Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 113

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1681 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Heike (moin)

Daaaaanke Dir für das tolle Kompliment (ki) :mrgreen:
Da wo ich mein Korsett gekauft habe meinte die Chefin auch:
Blazer, Mini & Korsett das passt prima zusammen !!! (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Post 1682 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hihi, die Blicke am Frühstücksbuffet hätte ich gerne gesehen :D

Du siehst in diesem Outfit echt super aus. Bitte fasse das nicht machomäßig sondern als Kompliment auf: Mein erste Gedanke, als ich die Fotos sah, war "Steiler Zahn" (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1683 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Desiree Maxima hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 13:24 Hihi, die Blicke am Frühstücksbuffet hätte ich gerne gesehen :D
...
Huuuuhuuuuu Desiree (moin)

Ich hoffe, dass niemand zuviel Kaffee verschüttet hat beim hinschauen :lol: :mrgreen:

Daaaaanke Dir für das tolle Kompliment (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1684 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:

Hier schnell mal ein Gruß aus dem Urlaub in Gran Canaria (ki)
Nach einem Jahr haben uns hier viele Menschen vom Personal wiedererkannt (smili)

Das könnte an einem gewissen hohen Wiedererkennungswert liegen :lol: :mrgreen:

Oder einfach daran, dass wir hier etliche gute Gespräche mit dem Personal hatten, die echt SUPER freundlich sind (he) (ap)

Hardrock Cafe:

Screenshot_20250925_080315_Gallery.jpg

An der Strandpromenade:

Screenshot_20250925_080156_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 1685 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Ihr beide seht glücklich und zufrieden aus. Das mit dem "gewissen Wiedererkennungswert" würde ich sofort unterschreiben.... Ist aber natürlich sehr schön, wenn sich nette Menschen an einen positiv erinnern. So macht der Urlaub doppelt Spass. Geniesst es weiterhin.

Liebe Grüsse, Marion
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1686 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion71 hat geschrieben: Sa 27. Sep 2025, 09:48 Ihr beide seht glücklich und zufrieden aus.....
Huuuuhuuuuu Marion (moin)

Daaaaanke Dir (ki) Es tut einfach sehr gut hier und so viele Menschen sind voll freundlich - Grund genug um glücklich und zufrieden zu sein (smili) (he)
(die wenigen andren Menschen, die schräg - negativ schauen ignorieren wir einfach :P )

Auf meine Tattoos werde ich halt oft angesprochen und zumindest im Männermodus sind die halt schon ungewöhnlich - das bleibt wohl gut im Gedächtnis :mrgreen:

Wir genießen weiter ..... )):m )):m

Lass es Dir auch gut gehen (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1687 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön (ki) (he) (ki)

Die Hinfahrt lief schon mal klasse und wir waren mehr als pünktlich da – das beunruhigt bei der DB ja schon fast etwas :lol: Sind extra früh aufgestanden, damit wir vormittags da sind und so mehr Zeit zusammen haben (smili)

Abends sind wir in einem neuen Restaurant essen gegangen und es hat richtig Spaß gemacht und war lecker (yes)

Am nächsten Tag ging es ab in den Zoo. Der hat soooo viel zu bieten und so haben wir praktisch den ganzen Tag dort verbracht. Hier gibt es (unter anderem) Indoor Bereiche mit tropischem Klima & Bootsfahrt und ein Aquarium. Im Outdoor Bereich konnten wir lange Strecken zurücklegen, um die Wunder der Natur zu sehen - alles ist so vielseitig !

Dort entdeckte ich auch eine coole Fotolocation (vor einem Steinmassiv), die wir freilich genutzt haben :D
Abends ging es dann noch in einen Irish-Pub, in dem es SUPER lecker schmeckt und wir haben den tollen Tag ausklingen lassen (he)

Am darauf folgenden Tag sind wir nach Dresden gefahren – Premiere für Steffi & mich ! Angela & Jenny kannten sich zum Glück sehr gut aus und wussten direkt, wo es sich am meisten lohnt (ap) Dresden ist schon echt EINDRUCKSVOLL und wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollten :P

Wir sind dann noch hoch auf den Turm der Frauenkirche und die Sicht bei fantastischem Herbstwetter war echt BEEINDRUCKEND !!!!

Am letzten Tag (von 4) sind wir nach einem tollen Spätaufsteher-Frühstück nach Leipzig gefahren und haben dann noch die Stadt unsicher gemacht :mrgreen: Nochmal lecker Essen in einem idylischen Restaurant, dann ging es leider am späten Nachmittag auf den Zug …. Heimwärts …. :roll:

Was uns ALLEN aufgefallen ist:

In Leipzig war die „Mädelszeit“ ganz unkompliziert und es gab oft auch Zustimmung (z.B. Lächeln, Gespräche, Fragen, …) !!! (yes) (smili)
In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke (jedoch keine Bemerkungen) ! Hier sind die Menschen „unsereins“ wohl weniger gewöhnt ….
Insofern gut, dass wir etwas „Aufklärung“ betreiben konnten :mrgreen: :lol:

Ihr zwei Lieben: Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN für die (wieder) WUNDERVOLLE Zeit mit Euch !!!! (ki) (ki) (ki)

Freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen !!!! )))(:

Hier noch ein paar Eindrücke:

Leipzig_2025_10_a_resized.jpg

1. LINKS: In Monnem am Bahnhof mit der farbfrohen Deko der Trinkbecher in einem Shop
2. OBEN: Zwei gaaaaaanz liebe Menschen (ki) (ki)
3. UNTEN: An der Bushalte auf dem Weg zum Zoo
4. RECHTS: Die coole "Steinwand-Fotolocation"

Hier noch der traumhafte Ausblick vom Turm der Frauenkirche in Dresden:

Leipzig_2025_10_c_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von YvonneTV am Mi 29. Okt 2025, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1688 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hier noch ein paar Erinnerungen:

Leipzig_2025_10_b_resized.jpg

1. DREI FOTOS LINKS: Sind alle aus Dresden -bei MEGA Wetter !
2. MITTE: Wir vier mitten drin unter das Volk gemischt :mrgreen: (ki)
3. RECHTS: Oben auf dem Turm der Frauenkirche mit genialer Aussicht ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2619 Mal

Post 1689 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:10 Hallo Ihr Lieben (moin)
letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön (ki) (he) (ki)
Was uns ALLEN aufgefallen ist:
In Leipzig war die „Mädelszeit“ ganz unkompliziert und es gab oft auch Zustimmung (z.B. Lächeln, Gespräche, Fragen, …) !!! (yes) (smili)
In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke (jedoch keine Bemerkungen) ! Hier sind die Menschen „unsereins“ wohl weniger gewöhnt ….
Insofern gut, dass wir etwas „Aufklärung“ betreiben konnten :mrgreen: :lol:
Ach, so schön, daß ihr das immer wieder macht....wenn´s nicht so weit wäre...vielleicht würde meine Liebste auch mal mitkommen (he) seit Mühlacker ist es ja schon ziemlich lange her.
Alles Liebe
Violetta
P.S. Dresden ist wohl immer noch -oder wieder- etwas rechtslastig....schade
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 1690 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi! )))(:
YvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:10 letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön
Oh ja, wir hatten wieder viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander!
Freuen uns auch schon auf unser nächstes Wiedersehen! (dr)
In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke
Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.
Das kannte ich so bisher noch nicht. Am besten an dem Tag war eigentlich noch das Wetter!

Trotzdem waren es wieder ein paar schöne Tage mit Euch!! (gitli) (ap) (he)

Liebe Grüße, natürlich auch an Steffi!

Jenny (+Angela)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 1691 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Dresden ist eine schöne Stadt. Ich bin im November und Januar wieder da. Bin mal gespannt wie es bei mir wird. Das mit den gestörten Blicken kann ich aktuell nicht Bestätigen, wo ich im Januar da war. Das war allerdings meine Anfangszeit, wo ich mich eher versteckt und unauffällig verhalten habe, in der Hoffnung dass mich niemand anspricht.

