Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
und wieder liegt ein Spätdienst hinter mir, und auch diesmal hat es viel Freude gemacht, wenngleich ich am Ende ziemlich k.o. war. Mit einem Bewohner hatte ich heute sogar Zeit für ein kleines Rock'n'Roll-Tänzchen zu einer Elvis-DVD ... Ich habe gerockt und er ge"rollt" ... lächel ... Sein glückliches, fröhliches Gesicht war Gold wert. Denke, wir werden das ab und zu wiederholen, wenn es die Zeit zulässt. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, auch wenn ich heute ganz in Schwarz zur Schicht gekommen bin ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/rsFp4LK/2022-04-14-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Zumindest bis heute Nachmittag ist das Kleine Schwarze angesagt. Später schnappe ich mir dann noch das Rennrad und fahre eine längere Runde. Dafür ist dieses Outfit dann doch nicht zu gebrauchen.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
am heutigen Nachmittag zur Abwechslung ein netter Spaziergang mit meinen beiden Herzbuben. Auf zwei, resp. vier Pfoten durch ein kleines Naturschutzreservat, und gleich im Anschluss sind verdientermaßen die Leckerlis aufgetischt worden. Hundesnacks für meine Jungs und Erdbeereis für Frauchen...
Annette
FB_IMG_1650050712569.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nach einem 8 Stunden-Spätdienst ist die Luft jetzt raus ... noch ein Käffchen, etwas essen und dann bettfein machen ... Freude hat es aber dennoch gemacht und die Bewohner waren gut drauf ... eigentlich hatte ich ja mit meinem Outfit auch noch die Sonne becircen wollen ... nur ist mir das nicht wirklich gelungen ... lächel ... naja, schauen wir mal, wie es morgen wird.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
unerwartes Frei ... da freut man sich doch ... also bin ich mit meiner Sabine los ... kurz im Baumarkt reingesehen, Kleinkram besorgt, zum Bäcker, Brotsorten werden alle durchprobiert und noch ein paar Lebensmittel ... und dann bloß zurück und weg von all den "Verrückten", die meinen die Regale plündern zu müssen. Ein wenig gebastelt wurde in der Küche auch ... die Fensterbank ist nun fertig, Silikonkanten gezogen und ein uralter goldener Bilderrahmen glänzt nun, frisch foliert, im passenden Petrol der Küche ... Bilder folgen die Tage unter "Blümchen renoviert" ... Am Montag habe ich einen Frühdienst, im Anschluss drei Tage frei ... die werden wir zum Tapezieren nutzen ... Flur und Schlafzimmer wollen ja auch mal fertig werden ... ansonsten habe ich die Sonne mit meinem Outfit herauszulocken versucht ... scheint dieses Mal geklappt zu haben ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/Bw5qFvf/2022-04-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Ninadieflocke hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 22:29
Kussmund und Kleid stehen Dir gut!
Danke ... war anfangs nicht sicher, ob das Kleid nicht doch ein wenig zu altbacken ist ... letztlich gefällt es mir aber dennoch ganz gut, zumal es zweiteilig ist ... also ein Kleid plus dazugehöriges Shirt mit kurzen Ärmelchen.
Billie Jean King (*1943)