Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1462

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21916 im Thema

Beitrag von Blossom »

NB-Sabine hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 12:54 Mal 2 neue Ideen für Outfits
Versuch mal die Bluse oder das Top nicht hinter den Gürtel zu stopfen ... luftig draußen lassen, so kaschiert es zugleich ein wenig den Bauchansatz und sieht viel flotter aus.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21917 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 17:33
NB-Sabine hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 12:54 Mal 2 neue Ideen für Outfits
Versuch mal die Bluse oder das Top nicht hinter den Gürtel zu stopfen ... luftig draußen lassen, so kaschiert es zugleich ein wenig den Bauchansatz und sieht viel flotter aus.
...zumindest nicht über die ganze Frontbreite, wie es gerade ist. Mach es alternativ mal so, dass es nur ca. 10cm breit eingeschoben ist und wir nur die Gürtelschnalle sehen...

Mein Stylingtipp...
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
NB-Sabine
schau
Pronomen:

Post 21918 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Danke Euch für die Tipps! :)

Meine jüngere Schwester findet die Sandalen nicht so gut...

Meine jüngere Schwester und eine Tanzpartnerin würden bei solchen Temperaturen auf die Strümpfe verzichten...

Mal schauen, was ich aus dem Feedback so machen kann... ;)
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21919 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute durfte Violetta wieder mal auf einen Berg - und zwar wo sie noch nicht war - in Seefeld auf die Rosshütte. Mit der Bahn hinauf und zu Fuß hinuntergewandert. Es war ein wunderbarer und warmer Tag bevor es morgen wieder einen Wetterumschwung geben soll. Mehr später dann in meiner Welt.
Alles Liebe
Violetta
20230629_130623.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 21920 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

bin gerade von einem Campingurlaub zurück und sitze mit Jeanskleid am PC, ehe nachher der Garten wieder ruft und Arbeit im Segelhafen am Nachmittag.
Auf dem Campingplatz war ausruhen auch angesagt und wir hatten am Plöner See tolles Wetter bis auf einen Gewitterschauer mit Starkregen, der es in sich hatte.

Sonnenbad 22062023.jpg

Die Abende am See waren mild und man/frau konnte lange draußen sitzen und den Abend genießen..

Sommerabend 22062023.jpg

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 21921 im Thema

Beitrag von sbsr »

Zum gestrigen Stammtisch in Regensburg endlich mal wieder ordentlich zurecht gemacht.
20230701_080612.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 21922 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kurz vor dem Regen Brötchen geholt (Fahrrad). Im luftigen Look.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8142.jpg

Die Fotos habe ich hinterher gemacht. Da waren schon die ersten Tropfen gefallen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8146.jpg

Komisch, so wäre ich mir irgendwie nackt vorgekommen. :shock:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8148.jpg

Wahrscheinlich hätten die Leute bei dieser Version mehr geguckt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8149.jpg

Schönes Wochenende.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest

Post 21923 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 11:05 Kurz vor dem Regen Brötchen geholt (Fahrrad). Im luftigen Look

Schönes Wochenende.
Dolores
Whow das Oberteil ist schon extrem Extravagant
ich kann mich nicht erinnern etwas vergleichbares bei Frauen bisher gesehen zu haben

Na ja ich komme ja auch aus einem Dorf und nicht Berlin oder Köln

Überstrapaziere die Toleranz deiner Familie nicht
Liebe Grüße
Syl
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest

Post 21924 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Irgendwie vermisse ich Jasmin in dem Thread. Jasmin geht es dir gut ?
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 21925 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben 💋

Letzten Donnerstag habe ich mich, ziemlich spontan, mit Zita verabredet; und wir haben einen sehr schönen Nachmittag im "Freilichtmuseum am Kieckeberg" verbracht.
"¦ ein wenig die alten Häuser anschauen, fotofieren, viel schnattern "¦ und am zum "Absacken" gab es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, und noch mehr Geschnatter :wink:

DSC09855.jpg

Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen :o "¦ aber vielleicht zeigt euch ja Zita auch noch ein paar schöne Bilder !?

