gibt es keinen ungewollten Spalt zwischen Schuh und Ferse wie bei einigen anderen Einlagen.

Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 248 im Thema

Beitrag von lexes »

Priscilla hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:33 Hallo Lexi,
bzgl. deiner rutschenden Pumps:
seltsamerweise drücken mich Pumps in derselben Größe, in der mir Stiefel(-etten) passen, und mit 'ner Nummer größer hatte ich dann das gleiche Problem: Ich rutsche beim Gehen hinten raus.
Dagegen gibt es zB transparente Silikon-Bändchen zum Drüberziehen, ich hab mich für .. nennen wir's "Drei-Wege-Bänder" mit Schnalle entschieden. Natürlich muß man in kauf nehmen, daß man auf mittlere Distanz sehen kann, daß da ein Band über den Rist verläuft. Ich weiß nicht ob ich dorthin verlinken soll, aber gib einfach bei aliexpress (com) ein:
1 paar High Heels Bündel Schnürsenkel Holding Lose
Dann findest du meine - gibt's auch in allerhand Farben.
scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 18:18
Priscilla hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:33 und mit 'ner Nummer größer hatte ich dann das gleiche Problem: Ich rutsche beim Gehen hinten raus.
Ich habe es mit Spitzenschonern aus Silikon versucht. Solche, die beim Ballett die Zehen retten sollen...
Die halten den Fuß hinten im Schuh (vorn wird ja "ausgestopft"), und man rutscht nicht mit der Ferse heraus.
Auch gibt es keinen ungewollten Spalt zwischen Schuh und Ferse wie bei einigen anderen Einlagen.

Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Sarah

Vielen Dank für die Tipps .. wird geprüft :-)

Leo
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 249 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 18:18 Ich habe es mit Spitzenschonern aus Silikon versucht. Solche, die beim Ballett die Zehen retten sollen...
Würde ich auch gerne versuchen, brauche aber Schoner, die bei Gr. 44 funktionieren - brauche die Größe für Breiter, in der Länge würde 43 reichen. Ich habe mal bei Dance Affairs angefragt.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 250 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Nora_7 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 09:12 Würde ich auch gerne versuchen, brauche aber Schoner, die bei Gr. 44 funktionieren
Moin Nora,

die Schoner sind aus Silikon, daher sehr flexibel. Sollte kein Problem sein. Ich habe sie noch ein wenig zurecht geschnitten, da seitlich ja kein Schutz nötig ist, im Gegenteil nicht noch aufgepolstert werden soll.
Ich würde aber einmal ein paar Euro mehr investieren und gute nehmen (Material).
Gekauft bei: COSPO Art (Internet) für 8,90€.

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 251 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 10:02
Nora_7 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 09:12 Würde ich auch gerne versuchen, brauche aber Schoner, die bei Gr. 44 funktionieren
Moin Nora,

die Schoner sind aus Silikon, daher sehr flexibel. Sollte kein Problem sein. Ich habe sie noch ein wenig zurecht geschnitten, da seitlich ja kein Schutz nötig ist, im Gegenteil nicht noch aufgepolstert werden soll.
Ich würde aber einmal ein paar Euro mehr investieren und gute nehmen (Material).
Gekauft bei: COSPO Art (Internet) für 8,90€.

Sarah
Hi Sarah,
habe bei Dance Affairs dazu angefragt. Antwort kam schnell. Die fragten nach Schuhgröße und Zehengrößen. Habe Füße-Foto geschickt, und eine Empfehlung erhalten, die ich auch bestellt habe.
Guter Service!

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 252 im Thema

Beitrag von lexes »

Lange Zeit nichts gemacht => langer Text "¦ ( das ist halt bei mir so 😃 )

Wegen der Schulferien muss / darf / habe ich dieses Jahr 3 Wochen Sommerurlaub nehmen müssen.

10 Tage davon verbringen wir am Strand und die Zeit davor einfach daheim.

Es war sehr viel zu tun / zu organisieren und an "Ausflüge-im-Forums-Sinn" war nicht zu denken.

