Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1440
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...auch das Refugium braucht ab und zu Pflege. Also machte ich heute mal gründlichen Frühjahrsputz....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Zur Abwechslung mal was literarisches... hier:
"An den Pforten der Wahrnehmung"
Nette Grüsse von Annette
"An den Pforten der Wahrnehmung"
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1437 Mal
Heute war doch glatt schon wieder ein Malvine-Tag.
Meine Frau war heute den Tag zum Arbeiten außer Haus und ich hatte mich mit ihr abgesprochen.
Duschen, Rasieren, Anziehen gefolgt von Make-up und zu guter Letzt noch die Fingernägel lackieren....schwubs...und schon sind gute 2 Stunden vergangen.
Auch heute war ich wieder mit dem Bus auf dem Weg in die Stadt. Nicht nur, daß die Haltestelle direkt vor der Haustür ist, auch sind die Tickets günstiger als die Kraftstoffkosten mit Parkgebühr in der City.
Mein heutiges Outfit seht ihr gut auf den Bildern und war so eine Art Hommage an den Jahrestag, als ich vor Jahr das erste mal in meiner Heimatstadt en femme unterwegs war.
Und dann ist da noch das Porträt unten rechts. Dies wird mein Passbild für den digt-Ausweis, der jetzt bestellt wird.
.
Quelle: https://i.ibb.co/sgQDzzc/23-04-24.jpg
Meine Frau war heute den Tag zum Arbeiten außer Haus und ich hatte mich mit ihr abgesprochen.
Duschen, Rasieren, Anziehen gefolgt von Make-up und zu guter Letzt noch die Fingernägel lackieren....schwubs...und schon sind gute 2 Stunden vergangen.
Auch heute war ich wieder mit dem Bus auf dem Weg in die Stadt. Nicht nur, daß die Haltestelle direkt vor der Haustür ist, auch sind die Tickets günstiger als die Kraftstoffkosten mit Parkgebühr in der City.
Mein heutiges Outfit seht ihr gut auf den Bildern und war so eine Art Hommage an den Jahrestag, als ich vor Jahr das erste mal in meiner Heimatstadt en femme unterwegs war.
Und dann ist da noch das Porträt unten rechts. Dies wird mein Passbild für den digt-Ausweis, der jetzt bestellt wird.
.
Quelle: https://i.ibb.co/sgQDzzc/23-04-24.jpgNicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Glückwunsch zum Jahrestag Malvine.
Und das Passbild für den dgti Ausweis geht in Ordnung, finde ich.
Ich hab inzwischen ja auch seit etlichen Monaten einen solchen Ausweis. Aber noch nie gebraucht
.
Und das Passbild für den dgti Ausweis geht in Ordnung, finde ich.
Ich hab inzwischen ja auch seit etlichen Monaten einen solchen Ausweis. Aber noch nie gebraucht
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Malvine
Wie heißt es so schön: haben ist besser als brauchen - und es eröffnet einem doch weitere Möglichkeiten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Hallo Malvine
[/quote]
Wie heißt es so schön: haben ist besser als brauchen - und es eröffnet einem doch weitere Möglichkeiten.
[/quote]
Da hast du vollkommen Recht und das Bild ist sehr hübsch, finde ich!
Liebe Grüße Lea Michele

[/quote]
[/quote]
Da hast du vollkommen Recht und das Bild ist sehr hübsch, finde ich!
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Liebe Malvine,
das Foto für den Ausweis könnte nicht besser passen. Richtig klasse. Und du wirst auch sehen, dass du den Ergänzungsausweis sicher gut gebrauchen kannst.
Liebe Grüße
Christina
das Foto für den Ausweis könnte nicht besser passen. Richtig klasse. Und du wirst auch sehen, dass du den Ergänzungsausweis sicher gut gebrauchen kannst.
Liebe Grüße
Christina
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Hallo,
Einen Ergänzungsausweiß hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Schönes Bild Malvine.
Ich wollte nach meinem Arztbesuch heute noch am Freibad eine Jahreskarte kaufen und war dafür eigendlich ganz normal gekleidet. Grüne leicht tailierte Winterjacke, rosa Bluse, blue skinny high waist Jeans und schwarze Stiefel. Leicht mit Primer, Puder geschminkt, die Augen und Lippen noch etwas betont und das war es schon.
Beim kaufen der Jahreskarte hatte ich das Problem, das ich sie Aufgrund meiner Schwerbehinderung gerne ermässigt haben wollte, zumal ich nicht weiß, ob das mit dem Schwimmen überhaupt bei mir schon klappt bzw. Sinn macht.
Dummerweise hab ich aber den Schwerbehinderten Ausweiß noch nicht umschreiben lassen und wie ich befürchte, wäre der Sommer rum, bevor das erledigt wäre.
