Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1348

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
betty123
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ansbach
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20206 im Thema

Beitrag von betty123 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.w2hp.net/pef/IMG_20221025_180558.jpg

Heute auf dem Weg ins Nagelstudio - mit Fahrrad so Zuhause losgefahren - die Nägel sind jetzt rotbraun -
Georgette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 20207 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
heute ein Sparoutfit, damit noch was zum Heizen übrigbleibt :wink: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 20208 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...diesen herrlichen Herbsttag genutzt, um mal wieder in die Natur zu fahren- mit meinem neuen Strickkleid und den Overknees....mehr von alldem dann in meiner Welt.
Schönen Abend
20221025_142116.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 20209 im Thema

Beitrag von Blossom »

Georgette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:17 heute ein Sparoutfit,
so spärlich ist ja nicht ... sprich, es ist ausreichend Stoff vorhanden ... was fehlt ist ein Lächeln.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 20210 im Thema

Beitrag von Annette »

N'Abend

Heute Nachmittag beim Autohändler, es war soweit und endlich konnte ich mein neues Auto abholen. Ich habe mich für genau dieses Modell entschieden, weil es farblich perfekt mit meiner Jacke und Tasche interagiert, hihi. Ich liebe dieses Blau! Übrigens, in genau zehn Tagen werde ich damit nach Deutschland kommen um zwei von euch Forumsteilnehmerinnen zu besuchen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Nette Grüsse von Annette

20221025_201007.jpg

20221025_201142.jpg
Georgette
registrierte BenutzerIn

Post 20211 im Thema

Beitrag von Georgette »

so spärlich ist ja nicht ... sprich, es ist ausreichend Stoff vorhanden ... was fehlt ist ein Lächeln.
[/quote]

Stimmt, ist mir wohl irgendwie verrutscht (moin)
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 20212 im Thema

Beitrag von Maya »

Annette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:29 N'Abend

Heute Nachmittag beim Autohändler, es war soweit und endlich konnte ich mein neues Auto abholen. Ich habe mich für genau dieses Modell entschieden, weil es farblich perfekt mit meiner Jacke und Tasche interagiert, hihi. Ich liebe dieses Blau! Übrigens, in genau zehn Tagen werde ich damit nach Deutschland kommen um zwei von euch Forumsteilnehmerinnen zu besuchen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Nette Grüsse von Annette
Hey Annette, das nenne ich ja mal Ton in Ton. (ap)
Doof nur, wenn Du jetzt mal was Rotes an hast :mrgreen:
Wenn Du nach D kommst, nicht gleich hinter der Grenze aufs Gas treten, gelle.
Auch heutige neue Autos müssen noch Anfangs mit bedacht gefahren werden.
Es sei denn, Du fährst in den nächsten 10 Tagen reichlich Kilometer.
Dann darfste mal das kleine Pedal unten rechts kräftig durchtreten.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Jeep und viel Spass in D. (smili)

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 20213 im Thema

Beitrag von Annette »

Georgette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:17 heute ein Sparoutfit, damit noch was zum Heizen übrigbleibt
Mit dem "Heizen" meinst du wohl: zum Einheizen deiner Nachbarschaft?!
Tolle Beine übrigens!

Nette Grüsse von Annette
Georgette
registrierte BenutzerIn

Post 20214 im Thema

Beitrag von Georgette »

Annette hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 08:22
Georgette hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:17 heute ein Sparoutfit, damit noch was zum Heizen übrigbleibt
Mit dem "Heizen" meinst du wohl: zum Einheizen deiner Nachbarschaft?!
Tolle Beine übrigens!
Hallo,
ne alles zusammen unter 50€. (smili)
Georgette
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 20215 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 18:07 Heute vormittag war ich bei Gericht und anschließend fuhr ich wieder nach Hause. Ich trug einen längeren Blazer, ein Shirt mit aufgedruckten Engelsflügelchen am Rücken, eine Leggings und Hochfrontpumps. Nachmittags traf ich mich mit Freundinnen und wir hatten einen schönen Plausch auf meiner Terrasse.
Hallo Jasmine,

klasse mal wieder ein Bild von dir zu sehen! Tolles Outfit.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 20216 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Neulich hatte ich meine Prüfung im klassischen Ballett im Grade 3-6 und kann euch nun endlich darüber berichten. Für diese Prüfung habe ich die letzten Monate (wöchentlich) intensiv trainiert und bin recht sicher zur Prüfung gefahren. Grade 1-2 (bei dem das Level sehr niedrig ist und nur einfache Bewegungen geprüft werden) habe ich übersprungen und mich direkt auf die Grade 3, 4, 5 und 6 konzentriert. Diese Level bauen kontinuierlich vom Können (Bewegungsablauf, Balance, Ausdruck, Schrittfolgen, Körperhaltung, Spektrum verschiedener Bewegungsdynamiken, Genauigkeit / Timing auf Musikbegleitung, etc.) auf und sind dementsprechend recht anspruchsvoll - kein Wunder also, daß sich mein Training der letzten Wochen genau auf diese Punkte konzentrierte.

