Blossom hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 18:50
........heute mal schwarz mit weißen Akzenten ... hihi ... und passend zum Wetter mit einem schlichten Blazer kombiniert.................
Liebes Blümchen, da hast du ja eine fröhliche Farbe entdeckt. Sehr schöne Outfits. Ich finde meine schwarzen Outfits auch mega.
Gestern war ein Tag an dem ich mir eine Auszeit genommen habe. Ich wachte in meinem schwarzen Satin-Nachthemd auf und blieb im Bett. Kein Telefon (das habe ich abgestellt) kein Internet und kein Fernsehen. Draussen regnete es und ich ließ mich darauf ein dem Regen zuzuhören. Der Regen mit seiner reinigenden Wirkung half mir. Ich schloß die Augen und ließ mich treiben. Den Körper vollkommen entspannt und mein Bewusstsein nach innen gerichtet. Gegessen habe ich auch nichts und nur Mineralwasser getrunken. Der Tag verging, die Nacht kam und ich tankte viel neue Kraft. Ich fühle mich richtig gut und erholt.
Gegen 10 Uhr heute morgen bin ich aufgestanden und habe zuerst zwei Tassen Kamillentee und ein Laugenbrötchen ohne Belag gegessen. Jetzt werde ich mich erstmal schminken und anziehen und dann meine Wohnung aufräumen. Ich habe mir schonmal einen lockeren Minirock und ein weißes T-Shirt rausgelegt. Dazu ziehe ich dann ein paar Ballerinas an.
Liebe Grüße Jasmine