Am Donnerstag-Abend war alles erledigt und ich hatte geplant früh ins Bett zu gehen ( ich hatte einem Freund für den Folgetag zugesagt beim Aushub eines Gartenteiches zu helfen. )

Es war dann wieder meine Frau, die mich fragte ob "es nicht mal langsam wieder an der Zeit wäre".

Wollen => na klar
Sollen => auf keinen Fall ( mit mehreren Stunden "im-Blaumann-an-der-Schüppe" vor der Brust )

Was würdest Du an meiner Stelle tun ?? Genau "¦ das hab"™ ich dann auch gemacht. Den Keller verwüstet, mir ganz viel Zeit für MakeUp und Umziehen genommen und um 1 Uhr fertig ins Auto gestiegen
.. das war grundsätzlich sehr dumm , hat sich aber sehr richtig angefühlt.

Bin dann ohne ein Ziel losgefahren "¦ also ohne ein "örtliches" Ziel.
Ein mentales Ziel hatte ich grundsätzlich schon : "Was Neues versuchen .. dahin gehen wo ich noch nicht war, die Komfortzone verlassen bzw. sinnvoll erweitern".

Mir fiel im Auto nur eine Sache ein. Der "Club im Burgtor" in Dortmund. Den hatte ich schon länger auf dem Schirm.

Das soll eine sehr kleine Bar in der City sein, draußen hängt eine große Neon-Regenbogenfahne und das die Mädels und Jungs aus der queeren Szene grundsätzlich toleranter sind als das Standard-Disco-Publikum ist ja hinlänglich bekannt. (super)

Aber bei den Google-Reviews stand so weit ich mich erinnere auch , das andere Trans- bzw. CD-Damen da schon schlechte Erfahrungen gemacht haben ( "¦ nicht die Show stehlen etc .. ) .. vielleicht hat mir das auch mal jemand hier im Forum erzählt .. ich weiß es nicht mehr genau.

Bin also mit eher gemischten Gefühlen einfach mal Richtung Club gefahren und habe einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Ob das Glück oder ein "mit dem Zaunpfahl winkendes Schicksal " war ?? .. keine Ahnung => entscheide das bitte selbst.

Wie das an einem warmen Sommerabend in den Ferien aber halt so ist => seeeeeehr viel Betrieb auf dem Bürgersteig.. .. gefühlte 99 % sind einfach nur vorbeigegangen, die Wenigsten haben den Eingang benutzt ( fast alle kamen raus, war ja schon etwas später )

Und dann ist es wieder da "¦ dieses Comic-Teufelchen auf der rechten Schulter ( Danke "Fettes Brot" ) das Dir sagt ; heute ist kein guter Tag "¦ und wenn die da drinnen grundsätzlich-aggro sind => warum willst Du Dir das überhaupt antun ??

Die Hand schon wieder am Zündschlüssel meldet sich dann aber auch das Comic-Engelchen von der linken Schulter mal und sagt :
- Aber es könnte auch super werden.
- Du hast da ewig drauf gewartet
- Im Internet steht auch nicht immer nur die Wahrheit
- Und wenn Du jetzt ( wo Du komplett umgezogen DIREKT vor der offenen Tür stehst ) wieder nach Hause fährst => wie redest Du Dir diesen Akt der finalen Feigheit morgen-früh schön ???

( Mit den gleichen Gedanken habe ich jeden ersten Sprung von einem höheren Turm im Schwimmbad bewältigt "¦. kannst Du später mit der Niederlage leben wenn Du jetzt wieder runterkletterst ???? => Nö ! )

Und wir wissen alle => Das Engelchen hat recht. Ganz einfach .. der Rest ist nur Angst vor Ablehnung und "Comic-Teufelchn-auf-der-rechten-Schulter"-Gedankengut.

Also "¦ die Hand vom Schlüssel und der Puls auf 150 ( meine Foundation ist nicht ganz billig und bei kurzen Haaren decke ich die Ohren gerne mit ab => Die sollten ergo nicht ganz so brutal rot leuchten können.

Wild-entschlossen reinzugehen war ich aber noch immer nicht "¦ ich überlasse solche Entscheidungen letztlich dann gerne einfach dem Karma.