Also bin ich mit weiblichen Ausweiß und männlichen Schwerbehinderten da hin und hatte zur Not noch ein Schreiben von der Thera dabei in der beide Namen gleichzeitig aufgeführt sind. Ein anderes Dokument habe ich ja dafür nicht.
Ich habe alles gebraucht, ausserdem viel Nerven und natürlich war trotz schlechtem Wetter auch andere Leute da, die meine verzweifelten Versuche der Erklärungen mitbekommen haben.
Ich hatte gedacht das das Foto von 2009 doch genug Ähnlichkeit mit mir haben würde, so das das garnicht so schwer werden würde, aber da schein ich wohl einen falschen Blickwinkel zu haben. Eine Frau die mit männlichem Schwerbehinderten Ausweiß Vergünstigungen haben möchte, oder doch für ihren Mann eine Karte kaufen will, sowas geht nicht. Sowohl die Verkäuferin, als auch der Bademeister erklärten mir ständig, ich solle doch bitte den Ausweiß von diesem Mann mitbringen und dieses Medizinische Schreiben habe doch garnichts damit zu tun. Nicht das ich nicht gesagt hätte, das ich das auf allen Dokumenten bin, das ich mich geändert habe, das meine Papiere geändert wurden, nur halt ich das noch nicht bei allem geschafft hätten...Am Ende gabs dann aus Frust ein paar Minuten Tira Lebensgeschichte und so nach und nach dämnerte es meinen Gegenüber, das das doch alles zusammenpasst, das die Frau mal ein "Mann" war und so habe ich meine vergünstigte Jahreskarte doch noch bekommen. War zwar gut 20 Minuten Streß, aber irgendwie auch nicht weiter schlimm, ja fast witzig.
Frag mich nur warum ich mich bei sowas immer so dämlich anstelle, in etwas kleiner hatte ich das ja schon öfter, aber so blöd dann doch nicht.
Wenigstens das Thema Frau mit männlichem Migrationshintergrund wurde so garnicht aufgemacht, wobei ich eh Einzelkabinen gesehen hab, also da kein Problem.
Liebe Grüße, Tira
Einen Ergänzungsausweiß hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Schönes Bild Malvine.
Ich wollte nach meinem Arztbesuch heute noch am Freibad eine Jahreskarte kaufen und war dafür eigendlich ganz normal gekleidet. Grüne leicht tailierte Winterjacke, rosa Bluse, blue skinny high waist Jeans und schwarze Stiefel. Leicht mit Primer, Puder geschminkt, die Augen und Lippen noch etwas betont und das war es schon.
Beim kaufen der Jahreskarte hatte ich das Problem, das ich sie Aufgrund meiner Schwerbehinderung gerne ermässigt haben wollte, zumal ich nicht weiß, ob das mit dem Schwimmen überhaupt bei mir schon klappt bzw. Sinn macht.
Dummerweise hab ich aber den Schwerbehinderten Ausweiß noch nicht umschreiben lassen und wie ich befürchte, wäre der Sommer rum, bevor das erledigt wäre.
Also bin ich mit weiblichen Ausweiß und männlichen Schwerbehinderten da hin und hatte zur Not noch ein Schreiben von der Thera dabei in der beide Namen gleichzeitig aufgeführt sind. Ein anderes Dokument habe ich ja dafür nicht.
Ich habe alles gebraucht, ausserdem viel Nerven und natürlich war trotz schlechtem Wetter auch andere Leute da, die meine verzweifelten Versuche der Erklärungen mitbekommen haben.
Ich hatte gedacht das das Foto von 2009 doch genug Ähnlichkeit mit mir haben würde, so das das garnicht so schwer werden würde, aber da schein ich wohl einen falschen Blickwinkel zu haben. Eine Frau die mit männlichem Schwerbehinderten Ausweiß Vergünstigungen haben möchte, oder doch für ihren Mann eine Karte kaufen will, sowas geht nicht. Sowohl die Verkäuferin, als auch der Bademeister erklärten mir ständig, ich solle doch bitte den Ausweiß von diesem Mann mitbringen und dieses Medizinische Schreiben habe doch garnichts damit zu tun. Nicht das ich nicht gesagt hätte, das ich das auf allen Dokumenten bin, das ich mich geändert habe, das meine Papiere geändert wurden, nur halt ich das noch nicht bei allem geschafft hätten...Am Ende gabs dann aus Frust ein paar Minuten Tira Lebensgeschichte und so nach und nach dämnerte es meinen Gegenüber, das das doch alles zusammenpasst, das die Frau mal ein "Mann" war und so habe ich meine vergünstigte Jahreskarte doch noch bekommen. War zwar gut 20 Minuten Streß, aber irgendwie auch nicht weiter schlimm, ja fast witzig.
Frag mich nur warum ich mich bei sowas immer so dämlich anstelle, in etwas kleiner hatte ich das ja schon öfter, aber so blöd dann doch nicht.
