Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1460
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sehr, sehr elegant, Joan.
Du siehst fantastisch aus!
Liebe Grússe
Lotte
Du siehst fantastisch aus!
Liebe Grússe
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
Hallo Blümchen, da sind wieder schöne Outfits dabei. Am besten gefällt mir die MIDI-Länge, ist wahrscheinlich den sommerlichen Temperaturen geschuldet.Blossom hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 23:03 Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein paar Bilderchen meiner letzten Outfits ...
Liebe Grüße
Petra
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
Es gibt so Tage, da kommt einiges zusammen, aber irgendwie lohnt es doch nicht ein extra Thema auf zu machen.
Begonnen hat er mit einem Gedenken an den Geburtstag meines besten Kumpels, der aber schon Jahre tot ist. Weiter mit meinem Gang zur Wahl für den Bürgermeister/in, das erste Bild eins aus der Wahlkabine, wie immer vorher die Diskussion über die richtige Aussprache meines Nachnamens, etwas was sich nie geändert hat. Das andere Bild entstand schon am Freitag, denn ich musste ja vorher noch das neue Kleid ausprobieren.
Kaum zu Hause angekommen kam ein Anruf meines Bruders, nach Gestern 2h, heute wieder so lange, aber neben allgemeinen Familiendingen war mit dem vermissten Vater, den die Polizei nach 1 Woche erfolgloser Suche nun eindeutig für Tod hält, auch einiges zu bequatschen. Natürlich immer ein schwieriges Thema, da unterschiedlich aufgearbeitet und bei mir wegen meiner geschlechtlichen Besonderheit neben der extremen Gewalt noch ein anderer Faktor dazu kam. Gut das ich das Thema weitesgehend aufgearbeitet habe (auch dank einiger Trigger hier im Forum, besonderen Dank an Marie), da kann ich es wohl mit dem angenommenen Tod für mich endgültig abhaken.
Anschließend war ein 2stündiges Skype Gespräch mit einer Freundin und in ner Stunde kommt noch ne Teamskonferenz zur Vereinsgründung bzw den letzten Satzungsänderungen dazu. Meine Hoffnung das das Selbstbestimmungsgesetzt noch rechtzeitig fertig wird und ich mich vor dem Vorstandsposten drücken kann, wird damit wohl auch erledigt sein. War aber nicht anders zu erwarten, wer weiß was da für ein Müll letztendlich bei rum kommt.
Aber ansonsten gehts mir gut, mein Schatz kommt Heute nach Hause und bis wir uns am Dienstag sehen, haben wir etwas Zeit uns so weit zu erholen, das wir uns dann auch wieder gegenseitig aufbauen können.
Liebe Grüße, Tira
Begonnen hat er mit einem Gedenken an den Geburtstag meines besten Kumpels, der aber schon Jahre tot ist. Weiter mit meinem Gang zur Wahl für den Bürgermeister/in, das erste Bild eins aus der Wahlkabine, wie immer vorher die Diskussion über die richtige Aussprache meines Nachnamens, etwas was sich nie geändert hat. Das andere Bild entstand schon am Freitag, denn ich musste ja vorher noch das neue Kleid ausprobieren.
Kaum zu Hause angekommen kam ein Anruf meines Bruders, nach Gestern 2h, heute wieder so lange, aber neben allgemeinen Familiendingen war mit dem vermissten Vater, den die Polizei nach 1 Woche erfolgloser Suche nun eindeutig für Tod hält, auch einiges zu bequatschen. Natürlich immer ein schwieriges Thema, da unterschiedlich aufgearbeitet und bei mir wegen meiner geschlechtlichen Besonderheit neben der extremen Gewalt noch ein anderer Faktor dazu kam. Gut das ich das Thema weitesgehend aufgearbeitet habe (auch dank einiger Trigger hier im Forum, besonderen Dank an Marie), da kann ich es wohl mit dem angenommenen Tod für mich endgültig abhaken.
Anschließend war ein 2stündiges Skype Gespräch mit einer Freundin und in ner Stunde kommt noch ne Teamskonferenz zur Vereinsgründung bzw den letzten Satzungsänderungen dazu. Meine Hoffnung das das Selbstbestimmungsgesetzt noch rechtzeitig fertig wird und ich mich vor dem Vorstandsposten drücken kann, wird damit wohl auch erledigt sein. War aber nicht anders zu erwarten, wer weiß was da für ein Müll letztendlich bei rum kommt.
Aber ansonsten gehts mir gut, mein Schatz kommt Heute nach Hause und bis wir uns am Dienstag sehen, haben wir etwas Zeit uns so weit zu erholen, das wir uns dann auch wieder gegenseitig aufbauen können.