"Geh raus , rauch"™ Dir eine und wenn der erste Kommentar ein blöder ist ( und ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen wirklich blöden / gemeinen / degradieren / anfeindenden Kommentar bekommen ) => dann soll es heute halt nicht sein und Du kannst noch immer nach Hause fahren.

Ich sollte dazu sagen das ich ( wie üblich ) nicht unbedingt wie ein Mauerblümchen ausgesehen habe"¦ mit über 1,80 m Grösse und über 80 kg Gewicht ist "unauffällig" aber ohnehin schwer. Ich mache dann gerne aus der Not eine Tugend und kleide mich "selbstsicher😃..

An dem Abend war"™s eine schwarze Leggings mit hohen Schuhen, ein schwarzer Body mit tiefem Ausschnitt ( natürlich !! ) , eine schwarz-weiße Satin-College-Jacke ( meiner Frau entwendet, die diese entsorgen wollte ) ein breiter Gürtel , und ein Abendmakeup ( nicht gigantisch wie auf diesem Bild vom letzten Jahr
90AC9A07-7D3E-42C1-BA27-ADA3C4D574FD.jpeg
aber auch nicht für"™s Kaffeetrinken bei Oma geeignet. Irgendwas dazwischen halt.

Im Unterbau dazu Pads etc für ausreichende Kurven .. und ich sollte evtl. noch erwähnen das die Jacke das "Heck" nicht abgedeckt hat => was absolut Absicht war 😃.

Also eine neue Zigarette gezündet,
auf das Karma gebaut ,
dem Engelchen & der Foundation vertraut ,
Noch mal aus dem Fenster geschaut
Und mich aus dem Auto getraut.

Ich bin dann in Ruhe zum Aschenbecher vor der Tür gegangen und auf einmal steht dieser Typ direkt neben mir .. genau die Art , vor der ich eher gesunden Respekt habe. ( da war direkt neben dem Club eine Seitenstraße , die ich natürlich nicht gesehen habe und der musste GENAU IN DEM MOMENT DA RAUSKOMMEN ) .. war ja klar.
Circa 25 Jahre, arabischer Typ , perfekt getrimmter Bart und mustert mich völlig ungehemmt von oben bis unten. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte ( mir wäre ohnehin nichts geistreiches eingefallen ) kommentiert er ungefragt : Heiliger Bimbam .. Du siehst mal bombe aus ( sagt man heute Bombe ???? ) .. pfeift das klassische Bauarbeiter-Pfeifen und geht einfach weiter "¦.

Das war"™s .. das Karma spielt also auch mit "¦ dann soll das auch jetzt so sein 😃. Glücklich , erleichtert , ziemlich stolz und sicher doch mit roten Ohren bin ich dann in den Club gegangen..

Zu dem Zeitpunkt war"™s schon 1:45 Uhr und außer dem Barkeeper war nur noch ein Gast an der Bar ( und es lief laut "Die eine - die immer lacht" 😂"¦ oh Karma .. heute sind wir wohl Freunde.. 😃😃)

Habe den netten Barmann dann höflich gefragt "wann denn geschlossen wird" und gesagt "das ich keinem den Feierabend versauen wollte" ( und das habe ich auch so gemeint "¦ ich war doch sehr spät da .. hätten die kurz darauf zugemacht wäre ich brav wieder gegangen )

Der Barkeeper / Mike / selber ein Fan von MakeUp und hohen Schuhen ( wie ich später erfahren habe ) meinte dann : "Wir machen zu wenn das letzte hübsche Mädel gegangen ist

Und dann fragst Du Dich : "Warum ,um Gottes Willen , machst Du Dir immer so einen Kopf" "¦ das Leben kann doch so schön sein wenn man die richtigen Leute trifft.

Ich habe dann bis ca. 3:20 Uhr einfach an der Bar gesessen und wir haben getrunken ( alkoholfrei ) und gequatscht "¦ über alles .. die Welt "¦ Strompreise "¦. soziales Engagement , MakeUp und Cocktails "¦

ES
WAR
GLORREICH"¦.

