Daaaaanke Dir für das tolle Kompliment
Da wo ich mein Korsett gekauft habe meinte die Chefin auch:
Blazer, Mini & Korsett das passt prima zusammen !!!
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huuuuhuuuuu DesireeDesiree Maxima hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 13:24 Hihi, die Blicke am Frühstücksbuffet hätte ich gerne gesehen![]()
...
Huuuuhuuuuu Marion
Ach, so schön, daß ihr das immer wieder macht....wenn´s nicht so weit wäre...vielleicht würde meine Liebste auch mal mitkommenYvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:10 Hallo Ihr Lieben![]()
letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön![]()
![]()
![]()
Was uns ALLEN aufgefallen ist:
In Leipzig war die „Mädelszeit“ ganz unkompliziert und es gab oft auch Zustimmung (z.B. Lächeln, Gespräche, Fragen, …) !!!![]()
![]()
In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke (jedoch keine Bemerkungen) ! Hier sind die Menschen „unsereins“ wohl weniger gewöhnt ….
Insofern gut, dass wir etwas „Aufklärung“ betreiben konnten![]()
![]()
Oh ja, wir hatten wieder viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander!YvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:10 letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön
Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke
@Violetta:Violetta Arden hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 18:15 Ach, so schön, daß ihr das immer wieder macht....
@Jenny:Jenny17 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 17:08 ....
Freuen uns auch schon auf unser nächstes Wiedersehen!![]()
Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.
Das kannte ich so bisher noch nicht ....
@Manuela:Manuelaw hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:04 Dresden ist eine schöne Stadt.....
Das mit den gestörten Blicken kann ich aktuell nicht Bestätigen, ....
Hallo Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:48So extrem hatte ich es nicht empfunden, doch das liegt sicher daran, dass ich ähnliche Erfahrungen schon mehrfach machen "durfte" .....Jenny17 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 17:08 Ich hab mich tatsächlich in Dresden überhaupt nicht wohl gefühlt. Da waren doch sehr viele böse Blicke dabei.
Das kannte ich so bisher noch nicht ....![]()
Und da ich halt oft auffälliger unterwegs bin werd ich dann eben auch eher "entdeckt"![]()
![]()
Du meinst, Du bist in Dresden sehenswert ...
Hallo MichiMichiWell hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 10:13 Dresden ist zwar nicht ganz so offen wie Leipzig, aber immerhin noch einer der eher wenigen toleranten Orte in Sachsen. Zudem ist Jenny generell eher unauffällig unterwegs,
... doch im Vergleich zur Durchschnittsfrau immer noch auffällig genug, und habe mich auch erst im Laufe der Zeit daran gewöhnt, dass die Leute gucken.