Die Prüfung war mit sehr vielen Prüflingen belegt, was viel Wartezeit mit sich brachte. Zuerst wurden die unteren Grade (1-2) geprüft, bis es dann hieß "...Prüflinge der Grade 3-6 bitte umziehen und dann ab zum Warmup." Mit mir teilten sich 11 andere Mädels die Umkleide und weitere 6 Jungs nebenan. Da es einen strengen Prüfungs-Dresscode gab, musste man das anziehen was vorgegeben war: weiße Ballett-Strumpfhose, Trikot und Ballett-Schläppchen. Während Grade 1-2 noch geprüft wurden, zogen wir uns um (wobei ich einige kritische Blicke der Mädels bekommen habe, da diese mich nicht kannten und ich als Trans* mich mit ihnen in einer Umkleide umziehen musste - inkl. "nackter Tatsachen", was nicht jeder recht war...) und gingen danach geschlossen fürs Warmup in den Übungsraum - hier kamen auch die männl. Tänzer dazu, die mich in ihren engen schwarzen Strumpfhosen und knappen T-Shirts optisch sehr ansprachen... :shock: Na hoffentlich liest das Thomas nicht... :mrgreen: Jede*r von uns bekam eine Nummer, nach deren Reihenfolge man dran war - ich war Nr. 9. Da alle Schüler*innen einzeln geprüft wurden, könnt ihr euch vorstellen, wie lange ich warten musste...

Mein Lampenfieber war ziemlich hoch, da es aber dieselbe Prüfungskommission wie bei meiner letzten Prüfung war, nahm mir dies ein wenig die Last. Geprüft wurde zuerst an der Barre (Ballettstange) und danach folgten Bewegungen im Center (im Raum) - dazu habe ich euch diese beiden Videos mal verlinkt:

Barre:

Center:

Die Videos stammen natürlich nicht von unserer Prüfung, sie sollen euch nur einen Einblick in diese geben. Das schöne an den Videos ist, daß gleich die Übungsnamen mit angezeigt werden. Jedenfalls könnt ihr hier einige Prüfungsübungen sehen und erahnt vielleicht, wie anspruchsvoll die Prüfung war.

Die Barre-Prüfung habe ich mit 93 von 100 Punkten abgeschlossen. Beim Center work (Raumarbeit) hat es sogar zu 94 von 100 Punkten gerreicht! Was bedeuten nun diese Prüfungsnoten? Ulrike, meine Ballettlehrerin, war bei der Prüfung dabei (jedoch nicht in der Prüfungskommission, sondern als Zuschauerin, weil sie als meine Lehrerin das Recht dazu hat) und sie war genauso glücklich wie ich über mein Abschneiden. Dennoch bedeutet das nicht, daß ich mich auf diesem tollen Ergebnis ausruhen werde, sondern am Tag nach der Prüfung ging es im Studio direkt mit harten und strengem Training weiter.

Im Übrigen haben auch die anderen Prüflinge alle mit Bravour bestanden... (fwe3)

Natürlich war meine Prüfung auch Thema in unserem Tanzstudio und alle haben mir zum Bestehen gratuliert - ich war gerührt - hach, war das süß... (he)

Abschließend habe ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht - leider nur von unserem Warmup, während Der Prüfung durfte einmal mehr nicht fotografiert werden...

273-01.jpg

273-02.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 20217 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich glatt nochmal ein Sommerkleid übergeworfen. Das Wetter ist danach.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5906.jpg

Ansonsten stand die vierte Impfung an. Außerdem der übliche Alltagskram in Haus und Garten.

Und hier der Nachtrag vom gestrigen Tag. Damit sich der Beitrag lohnt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5902.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 20218 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben 💋

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin in der "Liether Kalkgrube" spazieren; dort sollte eigentlich die neue Kompaktknipse mal auf Herz und Nieren getestet werden ... und es wurde explizit erwähnt, dass wir da NICHT für ein Yoko-Schuuting hinfahren :(

Naja :wink: ... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig, und wenn der fehlende Sonnenschein neben einen traurig nebenher trottet, dann erbarmt man sich auch ... (gitli) (he) (yes)

Liether Kalkgrube 2.JPG
Liether Kalkgrube 1.JPG

Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?! (ap)

Gleich nachher gehts los zu einem Wochenendevent der Schwesternzeit, bei dem wir ein wenig unterstützend helfen werden ...

Euch noch ne schöne RestWoche
💋 Yoko
carpe noctem
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 20219 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein 8)

Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar ;-)
Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.

20221027_112212.jpg
Zuletzt geändert von sbsr am Do 27. Okt 2022, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 20220 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15 Die Barre-Prüfung habe ich mit 93 von 100 Punkten abgeschlossen. Beim Center work (Raumarbeit) hat es sogar zu 94 von 100 Punkten gerreicht!
Wie stolz kann man als Mum nur sein (super) (super) (super) Habe ich meiner Tochter wohl doch ein ganz gutes Dancing Gen vererbt+++ )):m )):m )):m
Eine Wertung jenseits der 90er is schon 'ne Hausmarke (yes) Dass auch die anderen Prüflinge bestanden haben, zum Teil mit Traumnoten, freut mich natürlich auch (fwe3)

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15
Ich liebe die tänzerische Eleganz der Dancing Queens aus dem Video. Da möchte die Tina noch mal so jung und BEWEGLICH :lol: sein, wie diese Ballettmädels.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“