Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1455
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo guten Morgen,
heute ist ein Tag zum richtig Entspannen. Zwar liebe ich meinen Beruf, aber momentan muss ich an meine Belastungsgrenze gehen. Langes Wochenende? Fehlanzeige! Selbst am Feiertag war Arbeiten angesagt. Gerade deswegen genieße ich die Sonntage. Ich suche mir ein schönes Kleid oder einen Rock, dazu einen passenden BH und eine Perücke und tauche ab in die feminine Welt.
Das gibt mir die Kraft, um in der kommenden Woche wieder meinen Mann stehen zu können.
Liebe Grüße
Petra
heute ist ein Tag zum richtig Entspannen. Zwar liebe ich meinen Beruf, aber momentan muss ich an meine Belastungsgrenze gehen. Langes Wochenende? Fehlanzeige! Selbst am Feiertag war Arbeiten angesagt. Gerade deswegen genieße ich die Sonntage. Ich suche mir ein schönes Kleid oder einen Rock, dazu einen passenden BH und eine Perücke und tauche ab in die feminine Welt.
Das gibt mir die Kraft, um in der kommenden Woche wieder meinen Mann stehen zu können.
Liebe Grüße
Petra
-
Sandra
- Pronomen: Sie
gestern Abend war ich mal im Lack-Kleid auf einer Fetisch-Techno-Party"¦..oh, was war ich nervös. Zum Glück fand ich einen Parkplatz sehr nahe, da ich auch nicht in Begleitung war. Zwar hatte ich einen Mantel dabei, aber bei der Wärme lies ich ihn dann doch lieber im Auto. Die Menschengruppe, an denen ich vorbei mußte (waren wohl von einer Tanzschule und hatten Pause), haben überhaupt keine Bemerkungen gemacht"¦und ich habe mich in Heels vorbei gezittert. Wahrscheinlich kanten sie das schon, obwohl sie natürlich unauffällig geschaut haben.
Viele Gäste haben sich auch erst im Club umgezogen. Der Abend lief dann eigentlich recht unspektakulär, da ja niemand in Alltags-Kleidung anwesend war und auch ich bekam keine besondere Aufmerksamkeit"¦alles war normal..sehr nette offene Leute"¦und viel Tanzen.
traut euch was - schließlich haben wir den LGBT-Pride-Monat
Liebe Grüße, Sandra
Viele Gäste haben sich auch erst im Club umgezogen. Der Abend lief dann eigentlich recht unspektakulär, da ja niemand in Alltags-Kleidung anwesend war und auch ich bekam keine besondere Aufmerksamkeit"¦alles war normal..sehr nette offene Leute"¦und viel Tanzen.
traut euch was - schließlich haben wir den LGBT-Pride-Monat
Liebe Grüße, Sandra
-
Céline
Dann sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen Sandra wenns in München war ;)Für mich war der ganze Tag von Gestern Mittag bis heute früh um 5:30 ein einziger Rausch voller Emotionen, Lachen und unglaublich viel nette bekannte Gesichter:)
Und natürlich war erst Schluss als der letzte Track gespielt wurde
Und natürlich war erst Schluss als der letzte Track gespielt wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
Sicher die Kesselhaus-Party; war dieses Jahr leider nicht dort und auch nicht auf der Boundcon. War ja ziemlich blöd wegen der gleichzeitig stattfindenden Rammstein-Konzerte. Ist aber immer eine coole Party mit toller Vielfalt.
Vielleicht im nächsten Jahr wieder
LG Michelle
Vielleicht im nächsten Jahr wieder
LG Michelle
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
Ich mache immer noch Wanderungen, hier eine Vorwanderung für den 18.06.2023. ( Suchbegriff queeres-wandern )
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Felice
- Pronomen: sie/she/ihr/her
- Wohnort (Name): München
Hallo zusammen,
die Party im Kesselhaus war grandios
. Ganz so lange wie Céline hab ich"˜s nicht ausgehalten, um 5:00 war dann bei mir Schluss. Fotos sind ja nicht erlaubt auf der Party daher kann ich nix beisteuern, Céline hab ich gesehen
. In kürze wäre auch im Juli die Party "Der Geheime Garten" also schon bald die nächste Gelegenheit um zu feiern
.
Habt alle einen wunderschönen Abend und einen sanften Start in die neue Woche
Felice
die Party im Kesselhaus war grandios
Habt alle einen wunderschönen Abend und einen sanften Start in die neue Woche
Felice
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
Beim morgendlichen Stadtbummel. Irgendso 'nen Vollpfosten hat offenbar sein Karussel vergessen...
Annette
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Céline
Hi Felice,Felice hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 20:10 Hallo zusammen,
die Party im Kesselhaus war grandios. Ganz so lange wie Céline hab ich"˜s nicht ausgehalten, um 5:00 war dann bei mir Schluss. Fotos sind ja nicht erlaubt auf der Party daher kann ich nix beisteuern, Céline hab ich gesehen
. In kürze wäre auch im Juli die Party "Der Geheime Garten" also schon bald die nächste Gelegenheit um zu feiern
.
Hättest mir ruhig einen Stubser geben können
Dann sehen wir uns im Geheimen Garten. Das Outfit hab ich schon. Auf jeden Fall nicht Komplett Schwarz
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Felice
Hi Céline,Céline hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 21:54Hi Felice,Felice hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 20:10 Hallo zusammen,
die Party im Kesselhaus war grandios. Ganz so lange wie Céline hab ich"˜s nicht ausgehalten, um 5:00 war dann bei mir Schluss. Fotos sind ja nicht erlaubt auf der Party daher kann ich nix beisteuern, Céline hab ich gesehen
.
Hättest mir ruhig einen Stubser geben können![]()
Dann sehen wir uns im Geheimen Garten. Das Outfit hab ich schon. Auf jeden Fall nicht Komplett Schwarz![]()
wollte mich da nicht einfach so heranprischen an dich
Mein Outfit war gestern nicht schwarz sondern rot mit Petticoat
Das Outfit für den geheimen Garten hab ich mir schon rausgesucht, dann treffen wir uns dort.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
Wo und wann ist die Party im "Geheimen Garten"??
LG Michelle
LG Michelle
-
Felice
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 12:03 Wo und wann ist die Party im "Geheimen Garten"??
LG Michelle
der Termin wäre am 29.7.23, die Location ist in München und wird den angemeldeten Teilnehmern per Email mitgeteilt. Die Anmeldung erfolgt über Subrosadictum.
Da wir jetzt gefahr laufen vom Thema abzudriften können wir das auch an anderer Stelle / Thread weiterführen
Liebe Grüsse und hab eine schöne Woche
Felice
-
Romina
- Pronomen:
Hallöchen ihr Lieben Mädels.
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen Romina wieder zum Leben zu erwecken. Bei dem schönen Wetter
und beim Blick in den Kleiderschrank auf meine Sommerkleidchen konnte ich nicht widerstehen. Ich war alleine zu Hause und bei der Hitze hält sich draußen auch kaum jemand auf. Also ein bisschen aufgebrezelt, Höschen, BH und Kleidchen ausgesucht und ab auf die Terrasse. Mein Equipment aufgebaut und Probefotos gemacht. Die für gut empfunden und losgelegt. Die Stiefel passen zwar nicht zum Wetter aber habe es trotzdem mal ausprobiert. Ist glaube ich im Moment sogar in. Dagegen passen die neuen super bequemen Sandalen meiner Frau schon eher zum Wetter. Ihr könnt euch ja selber ein Urteil bilden. Hat aufjedenfall wieder Spaß gemacht und draußen ist für mich immer besonders aufregend.
Liebe Grüße von Romy
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen Romina wieder zum Leben zu erwecken. Bei dem schönen Wetter
Liebe Grüße von Romy
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
Wusste ich doch, dass dieser Kerl 'ne Tochter hat... und wie man sieht, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm!
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 17:19 Hallöchen ihr Lieben Mädels.
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen Romina wieder zum Leben zu erwecken.
schön dich hier wieder einmal zu sehen!
Überlege dir doch mal, ob du nicht nächstes Jahr den geschützten Rahmen des Gala-Abends am Watzenhof nutzen möchtest um Romina außerhalb der eigenen 4 Wände und dem Garten die Welt zu zeigen.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Ich sende Euch vom Peloponnes ganz liebe Urlaubsgrüsse. Ein wenig Violetta ist auch dabei
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/