LG, Shoshana
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1240
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Zumindest bis heute Nachmittag ist das Kleine Schwarze angesagt. Später schnappe ich mir dann noch das Rennrad und fahre eine längere Runde. Dafür ist dieses Outfit dann doch nicht zu gebrauchen.

LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Dem Feiertag geschuldet in gedeckten Farben:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3787.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3784.jpg
Ostersonntag wird es natürlich bunter.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3787.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3784.jpgOstersonntag wird es natürlich bunter.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 26 Mal
hallo michelle allle styles stehen dir gut
gtuesse anika
gtuesse anika
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Guten Abend,
am heutigen Nachmittag zur Abwechslung ein netter Spaziergang mit meinen beiden Herzbuben. Auf zwei, resp. vier Pfoten durch ein kleines Naturschutzreservat, und gleich im Anschluss sind verdientermaßen die Leckerlis aufgetischt worden. Hundesnacks für meine Jungs und Erdbeereis für Frauchen...
Annette
am heutigen Nachmittag zur Abwechslung ein netter Spaziergang mit meinen beiden Herzbuben. Auf zwei, resp. vier Pfoten durch ein kleines Naturschutzreservat, und gleich im Anschluss sind verdientermaßen die Leckerlis aufgetischt worden. Hundesnacks für meine Jungs und Erdbeereis für Frauchen...
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
nicht hoch, aber über dem Weltenburger Kloster 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
nach einem 8 Stunden-Spätdienst ist die Luft jetzt raus ... noch ein Käffchen, etwas essen und dann bettfein machen ... Freude hat es aber dennoch gemacht und die Bewohner waren gut drauf ... eigentlich hatte ich ja mit meinem Outfit auch noch die Sonne becircen wollen ... nur ist mir das nicht wirklich gelungen ... lächel ... naja, schauen wir mal, wie es morgen wird.
Quelle: https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/68cag54p.jpg
Liebe Grüße von einem müden
Blümchen
PS: Das Kleid ist von "Banned"
nach einem 8 Stunden-Spätdienst ist die Luft jetzt raus ... noch ein Käffchen, etwas essen und dann bettfein machen ... Freude hat es aber dennoch gemacht und die Bewohner waren gut drauf ... eigentlich hatte ich ja mit meinem Outfit auch noch die Sonne becircen wollen ... nur ist mir das nicht wirklich gelungen ... lächel ... naja, schauen wir mal, wie es morgen wird.
Quelle: https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/68cag54p.jpgLiebe Grüße von einem müden
Blümchen
PS: Das Kleid ist von "Banned"
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
unerwartes Frei ... da freut man sich doch ... also bin ich mit meiner Sabine los ... kurz im Baumarkt reingesehen, Kleinkram besorgt, zum Bäcker, Brotsorten werden alle durchprobiert und noch ein paar Lebensmittel ... und dann bloß zurück und weg von all den "Verrückten", die meinen die Regale plündern zu müssen. Ein wenig gebastelt wurde in der Küche auch ... die Fensterbank ist nun fertig, Silikonkanten gezogen und ein uralter goldener Bilderrahmen glänzt nun, frisch foliert, im passenden Petrol der Küche ... Bilder folgen die Tage unter "Blümchen renoviert" ... Am Montag habe ich einen Frühdienst, im Anschluss drei Tage frei ... die werden wir zum Tapezieren nutzen ... Flur und Schlafzimmer wollen ja auch mal fertig werden ... ansonsten habe ich die Sonne mit meinem Outfit herauszulocken versucht ... scheint dieses Mal geklappt zu haben ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/Bw5qFvf/2022-04-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
unerwartes Frei ... da freut man sich doch ... also bin ich mit meiner Sabine los ... kurz im Baumarkt reingesehen, Kleinkram besorgt, zum Bäcker, Brotsorten werden alle durchprobiert und noch ein paar Lebensmittel ... und dann bloß zurück und weg von all den "Verrückten", die meinen die Regale plündern zu müssen. Ein wenig gebastelt wurde in der Küche auch ... die Fensterbank ist nun fertig, Silikonkanten gezogen und ein uralter goldener Bilderrahmen glänzt nun, frisch foliert, im passenden Petrol der Küche ... Bilder folgen die Tage unter "Blümchen renoviert" ... Am Montag habe ich einen Frühdienst, im Anschluss drei Tage frei ... die werden wir zum Tapezieren nutzen ... Flur und Schlafzimmer wollen ja auch mal fertig werden ... ansonsten habe ich die Sonne mit meinem Outfit herauszulocken versucht ... scheint dieses Mal geklappt zu haben ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/Bw5qFvf/2022-04-16-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
-
Blossom
Danke ... war anfangs nicht sicher, ob das Kleid nicht doch ein wenig zu altbacken ist ... letztlich gefällt es mir aber dennoch ganz gut, zumal es zweiteilig ist ... also ein Kleid plus dazugehöriges Shirt mit kurzen Ärmelchen.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Du trägst dieses Kleid mit einem Lächeln und ich finde es passt zum Frühling mit seinen strahlenden Farben.Blossom hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 11:24 Danke ... war anfangs nicht sicher, ob das Kleid nicht doch ein wenig zu altbacken ist ...
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Ein wenig festlich:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3877.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3877.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
na, da mach' ich es mal Dolores nach ... auch sommerlich, wenngleich kein Dirndl ... hihi ... aber da ich den Tag heute bislang mit Hausputz und Bügeln verbracht habe, wäre das eher unpraktisch gewesen ... Dienstfreie Tage wollen genutzt sein, auch wenn ich lieber in einer Eisdiele sitzen und das schöne Wetter genießen würde. Aber vielleicht schaffe ich es später noch ... passend angezogen bin ich jedenfalls ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/j3Z9R4b/2022-04-17-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
na, da mach' ich es mal Dolores nach ... auch sommerlich, wenngleich kein Dirndl ... hihi ... aber da ich den Tag heute bislang mit Hausputz und Bügeln verbracht habe, wäre das eher unpraktisch gewesen ... Dienstfreie Tage wollen genutzt sein, auch wenn ich lieber in einer Eisdiele sitzen und das schöne Wetter genießen würde. Aber vielleicht schaffe ich es später noch ... passend angezogen bin ich jedenfalls ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/j3Z9R4b/2022-04-17-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Dann schlüpfe ich auch zum Feiertag ins Kleid.
Glaube jetzt habe ich auch die passenden Schuhe
dazu gefunden. Und obendrauf noch neue Haare
L Ostergrüsse von Romina
Glaube jetzt habe ich auch die passenden Schuhe
L Ostergrüsse von Romina
-
Blossom
Dieses Mal bekommst du von mir 10 von 10 Punkten ... so gefällt du mir sehr viel besser ... sportlich, frisch, sommerlich und endlich "vernünftiges" Schuhwerk ... lächel ... Deine Frisur ist cool ... da müssen meine Haare noch eine Weile wachsen. Aber immerhin ging heute schon mal ein kurzer Pferdeschwanz ... schmunzelRomina hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 16:15 Glaube jetzt habe ich auch die passenden Schuhe
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)