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hallo Ihr Lieben
meine Freundin hatte wieder ihr Studien Wochenende in Bochum, damit wir uns wenigsten noch ein bisschen sehen haben wir
uns kurzentschlossen an der Ruhr zum spazieren gehen. Danach noch wunderschön im Biergarten Spanisch Essen gegangen.
Was ein Traum... Wer brauch schon Urlaub.
Kuss JUlia

meine Freundin hatte wieder ihr Studien Wochenende in Bochum, damit wir uns wenigsten noch ein bisschen sehen haben wir
uns kurzentschlossen an der Ruhr zum spazieren gehen. Danach noch wunderschön im Biergarten Spanisch Essen gegangen.
Was ein Traum... Wer brauch schon Urlaub.
Kuss JUlia
-
FenrisGirl
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rauris
Mep warum kann ich die Bilder nicht sehen 
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Bilder, die sich auf dem Server des Forums befinden, können von neuen Userinnen und Usern (d/m/w) nicht gesehen werden, weil ich das so eingestellt habe.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
...und dient dem Schutz der User/innen, in dem du dich hier erst einmal mit Beiträgen im Forum einbringst und wir uns gegenseitig kennen lernen können. Je mehr (sinnvolle) Beiträge, um so mehr Möglichkeiten bekommst du mit der Zeit.
Wir wissen es zu schätzen, wie sehr sich Anne-Mette um die "Forumshygiene" kümmert.
Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
Moin zusammen.
Zwar wieder einmal von gestern, aber ich komme erst heute dazu die Bilder zurechzuschneiden und eines davon hochzuladen.
Gestern Abend, vor dem Restaurant -Zum Falkenstein- zum Juni Gruppentreffen der Hamburger Gruppe. Ein wenig abgehetzt
und außer Atem, weil der Nachmittag echt stressig war
.
Umso schöner der Abend mit lieben Menschen, gutem Essen und tollen Gesprächen.
LG, Juliane
Zwar wieder einmal von gestern, aber ich komme erst heute dazu die Bilder zurechzuschneiden und eines davon hochzuladen.
Gestern Abend, vor dem Restaurant -Zum Falkenstein- zum Juni Gruppentreffen der Hamburger Gruppe. Ein wenig abgehetzt
und außer Atem, weil der Nachmittag echt stressig war
Umso schöner der Abend mit lieben Menschen, gutem Essen und tollen Gesprächen.
LG, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Danke für das Kompliment ... mal knickse ... hihi ... aktuell würde ich am liebsten gar nichts anziehen ... schmunzel ... ist mir schlicht zu warm, und wenn du dann noch Bewohner im Bad hast ... einen in der Badewanne, einen unter der Dusche ... die Wärme ist kaum auszuhalten ... anschließend ist man richtiggehend nass geschwitzt ... und mit zwei Bewohnern ist es ja nicht getan ... lächel ... Sommer ist absolut nicht mein Ding.petra0103 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 17:53 Hallo Blümchen, da sind wieder schöne Outfits dabei. Am besten gefällt mir die MIDI-Länge, ist wahrscheinlich den sommerlichen Temperaturen geschuldet.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Sandra
Gestern Abend war ich mit einer Freundin auf einer Rocknacht und wir haben bis spät getanzt"¦es war alles so normal. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, dieses Bild zu posten, aber ich glaube wirklich, dass die umgebenen Menschen merken, wenn es zu einem passt und man ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert wird"¦.Selbstbestimmungsgesetz hin oder her"¦das ist dann gar nicht mehr so im Vordergrund"¦und bei dem zu erwartenden Schweiß hatte ich mich außer Lippenstift kaum geschminkt"¦auch mit 63
Liebe Grüße, Sandra
Liebe Grüße, Sandra
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Da bin ich ganz bei dir!Sandra hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 22:37 aber ich glaube wirklich, dass die umgebenen Menschen merken, wenn es zu einem passt und man ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert wird"¦.Selbstbestimmungsgesetz hin oder her"¦das ist dann gar nicht mehr so im Vordergrund
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Ninadieflocke
- Wohnort (Name): Würzburg
@Joan und Tira: Kompliment, jeweils schön feminine Kleider!
Nina
Nina
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
Meine Freundin meinte am Wochenende, dass sie unbedingt ein Foto von mir machen müsste!
LG heibo
LG heibo
-
Kerstin
- Pronomen:
Hallo Tira
Das Kleid welches du auf dem Bild trägst ist richtig chic und steht dir gut
Kg Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Sommerlich blumig farbenfroh. Dachte mir, ich nutze es aus, dass heute in den Hallen, durch die ich auf dem Weg zum Büro muss, nicht gearbeitet wird. Wie ich morgens feststellen musste, hatte ich den Produktionsplan mal wieder nicht aufmerksam genug gelesen und an einigen Linien wurde doch gearbeitet. Naja.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.