Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1431
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei 7 Grad und leichtem Niederschlag musste ich zur Bäckerei. Gegen halb 8 war ich dort und kaufte 4 Croissants und 4 Brötchen. Dort traf ich auch eine Freundin und wir beschlossen zusammen zu frühstücken. Sie ist schnell zum Metzger gefahren um noch etwas von ihr bestelltes zu kaufen und die Zeit nutze ich für einen Besuch im Forum. Um zur Bäckerei zu gehen habe ich ein Kleid, Fsh, Stiefel mit 6 cm Absatz und eine Winterjacke angezogen. Jetzt werde ich noch ein wenig tratschen und dann meine Wohnung aufräumen. Aber sie wird gleich wiederkommen und dann wird weitergeredet. Eine Waschmaschine habe ich auch schon angestellt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Ostern ist vorbei....
Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm

Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm
-
Jasmine
Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:22 ....Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm...........
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
Am Freitag Abend ging's zu 'nem tollen Live-Konzert. Auf dem ersten Foto am Eingang des Clubs, und da es sich um ein Rockkonzert handelte, war natürlich auch Rock tragen angesagt.
Zuvor aber einen Abstecher ins angrenzende Restaurant, mit leerem Bauch tanzt es sich schlecht im Moshpit. Auf dem zweiten Foto zu sehen die Einnahmen des Tages. Und nun ganz schnell ab durch die Mitte...
Liebe Grüsse
Annette
Zuvor aber einen Abstecher ins angrenzende Restaurant, mit leerem Bauch tanzt es sich schlecht im Moshpit. Auf dem zweiten Foto zu sehen die Einnahmen des Tages. Und nun ganz schnell ab durch die Mitte...
Liebe Grüsse
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Komisch die liegen ganz normal hier im crossdresser forum.Jasmine hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:37Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:22 ....Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm...........
Liebe Grüße Jasmine
Bei mir geht es.
-
Kerstin
- Pronomen:
Die Bilder sind da - alles gut.
Nur - bist du der lok wirklich auf das Dach gestiegen oder liegt das an der Perspektive?
Nur - bist du der lok wirklich auf das Dach gestiegen oder liegt das an der Perspektive?
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Liebe JasmineJasmine hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 13:26 Meine österliche Zeit. Ich möchte mit meinen Zeilen niemanden bekehren. Sie zeigen nur wie ich mein Osterwochenende verlebte. Leider hatte ich an Ostern viel zu wenig Zeit um im Forum zu lesen.
...
Wenn ich deinen Post so lese, macht das auf mich den Eindruck wenn Ostern 2023 für dich ein paar Klasse Tage waren. Unsere Family war auch nicht untätig
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.
Quelle: https://abload.de/img/dsc_7986_01_kleinezirf.jpg
Quelle: https://abload.de/img/dsc_7986_01_kleinezirf.jpgViele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
Liebe Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.
das kleine Schwarze steht Dir ausgezeichnet und wird die besondere Gelegenheit krönen. Ich wünsche viel Freude dabei.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Du hast völlig recht und ich bin ja gerade jemand, der den Tag lobt und nicht der Vergangenheit nachtrauert oder auf die Zukunft hofft. Aber manche Erlebnisse sind so schön, dass ich ihnen trotzdem innerlich nachweine, sobald sie vorbei sind. Im vergangenen Jahr ging es mir übrigens auch nach unserem Motto-Treffen so. Das dauert nie lang und tut auch nicht soooooo wirklich weh.
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
Ich kann sie auch sehen, aber ich bin ja auch in Duisburg, das ist das ja auch nicht so weit weg vom Landschaftspark, gerade mal 5 Km Luftlinie.MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 10:13Komisch die liegen ganz normal hier im crossdresser forum.Jasmine hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:37Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:22 ....Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm...........
Liebe Grüße Jasmine
Bei mir geht es.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
Nee, aber mal im Erst - die Bilder scheinen auf einem Bilderserver zu sein und werden hierhin verlinkt, vielleicht liegt es ja am Browser, eventuell mal über einen anderen versuchen.Jasmine hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:37
Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.
Liebe Grüße Jasmine
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Die Bilder liegen auf dem Server des Forums ... sollte eigentlich jedes Mitglied sehen können ... Ich kanns jedenfalls.
Evtl. mal den Cache vom Browser löschen?
Evtl. mal den Cache vom Browser löschen?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Jetzt musste ich doch glatt 4x am hochkant stehenden Tablett mit dem Daumen nach oben scrollen.....und du wurdest immer länger und länger.... bis ich dich dann in ganz Größe vor mir hatte.Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
Hallo Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.
also das kurze schwarze mit den langen Beinen, das hat was. Daumen hoch
-
Jasmine
Liebe Tina, ja ich hatte ein schönes Osterwochenende.Die fesche Tina hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 13:23 ......Wenn ich deinen Post so lese, macht das auf mich den Eindruck wenn Ostern 2023 für dich ein paar Klasse Tage waren. ........
Ich habe mir die Zeit genommen das ganze Osterwochenende in einem Beitrag am Ostermontag zusammen zu fassen, da ich an Ostern wenig Zeit hatte.
Heute Abend schaue ich bei Freunden *innen das Fussballspiel mit an. Ich mag zwar Fußball nicht, aber ich beiße mal in den sauren Apfel. Sind halt liebe Menschen zu denen ich heute gehe. Ich habe ein schwarzes Wollkleid, Fsh und meine schwarzen Pumps an. Zumindest meine Freundinnen und ich können uns nebenbei unterhalten. Wird bestimmt ein schöner Abend und ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine