NÖÖÖÖÖ. Ich meinte & meine, dass Dresden sehenswert ist
Steffi & ich waren beide mehr als beeindruckt vom "Zwinger & Co"
Keine Ahnung warum Du das so interpretierst
(was ich meine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
NÖÖÖÖÖ. Ich meinte & meine, dass Dresden sehenswert ist
Weil ich denke, dass Du Dresden sehenswert gemacht hast. Aber Du hast Recht, die Stadt ist auch ohne Dich schön...
Danke für Deinen schönen Bericht.
Du zeigst auf ALLEN Bildern, auf denen Du zu sehen bist, Deine Begeisterung über den Tag.YvonneTV hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 18:57 Ich glaube, hier zeigt mein Gesicht ein klein wenig, wie schön die Zeit war![]()
![]()
Liebe Daniela,Daniela04 hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 19:40 ...
Das hat mein kleiner Unfall vor dem Treffen vergessen lassen.
Sag einfach wenn Du mal in der Bodensee Region bist, wir haben auch dort Treffen und es wäre eine erneute Gelegenheit uns zu treffen.
Liebe Violetta,Violetta CD hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 06:25 ...
Dafür nehme auch ich mir immer möglichst nichts Anderes vor, wenn Treffen sind.
...
Du zeigst auf ALLEN Bildern, auf denen Du zu sehen bist, Deine Begeisterung über den Tag.
Das finde ich sehr schön und das sehe ich Dir auch an.
...
... und einfachYvonneTV hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 19:05 Einfach den ganzen Tag Yvi-Time, das ist toll und wenn es dann noch Sightseeing gibt und liebe Menschen - wunderbar![]()
![]()
Was ist denn das für ein Projekt,
Sehr schöne Bilder hast Du von Dir ausgesucht.
YvonneTV hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:12 War ich am Anfang hier doch übervorsichtig, dass mich bloß niemand erkennen könnte, so wurde ich mit der Zeit immer lockerer und war viel mehr unterwegs![]()
Liebe Daniela, ich danke DirDaniela04 hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:26 Ich hoffe, Du findest den Weg wieder in unserer Richtung, ich habe unsere Begegnung am GWHF sehr genossen!
Liebe Violetta, auch Dir herzlichen DankVioletta-TransFlower hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 12:15 Und ich sehe, Yvi kann auch an den großen Spiegeln nicht vorbei gehen, hihi
...
Gewisse Parallelen sind zu erkennen.
...
Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit, liebe Yvi, genieße jeden Augenblick, denn jeder Augenblick ist wertvoll.
![]()
Das unser Leben so wertvoll ist, mußte ich heute wieder nach der Nachricht eines guten Freundes .....
Und ich glaube, Du machst das auch.![]()
![]()
...