Liebe Grüße Manuela
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1692 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:15 Ach, so schön, daß ihr das immer wieder macht....
@Violetta:

Danke Dir (ki)
Für uns ist ja nicht so arg weit und es lohnt auch allemal (smili)

Jenny17 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 17:08 ....
Freuen uns auch schon auf unser nächstes Wiedersehen! (dr)

Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.
Das kannte ich so bisher noch nicht ....
@Jenny:

Daaaaanke (ki) (ki) und ja, zum Glück dauert es nicht sooooo lange bis zum Wiedersehen (ki) (he)

So extrem hatte ich es nicht empfunden, doch das liegt sicher daran, dass ich ähnliche Erfahrungen schon mehrfach machen "durfte" ..... :roll:

Und da ich halt oft auffälliger unterwegs bin werd ich dann eben auch eher "entdeckt" :mrgreen: :lol:

Doch gerade als Gruppe gibt es dann trotzdem Sicherheit finde ich (dr)

Bis bald in Monnem )))(: )))(:

Manuelaw hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:04 Dresden ist eine schöne Stadt.....
Das mit den gestörten Blicken kann ich aktuell nicht Bestätigen, ....
@Manuela:

JA, Dresden ist defintiv sehenswert (ap)

Gut zu wissen, dass es bei Dir nicht so arg war. Wir können ja nicht sicher sagen, ob es die Einheimischen aus Dresden waren oder die - zahlreichen Touris. Das könnte also einen Eindruck zeigen, der gar nicht an Dresden selbst liegt (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal

Post 1693 im Thema

Beitrag von Michi »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:48
Jenny17 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 17:08 Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.
Das kannte ich so bisher noch nicht ....
So extrem hatte ich es nicht empfunden, doch das liegt sicher daran, dass ich ähnliche Erfahrungen schon mehrfach machen "durfte" ..... :roll:

Und da ich halt oft auffälliger unterwegs bin werd ich dann eben auch eher "entdeckt" :mrgreen: :lol:
Hallo Yvonne,

ich denke auch, dass des eher an deiner Präsenz gelegen haben könnte, dass es diese "bösen Blicke" gab, wie Jenny schrieb. Dresden ist zwar nicht ganz so offen wie Leipzig, aber immerhin noch einer der eher wenigen toleranten Orte in Sachsen. Zudem ist Jenny generell eher unauffällig unterwegs, sodass sie dadurch bisher weitgehend verschont geblieben ist. Von daher stimme ich dir zu. Ich bin sicher nicht ganz so präsent wie du, doch im Vergleich zur Durchschnittsfrau immer noch auffällig genug, und habe mich auch erst im Laufe der Zeit daran gewöhnt, dass die Leute gucken.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 1694 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:48 JA, Dresden ist defintiv sehenswert (ap)
Du meinst, Du bist in Dresden sehenswert ... ;-)

... und weg ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1695 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MichiWell hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 10:13 Dresden ist zwar nicht ganz so offen wie Leipzig, aber immerhin noch einer der eher wenigen toleranten Orte in Sachsen. Zudem ist Jenny generell eher unauffällig unterwegs,

... doch im Vergleich zur Durchschnittsfrau immer noch auffällig genug, und habe mich auch erst im Laufe der Zeit daran gewöhnt, dass die Leute gucken.
Hallo Michi (moin)

DAS war mir gar nicht bewusst (smili)

Und ja, Jenny trägt immer ein sehr stimmiges und eher unauffälliges Outfit (yes) (ki)

Jepppppp, wer mehr auffällt gewöhnt sich im Laufe der Zeit daran - da stimme ich voll zu (yes)
Oft merke ich es gar nicht mehr und nur meine Steffi nimmt die "speziellen" Blicke wahr 8) in Dresden hatte ich da tatsächlich mehr drauf geachtet (keine Ahnung warum). Wirklich schlimm fand ich es nicht.

Konnte die Zeit "trotzdem" genießen (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“