Hallo liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 12:52Stimmt, das wurde mal wieder Zeit Laila. Danke für die Fotos.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:53 Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich lange keine Fotos mehr gemacht.
Frage: was trägst du da auf dem ersten Bild - ist das ein Nachthemd oder ein Sommerkleidchen? Jedenfalls total chic!
Jennifer
Im ersten Bild ein Sommer Kleid von Primark. Im zweiten Bild ein Kleid von Trendyol. Im dritten Bild ein Nachthemd + Morgenmantel xD
Ich kriege auch mit wenn ich gelegentlich im Forum bin was du an Fortschritte beruflich, leibestechnisch und sozial machst. Und bin stolz auf dich wie Bolle. Weiter so. Keep on rockin'
LG
