Lexi - Hittin'that road - # 16
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lexi - Hittin'that road
Hi Lexi,
ganz tolle Fotos danke. Du siehst super aus.
Liebe Grüß Jasmine
ganz tolle Fotos danke. Du siehst super aus.
Liebe Grüß Jasmine
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Hallo Lexi, auch Die ein schönes 2022!!
Deine Bilder sind Bombe!!!!! Neid"¦"¦
Lg Susi
Deine Bilder sind Bombe!!!!! Neid"¦"¦
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
- Pronomen: sie/ihr
Auf deinen Fotos fällt mir immer sofort viel Freude auf, die sich überträgt, und das liegt nicht allein am strahlenden Lächeln 🙂
Hab weiterhin viel Spaß und lass uns gern teilhaben.
Hab weiterhin viel Spaß und lass uns gern teilhaben.
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 1349 Mal
......
tja, da habe ich wohl zuviel Zitat weggeblasen.... Wieder mal ein richtiger Lexi-Beitrag - schrill, schriller schrillexi
Wenn, dann musst Du es ja ordentlich krachen lassen - Dank und Gruß an die liebste Gattin
Dir auch ein tolles 2022
Alles Liebe Gerda
tja, da habe ich wohl zuviel Zitat weggeblasen.... Wieder mal ein richtiger Lexi-Beitrag - schrill, schriller schrillexi

Wenn, dann musst Du es ja ordentlich krachen lassen - Dank und Gruß an die liebste Gattin

Dir auch ein tolles 2022
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Lexi!
Auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Tolle Aktion - man sieht, wie du es genossen hast. Und Glückwunsch zu deiner tollen Frau, die offenbar merkt, was du brauchst und dich unterstützt. Ein echter Glücksfall.
Liebe Grüße
Klaudia
Auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Tolle Aktion - man sieht, wie du es genossen hast. Und Glückwunsch zu deiner tollen Frau, die offenbar merkt, was du brauchst und dich unterstützt. Ein echter Glücksfall.

Liebe Grüße
Klaudia
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Wollte mich nur kurz bedanken ..
Das war's schon :
Vielen Dank für die lieben Worte
Bis dann Ihr Hübschen
Lexi
-
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 138 Mal
-
- Pronomen:
Hatte heute früh Zeit im Büro"¦
Musste leider Kopf und Hintergrund entfernen"¦
Mir fällt dann immer "Head in the clouds" als Betreff für "Glücklich aber kopflos" ein
..
Daher ein wolkiger Hintergrund "¦
Liebe Grüße
Lexi
Musste leider Kopf und Hintergrund entfernen"¦
Mir fällt dann immer "Head in the clouds" als Betreff für "Glücklich aber kopflos" ein
Daher ein wolkiger Hintergrund "¦
Liebe Grüße
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen:
Man kennt das ja ...
Du arbeitest und arbeitest und auf EINMAL ist die Familie spontan ausser Haus .. es ist schon zu spät um irgendwo noch den Hammer zu schwingen und Du bist todmüde .. und morgen geht der Wecker um 6 Uhr.
Dann solltest Du auch einfach ins Bett gehen ...
ODER :
Du erinnerst Dich an die Unmengen verwaister Schuhe und anderer Utensilien ... gehst an einem Wochentag um 22 Uhr noch einmal in die Dusche und machst Dir danach einen schönen Abend.
Und genau : Man kennt solche Dinge NICHT ( ungleich meines Eröffnungssatzes )
Hatte ich so auch noch nie erlebt.
Ich gehe eigentlich nie raus, wenn ich am nächsten Tag nicht laaaange ausschlafen und mein Klamottendebakel im Keller in Ruhe aufräumen kann.
Und spontan mit einer halben Stunde Vorlauf ?? Schon gar nicht
Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Das war bei mir gestern so.
Und wenn man schon alles anders macht .... dann auch richtig anders.
=> Leggings, die noch nie das Haus verlassen haben und dazu passend eine Jacke von der Frau "geliehen" => passte toll zusammen , hätte ich auch nicht gedacht.
Um 1 Uhr war ich im Auto und um 2 Uhr in der Dortmunder City .. keiner da , alles ruhig , kein Regen .... hätte besser nicht sein können.
Eigentlich trage ich ja gerne Kleider .. und wenn eine Leggings... ja dann eine schwarze. Beide Optionen "verwaschen" die Heckoptik ziemlich deutlich.
Dieses Modell ist da gaaaaaaanz anders. Ich geb es frei- und nicht reumütig zu : Ich habe sehr viele Bilder von besagtem Heck gemacht
Ganz klar ist das nicht wirklich mein Heck sondern einiges an Schaumstoff ÜBER meinem Heck => dazu natürlich leicht von unten fotografiert... und das ist nicht nur ein bisschen billig
.. aber ganz ehrlich .... da steh ich auch zu und grinse breit.

