Anja hat geschrieben:Wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema:
Ich habe mittlerweile schon reichlich Outdoor Erfahrung sammeln können und ich kann dem nicht zustimmen. Klar gibt es vereinzelte Erfahrungen hier im Forum, die nicht positiv waren. Aber diese sind eher die Ausnahme, nicht die Regel.caira hat geschrieben:Ich kann es nur wiederholen: nicht wir sind das Problem, sondern die Gesellschaft!
Nicht die Gesellschaft ist das Problem, sondern die eingebildeten Grenzen in unserem Kopf.
Also was macht Frau zur Frau?
Grüße
die Anja
Hallo Anja,Anja hat geschrieben:Eine äußerst interessante Frage finde ich.
Mann ------------------------I------------------------------------------FrauNatasha hat geschrieben:
Es ist ganz einfach: Wenn Du Dich als eine fühlst, bist Du auch eine.
Ich schätze mich selbst so auf 30% bis 40% in Richtung Frau tendierend >I<
Ich bin gerne Mann, aber auch gerne Frau.
Grüße
die Anja
Ich sehe es ziemlich genauso wie du, das Hauptproblem findet **nur** in unsern Köpfen statt, nicht in den Köpfen der Gesellschaft, wobei es natürlich immer mal wieder Ausnahmen gibt, doch wenn diese Ausnahme auftritt, ist man meist zu schnell an der jeweiligen Person vorbei um negative Reaktionen wahrzunehmen.
Ich bin auch immer als Mann erkennbar, da ich ungeschminkt und ohne Perücke durch die Gegend düse, selbst da geht es kaum über einen seltsamen Blick des einzelnen hinaus.
Deine kleine Grafik gefällt mir sehr gut, ich würde sie für mich etwas schauckelnd darstellen, ich dürfte in der Mitte angesiedelt sein, mit leichtem Übergewicht zur Frau.
Aber was macht mich nun wirklich zur Frau? eine für mich schwer zu beantwortende Frage, eine Frage der ich nicht nachgehe.
Der einfachheitshalber......... habe ich Rock und Bluse an, fühlt es sich richtig an, habe ich Jeans und T-Shirt (Herren) an, fühlt es sich falsch an.
Man könnte in meinem Fall sagen, die Klamotten machen mich zu dem Menschen der sich selbst mag, zur Frau
Ich bin gerne Mann, aber ich zeige mich nicht mehr gerne als Mann, hört sich doof an, ist aber so.
zu meinem wohlfühlen gehört die Frau in mir, und das möchte ich auch aller Welt zeigen.
Somit fühle ich mich als Frau, demnach.....bin ich Frau