Hallo, ich Versuch auch mal die ersten Bilder reinzustellen.
Eigendlich sollte es nur ein Bild mit den neuen Schuhen werden bei der Anprobe in Zweibrücken werden. Da aber die Schuhe kaum zu sehen sind und dafür Tira im Hybridmodus umso mehr, gibt's 2 Bilder einmal ohne Rock letzten Freitag beim MRT und eins von Gestern mit einem belebenden Rock. Schuhe in Größe 42 hab ich leider keine gefunden, der 41er hat zwar fantastisch gepasst, aber meine großen Zehen hatten noch Platznot, (sind leider noch nicht richtig abgeheilt), da traut sich Frau dann doch nicht und schaut lieber nach etwas anderem.
Auf der Rückfahrt im Deichmann noch geschaut, aber leider dort das gleiche Problem. War trotzdem ein toller Ausflug, ein paar Kleinigkeiten gab's ja doch und zu Hause angekommen lag ein Paket vor der Haustür. Zufall oder Überstunden meines Schutzengels der Mitleid hatte, weil Tira immer noch keinen schönen Schuh hat? Zumindest waren da plötzlich die Lauflernschuhe mit 9cm Absatz aus China da. Da werd ich wohl etwas üben müssen, denn bisher bin ich nur 6cm Blockabsatz gewohnt und das macht doch einen großen Unterschied ^^
Es geht weiter voran. Soviel wie bei diesem Ausflug konnte ich schon seid vielen Jahren nicht laufen und irgendwann find ich auch meinen passenden Style

Solange mach ich die Augen zu und versuche Mutig vorran zu schreiten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.