DSC09877.jpg

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

💋 Yoko
carpe noctem
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21926 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Yoko hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 12:41 Hallo ihr Lieben 💋

Letzten Donnerstag habe ich mich, ziemlich spontan, mit Zita verabredet; und wir haben einen sehr schönen Nachmittag im "Freilichtmuseum am Kieckeberg" verbracht.
"¦ ein wenig die alten Häuser anschauen, fotofieren, viel schnattern "¦ und am zum "Absacken" gab es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, und noch mehr Geschnatter :wink:
Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen :o "¦ aber vielleicht zeigt euch ja Zita auch noch ein paar schöne Bilder !?
DSC09877.jpg
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

💋 Yoko
Normalerweise kriegen die Bilder von Yoko Bestnoten - aber hier lasse ich den Käfer auf Nr. 1 (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 21927 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

SylviaM hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 11:19
Whow das Oberteil ist schon extrem Extravagant
ich kann mich nicht erinnern etwas vergleichbares bei Frauen bisher gesehen zu haben

Na ja ich komme ja auch aus einem Dorf und nicht Berlin oder Köln

Überstrapaziere die Toleranz deiner Familie nicht
Liebe Grüße
Syl
Gedacht habe ich das Teil als Dirndlbluse (weil bauchfrei).

Auf die oben gezeigte Art trage ich sie nur sehr selten. Oder entschärft mit einem Trägertop drunter.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 21928 im Thema

Beitrag von Yoko »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 13:12 Normalerweise kriegen die Bilder von Yoko Bestnoten - aber hier lasse ich den Käfer auf Nr. 1 (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Hey ... pöse Violetta !! :wink:
... aber ausnahmsweise lasse ich es mal so gelten, und trotzdem Dankeschöööön 💋
carpe noctem
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Post 21929 im Thema

Beitrag von Susi T »

[/quote]
Gedacht habe ich das Teil als Dirndlbluse (weil bauchfrei).

Auf die oben gezeigte Art trage ich sie nur sehr selten. Oder entschärft mit einem Trägertop drunter.

LG
Dolores
[/quote]
Das hast du schön erklärt Dolores, solch Meshblusen/Tops werden mitlerweile gerne getragen, um etwas gewagtere Kleidungsstyle zu entschärfen, wie Bauchfrei, oder besondere Körperbetonung. Es wirkt dann teilweise wie ein Weichzeichner, läßt den Blick zu, aber bremst ihn. Es gibt sie in verschiedenen Dichten, Farben, teilweise mit Muster und in verschiedenen Formen. Selten werden sie pur getragen, sondern sollen andere Kleidungsstücke unterstützen/ergänzen.
Ich war heute Morgen unterwegs um Brötchen zu holen, hatte ein Basic körperbetontes Top an und weil es mir zu gewagt war, hab ich einfach eine Mesh Bluse übergezogen. Auf dem Bild sieht man das durchscheinende wenig, aber es braucht in Wirklichkeit keine besonderen Lichteinfall dafür. Da ich bei einem Kaffee mit zweitem Frühstück hängen geblieben bin, war ich froh das Körperbetonte kaschiert zu haben. Um Abends weg zu gehen, kann mit solchen Klamotten spielerisch Akzente gesetzt werden, unterschiedliche Farben, Knoten in der Bluse, ein Gürtel, ein farbiger Bh der durchscheint... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 21930 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Tina hatte sich neulich mal die Zeit genommen und meine alten Ballettbilder - damals noch als JUNGE :shock: (die bisher nur auf Fotos existierten) eingescannt, weshalb ich nun die Möglichkeit habe, diese hier auch ins Forum zu stellen - danke liebe Mama... (he) !!!

Da möchte ich euch gleich ein Bild von einem meiner ersten Auftritte zeigen:

292-01.jpg

Das Bild ist von 1995, da war ich gerade 18 Jahre und tanze hier eine eigene Choreo, namens "Liebestanz", mit meiner damaligen Tanzpartnerin Evi. Das Stück führten wir auf der kleinen Bühne im Plauener Theater auf - soweit meine Infos dazu, die ich mir notiert hatte. Ferner weiß ich noch, daß wir beiden die einzigen aus unserem Tanzstudio waren, die etwas aufgeführt hatten. Ich kann leider nicht mehr sagen, ob wir die Küstüme selbst aussuchen konnten, oder ob unsere Lehrerin dies für uns getan hat - ich denke aber eher letzteres, da sie für Choreo und Musik verantwortlich war, da hat sich auch sicher die Outfits für uns zusammengestellt...(?)

Im Übrigen stehe ich heute noch in Verbindung mit Evi und wir treffen uns auch gelegentlich (sie wohnt inzwischen in einer anderen Stadt...) - muß ich erwähnen, daß sie von meinem transidenten Weg überrascht war... :shock:

Tja, und heute tanze ich die weiblichen Parts...

292-02.jpg

...das Bild hatte ich bereits mal hochgeladen, wollte es nur mal zwecks "Damals & Heute" - Vergleich noch mal reinstellen.

Hach, es war eine schöne Zeit als Junge Ballett zu tanzen, die Ballerina im Arm zu haben und mit ihr über die Bühne zu schweben. Heute bin ich eine BALLERINA und "liege" in den Armen toller Jungs (he)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“