Wenigstens das Thema Frau mit männlichem Migrationshintergrund wurde so garnicht aufgemacht, wobei ich eh Einzelkabinen gesehen hab, also da kein Problem.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Heute war wieder Homeoffice angesagt. Hatte mich für ein ganz lockeres und legeres Outfit entschieden. Mittags konnte ich dann ein paar Fotos auf der Terrasse schießen. Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße Romina
Liebe Grüße Romina
-
Malvine
Wow, 100% Romina-Life und in Farbe!
Schön, daß du dich von deiner "ungeschminkten" Seite zeigst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
- Danksagung erhalten: 0
Hi, aufgrund meiner Arbeit an welcher ich mich noch nicht En femme zeigen kann bin ich diese Woche auf das Wochenende eingeschränkt. Da ich am Sonntag aber einige enge Freunde zum Grillen da haben werde wird es wohl mein Schwarzer knielanger Rock mit meinem kurzärmligen Oberteil in altrosa werden. Dazu natürlich silis sowie Dezentes makeup mit meinen High heels. Nur bei der Perücke bin ich mir noch nicht sicher ob blond oder braun.
LG
Julia
LG
Julia
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
heute früh mal mit Jeans, da ich Besuch hatte von einem Vereinskollegen. Eine feminine Bluse und mein Schultertuch konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen...
Nachher geht es dann in den Garten wieder mit Arbeitskleidung, da ich die Scheiben vom Gewächshaus saubermachen will. Am Wochenende sollen die Tomaten und minigurken dann schon gepflanzt werden.
Grüße, Ulrike-Marisa
heute früh mal mit Jeans, da ich Besuch hatte von einem Vereinskollegen. Eine feminine Bluse und mein Schultertuch konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen...
Nachher geht es dann in den Garten wieder mit Arbeitskleidung, da ich die Scheiben vom Gewächshaus saubermachen will. Am Wochenende sollen die Tomaten und minigurken dann schon gepflanzt werden.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Violetta Arden
Man muss die sonnigen Tage in diesem April nutzen. Das habe ich heute getan und einen feinen Stadtausflug gemacht. Diesmal habe ich mal wieder das blau-rote Kleid angezogen, das schon lange auf den ersten Frühlingseinsatz wartete. Habe etwas ausserhalb geparkt und bin dann zu Fuß durch Wilten, einen Sprung zum Wiltener Friedhof, wo meine Großeltern begraben liegen, dann in die Innenstadt. Dort ist mir zufällig einer meiner besten Freunde entgegengekommen, allerdings mit dem Handy am Ohr. Aber -wie erwartet- hat er mich nicht erkannt. Allerdings musste ich mich schnell zurücknehmen, denn ich wollte ihn schon grüßen. Er weiß noch nichts von Violetta. Vielleicht bring ich mal den Mut zusammen und sags ihm. Dann einen kleinen Bummel durch die Rathausgalerien, in die Altstadt auf einen Kaffee beim Domcafe'. Diesmal war wieder die nette Kellnerin da. Die habe ich um ein Foto gebeten.
Die Haare habe ich mir heute mit einer Klammer hinten etwas zusammengeheftet.
Dann ging's in den Hofgarten, der nun frühlingshaft grün und voller blühender Bäume und Sträucher ist. Auch da traf ich auf nette Leute, die Fotos von mir machten. Das Motiv kennt ihr vielleicht schon - vor dem Hofgarten -Pavillion.
Über die Innpromenade bin ich dann wieder zurück zur Garage. Ich wollte zuerst die Sneakers anziehen, habe mir aber dann gedacht: Nach sechs Monaten Stiefel und Stiefeletten müssen endlich mal wieder Pumps sein. Allerdings bin ich nach zweieinhalb Stunden auf den Beinen dann knapp an einer Fersenblase vorbeigeschrammt.
Wünsche Euch noch eine feine halbe Woche
Alles Liebe
Violetta
Dann ging's in den Hofgarten, der nun frühlingshaft grün und voller blühender Bäume und Sträucher ist. Auch da traf ich auf nette Leute, die Fotos von mir machten. Das Motiv kennt ihr vielleicht schon - vor dem Hofgarten -Pavillion.
Über die Innpromenade bin ich dann wieder zurück zur Garage. Ich wollte zuerst die Sneakers anziehen, habe mir aber dann gedacht: Nach sechs Monaten Stiefel und Stiefeletten müssen endlich mal wieder Pumps sein. Allerdings bin ich nach zweieinhalb Stunden auf den Beinen dann knapp an einer Fersenblase vorbeigeschrammt.
Wünsche Euch noch eine feine halbe Woche
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?
Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.
Liebe Grüße
Joan
Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
...sieht gut aus, liebe Joan - ja leider und seeeeeehhhhhhrrrr schade - aber die Familienfeste......Joan Autumn hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:24 Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: