Wie so oft bekomm ich es nicht hin Live Bilder von mir zu machen und so gibts mal wieder nur welche vom geteilten Spiegel.
Das Schwarze hatte ich bei einem Besuch bei einem mir besonders lieben Menschen an, gemütlich im Garten bei Kaffee und Kuchen, schon etwas overdresst, aber später ging es auch noch zum Tanz in den Mai auf einem Weingut, um meiner Gesangslehrerin mit ihrer Band zu lauschen.
Das andere hatte ich Heute an, als ich ein paar wunderschöne Stunden im Biergarten und im Cafe' verbracht habe.
Manchmal muß es weh tun, damit es doch noch gut wird.
Und ich bin Sicher es wird gut, nein es ist gut, denn ich bin sehr Glücklich nach Hause gefahren und mit diesen Gefühl war ich nicht alleine. Manchmal wird man im Leben beschenkt, wenn man es nur zulässt und das es so bleibt, arbeiten wir weiter meine Liebe.
Achja, das waren meine ersten Versuche im Kleid und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich mit den Blicken aller Menschen gleichzeitig auf einem Fest noch klar kommen muß, so haben mir die Zickigen Blicke der Dorfschönheiten doch ein riesen Spaß gemacht und ich war froh noch einen Unterrock untergezogen zu haben. Frau mit Absatz über 1,90 fällt nunmal auf, da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.