Nach zwei Stunden gebot die Vernunft wieder nach Hause zu fahren ....und ich bin jetzt um eine schöne Erinnerung und einige Fotos reicher. ( und müde .. ich bin sehr sehr müde )
Ein Bild habe ich für die Galerie zusammengeschnibbelt.
Das war's auch schon ... ziemlich unspektakulär ..und nicht weniger schön.
Ganz liebe Grüße und entschuldigt bitte meine deutlich reduzierte Teilnahme hier .. "Zu viele lose Fäden" sagte mein Opa immer ... das muss Vorrang haben.
Ganz liebe Grüße
Lexi

Du arbeitest und arbeitest und auf EINMAL ist die Familie spontan ausser Haus .. es ist schon zu spät um irgendwo noch den Hammer zu schwingen und Du bist todmüde .. und morgen geht der Wecker um 6 Uhr.
ODER :
Du erinnerst Dich an die Unmengen verwaister Schuhe und anderer Utensilien ... gehst an einem Wochentag um 22 Uhr noch einmal in die Dusche und machst Dir danach einen schönen Abend.
Und genau : Man kennt solche Dinge NICHT ( ungleich meines Eröffnungssatzes )

Hatte ich so auch noch nie erlebt.
Ich gehe eigentlich nie raus, wenn ich am nächsten Tag nicht laaaange ausschlafen und mein Klamottendebakel im Keller in Ruhe aufräumen kann.
Und spontan mit einer halben Stunde Vorlauf ?? Schon gar nicht

Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Das war bei mir gestern so.
Und wenn man schon alles anders macht .... dann auch richtig anders.
=> Leggings, die noch nie das Haus verlassen haben und dazu passend eine Jacke von der Frau "geliehen" => passte toll zusammen , hätte ich auch nicht gedacht.
Um 1 Uhr war ich im Auto und um 2 Uhr in der Dortmunder City .. keiner da , alles ruhig , kein Regen .... hätte besser nicht sein können.
Eigentlich trage ich ja gerne Kleider .. und wenn eine Leggings... ja dann eine schwarze. Beide Optionen "verwaschen" die Heckoptik ziemlich deutlich.
Dieses Modell ist da gaaaaaaanz anders. Ich geb es frei- und nicht reumütig zu : Ich habe sehr viele Bilder von besagtem Heck gemacht

Ganz klar ist das nicht wirklich mein Heck sondern einiges an Schaumstoff ÜBER meinem Heck => dazu natürlich leicht von unten fotografiert... und das ist nicht nur ein bisschen billig

Nach zwei Stunden gebot die Vernunft wieder nach Hause zu fahren ....und ich bin jetzt um eine schöne Erinnerung und einige Fotos reicher. ( und müde .. ich bin sehr sehr müde )
Ein Bild habe ich für die Galerie zusammengeschnibbelt.
Das war's auch schon ... ziemlich unspektakulär ..und nicht weniger schön.
Ganz liebe Grüße und entschuldigt bitte meine deutlich reduzierte Teilnahme hier .. "Zu viele lose Fäden" sagte mein Opa immer ... das muss Vorrang haben.
Ganz liebe Grüße
Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Mi 6. Apr 2022, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 13:12 Du arbeitest und arbeitest .. es ist schon zu spät um irgendwo noch den Hammer zu schwingen und Du bist todmüde .. und morgen geht der Wecker um 6 Uhr.
ja, ich kenne das. Auch ohne große Familie komme ich zu nichts...
Der letzte Ausflug ist schon lange her.
Schön mal wieder von Dir zu lesen
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
- Pronomen: Sie
Hui, hui, hui,
wenn ich nicht wüsste"¦..
Lexi, du bist echt der Hammer, und bei dem Hintern würde wohl auch jede Klosterschülerin schwach werden.
Absolut Great!!!
LG Stefanie
wenn ich nicht wüsste"¦..
Lexi, du bist echt der Hammer, und bei dem Hintern würde wohl auch jede Klosterschülerin schwach werden.
Absolut Great!!!
LG Stefanie
-
Liebe Lexi, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Tolle Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
- Pronomen:
Und noch eins 
Zwei Ausflüge in 2 Wochen was "Habbich" doch für ein Glück
Beim letzten Spaziergang war die Familie ausser Haus .. bei diesem hier war es meine holde Gattin, welche mich ( im Angesicht der Zeit / Osterferien ) quasi rausgeschickt hat.
Dafür muss man sie einfach lieben.
"Wir haben morgen nichts vor .. ich bin ohnehin müde .. geh'doch raus" .. das lasse ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen
Früh in den Keller .. die Pads neu / anders probiert .. und viel mehr Zeit für alles genommen.
Der Spaziergang war zwar leicht verregnet aber dennoch super.
Wusste nicht wie viele LKW um 3 Uhr früh schon in der City unterwegs sind um Bäckereien und andere Läden zu beliefern.
Und egal an wem man vorbeigeht .. ein freundlicher Gruß / ein Nicken und alle gehen weiter ihrer Beschäftigung nach.
Bis hierher ist eigentlich nichts wirklich Tolles / Neues gewesen ( ausser einer sehr kreativen Padding-Konstruktion um von hinten "¦also "¦. öhm "¦ ach lassen wir das und sagen : ich war ( bin ) sehr glücklich mit den neuen / überarbeiteten Kurven
Seit Beginn meiner Lexi Zeit ( vor 30 Jahren
) hatte ich schon immer ( und wie wahrscheinlich viele ) einen absoluten Faible für Strümpfe / Strumpfhosen... ist halt was sehr weibliches ..
Und meine Sammlung ist heute ehrlich mit "stolz" gut beschrieben.
Ich trage immer welche wenn ich mal Lexi Zeit habe und liebe es ( sieht man ja auch auf den anderen Bildern in der Galerie .. )
Aber dann lassen sich manche Schuhe leider auch nicht sicher tragen. ( ausser auf Fotos , wirklich darin laufen geht nicht einwandfrei )
Ich habe ein paar Pumps ( die ich absolut liebe ) auf die das leider zutrifft.
Sie passen super .. flutschen mir aber beim Laufen in Strümpfen zu leicht vom Fuß.
Vor diesem Spaziergang habe ich, nachdem ich meine Pads mehrfach neu- und re-arrangiert habe , einen kurzen Check im Spiegel ( noch ohne Strümpfe) gemacht .. sah noch nicht gut aus .. die Pumps testweise dazu angezogen ( in dem sicheren Wissen das man sie aber nicht zum Spazierengehen benutzen kann).
Und siehe da : barfuß halten sie perfekt .. ein überraschter Moment des Glücks.
Und so habe ich dann ( nachdem ich dieses Paar Schuhe schon über 5 Jahre besitze ) meinen ersten Spaziergang darin gemacht .. das klingt nicht besonders wichtig .. für mich ist es das aber.
Und .. das war's auch schon. Es läuft sich perfekt darin , auch auf Kopfsteinpflaster
Ich habe einen kurzen Gang zur Bank gemacht um Geld abzuheben, welches ich nicht wirklich gebraucht habe
Und weil alle meine Fotos doch irgendwie Selfies sind, habe ich ( um den Gang und den Look aus der Ferne zu prüfen ) mein Handy im Auto gelassen, das Fenster geöffnet und ein Video laufen lassen. War recht zufrieden mit dem Ergebnis "¦ das rechte Bild ist aus dem Video geschnitten.
Und jetzt wisst Ihr wirklich alles Wissenswerte ( und darüber hinaus ) was diesen / meinen schönen Abend angeht.

Ganz liebe Grüße Ihr Hübschen
Lexi

Zwei Ausflüge in 2 Wochen was "Habbich" doch für ein Glück

Beim letzten Spaziergang war die Familie ausser Haus .. bei diesem hier war es meine holde Gattin, welche mich ( im Angesicht der Zeit / Osterferien ) quasi rausgeschickt hat.
Dafür muss man sie einfach lieben.
"Wir haben morgen nichts vor .. ich bin ohnehin müde .. geh'doch raus" .. das lasse ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen

Früh in den Keller .. die Pads neu / anders probiert .. und viel mehr Zeit für alles genommen.
Der Spaziergang war zwar leicht verregnet aber dennoch super.
Wusste nicht wie viele LKW um 3 Uhr früh schon in der City unterwegs sind um Bäckereien und andere Läden zu beliefern.
Und egal an wem man vorbeigeht .. ein freundlicher Gruß / ein Nicken und alle gehen weiter ihrer Beschäftigung nach.
Bis hierher ist eigentlich nichts wirklich Tolles / Neues gewesen ( ausser einer sehr kreativen Padding-Konstruktion um von hinten "¦also "¦. öhm "¦ ach lassen wir das und sagen : ich war ( bin ) sehr glücklich mit den neuen / überarbeiteten Kurven

Seit Beginn meiner Lexi Zeit ( vor 30 Jahren

Und meine Sammlung ist heute ehrlich mit "stolz" gut beschrieben.
Ich trage immer welche wenn ich mal Lexi Zeit habe und liebe es ( sieht man ja auch auf den anderen Bildern in der Galerie .. )
Aber dann lassen sich manche Schuhe leider auch nicht sicher tragen. ( ausser auf Fotos , wirklich darin laufen geht nicht einwandfrei )
Ich habe ein paar Pumps ( die ich absolut liebe ) auf die das leider zutrifft.
Sie passen super .. flutschen mir aber beim Laufen in Strümpfen zu leicht vom Fuß.
Vor diesem Spaziergang habe ich, nachdem ich meine Pads mehrfach neu- und re-arrangiert habe , einen kurzen Check im Spiegel ( noch ohne Strümpfe) gemacht .. sah noch nicht gut aus .. die Pumps testweise dazu angezogen ( in dem sicheren Wissen das man sie aber nicht zum Spazierengehen benutzen kann).
Und siehe da : barfuß halten sie perfekt .. ein überraschter Moment des Glücks.
Und so habe ich dann ( nachdem ich dieses Paar Schuhe schon über 5 Jahre besitze ) meinen ersten Spaziergang darin gemacht .. das klingt nicht besonders wichtig .. für mich ist es das aber.
Und .. das war's auch schon. Es läuft sich perfekt darin , auch auf Kopfsteinpflaster

Ich habe einen kurzen Gang zur Bank gemacht um Geld abzuheben, welches ich nicht wirklich gebraucht habe

Und weil alle meine Fotos doch irgendwie Selfies sind, habe ich ( um den Gang und den Look aus der Ferne zu prüfen ) mein Handy im Auto gelassen, das Fenster geöffnet und ein Video laufen lassen. War recht zufrieden mit dem Ergebnis "¦ das rechte Bild ist aus dem Video geschnitten.
Und jetzt wisst Ihr wirklich alles Wissenswerte ( und darüber hinaus ) was diesen / meinen schönen Abend angeht.
Ganz liebe Grüße Ihr Hübschen
Lexi
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RLP
Du kannst ja mal Haftspray, oder Haftroller der Sillis auf die Strümpfe auftragen, dann sollten auch die Pumps halten.
Danach die Strümpfe in die Wäsche geben, oder Günstige für den einmaligen Gebrauch benutzen.
LG
Thea
Danach die Strümpfe in die Wäsche geben, oder Günstige für den einmaligen Gebrauch benutzen.
LG
Thea
-
- Pronomen: Sie
Liebe Lexi,
wenn ich mir neiderfüllt Deine Superkurven anschaue, vermute ich doch stark, dass Du aus dem Bergischen kommst und nicht aus Dortmund.
Klasse, aber aufpassen beim Bankautomaten: Wenn da so was explosives reinkommt, geht vllt. mal der Alarm los
LG Stefanie
wenn ich mir neiderfüllt Deine Superkurven anschaue, vermute ich doch stark, dass Du aus dem Bergischen kommst und nicht aus Dortmund.

Klasse, aber aufpassen beim Bankautomaten: Wenn da so was explosives reinkommt, geht vllt. mal der Alarm los

LG Stefanie