Um 3:20 Uhr musste ich dann ( am Folgetag eine größere Aktion an der Schüppe vor Augen ) aber doch aufbrechen und habe meinen neuen Lieblingsbarkeeper gefragt ob er für mich ein Erinnerungsfoto knipsen kann => hat er natürlich gemacht.
D5BF3C1A-9795-4978-81BB-62F64502B254.jpeg
Er meinte dann noch das man für solche Fotos eigentlich die Bühne benutzt, auf die ich mich dann stellen durfte. Nach dem ersten Bild meinte er dann : Die schönsten Bilder macht man "auf einem Stuhl sitzend" und die Jacke bräuchte ich eigentlich auch nicht dafür.

Und so sind dann die beiden Bilder ( unten ) entstanden.

Ich habe mich dann höflich bedankt ( wie sich das gehört ) ein ordentliches Trinkgeld gegeben und mich verabschiedet. Im Bett war ich um 5:95 Uhr ( Heimfahren, Ausziehen , Abschminken und Aufräumen dauert halt) , um 8:30 Uhr klingelte der Wecker und obwohl ich wahrscheinlich keine Mathe-Klausur hätte schreiben können => wir haben 6 Stunden hart geackert und alles geschafft.

Am folgenden Tag habe ich dann aber auch einfach mal bis 15 Uhr gepennt und die Göttergattin hat nicht interveniert sondern im Haus für Ruhe gesorgt.

Ich grinse noch immer wenn ich an den Abend im Club denke "¦ so muss das doch sein , so sollte es IMMER sein.

Das war"™s ..

Danke für Deine Zeit und Dein Durchhaltevermögen.

Ganz liebe Grüße ,

Lexi

Ach ja : hier noch das versprochene Bild

5868
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 253 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ach wie herrlich, diesen schönen Bericht von dir zu lesen...und was mich bei dir immer wieder erstaunt, daß obwohl du hier die Königin der Nacht bist, trotzdem ein kleiner Schisser in dir wohnt. Durch deine äußeres Erscheinungsbild könnte man ja auch auf dicke Eier zurück schliessen....aber die scheinen bei dir ja auch total normal zu sein.
Eine Frage hätte ich da noch (ich habe deinen Faden hier nicht komplett gelesen). Bist du nur Nachts unterwegs oder traust du dich als Vamp auch mal tagsübe auf die Straße...im "ganz normalen" Outfit?

Aber schön, daß du dein Innenleben immer wieder mit uns teilst und auch Mut machst einfach am Lebe teilzunehmen. Mach weiter so!

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 254 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Wow, wie machst Du das eigentlich immer wieder...🌈🌈

Solche Erlebnisse sind doch nicht normal 🙏🌈 und deine Optik ist doch quasi ein Garant für Komplimente 😘🌈🌈

Es freut mich riesig das du gegen dein Kopfkino angestöckelt 😉 bist und Frau sieht es immer wieder das es meistens ganz anders kommt als Frau denkt - einfach großartig ❤️❤️❤️

Liebe Grüße, und du sahst erneut umwerfend aus🌈

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 255 im Thema

Beitrag von lexes »

Malvine hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 13:46
Eine Frage hätte ich da noch (ich habe deinen Faden hier nicht komplett gelesen). Bist du nur Nachts unterwegs oder traust du dich als Vamp auch mal tagsübe auf die Straße...im "ganz normalen" Outfit?

Grüße
Malvine

Also grundsätzlich bin ich eine Nachteule "¦ bei meiner Statur wird das Passing in "normaler Kleidung" wirklich schwer.

I"™m Clubmodus ist es hingegen ganz einfach.

Ich war bei meinem letzten großen Ausflug ( ganzes W.E. ) gleich zwei mal bei meinem Lieblingsstylisten. Ein Probemakup und dann das richtige.

Die Probeversion hatte mir schon sehr gut gefallen und hat ( Dank Mary-Kate-Fixierer ) die Nacht überstanden.

Am nächsten Morgen bin ich dann mal im vollen Sonnenlicht und quasi-normalen Outfit auf der Straße gewesen.

Auf Seite 11 dieses Threads ist der Text mit Bildern dazu.

Danke für Deinen tollen Kommentar

Lexi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“