Hey das sieht ja toll aus, hab mal angeklickt und vergrößert.
Kompliment.
Die Freude kann ich Dir nachfühlen.
....@ Eva oben drüber ( kann keinen Pfeil malen )
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Eva,Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr![]()
Hi Eva,Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr
Auch sehr schön, Romina ... aber es sind wieder die Schuhe, die es altbacken wirken lassen ... Ich war heute auch im Kleid unterwegs, aber mit Söckchen und Sneakern ... Glaub' mir, du kommst um Längen jugendlicher rüber. So wie auf dem Bild sieht es "alt" aus ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/N1nm7XV/2022-04-11-1.jpgNa mit dem Kleid muss der Sommer doch endlich kommen !!Blossom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 20:42 Für den Tag hatte ich mich zu einem Kleid entschlossen - schon recht sommerlich
Quark... Du hast so tolle schöne weibliche Beine, die natürlich noch toller in richtig tollen High Heels wirken würden.Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:45 Was besser zu meinen doch schon recht kräftigen Beinen aussieht...
Na, hoffe ich doch mal ... habe so viele schöne sommerliche Kleidchen, die wollen ja schließlich ausgeführt werden ... lächel.Exita hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:36 Na mit dem Kleid muss der Sommer doch endlich kommen !!
Schaut echt klasse aus Blümchen .Kompliment !!