Hallo zusammen,
vielen Dank für euere Antworten! Für alle die sich gefragt haben, ob der Tagfalter nicht auch Beinchen hat, hier noch kein kleiner Nachtrag: Ein Damenbild vom Herrengrabenfleet.
Als pünktlich zum 1. Mai die Temperaturen über 25°C gestiegen sind, habe ich endlich wieder meinen Lieblingsrock (von Koröshi) anziehen können. Darauf habe ich den ganzen langen Winter gewartet! Eine professionelle Pediküre musste natürlich vorher auch noch sein.
Damit kann ich auch endlich diese Frage beantworten:
Knäckebrötchen hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 19:24
Liv hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 09:59
Fun Fact: Auch eine "Ich-liebe-kurze-Röcke-Frau" trägt 90% ihres Daseins eine Jeans, auch im Sommer.
Was mich zu einer Frage bringt, die ich hatte stellen wollen: was genau heißt denn "kurzer Rock"? Und was ist für euch ein "schönes Kleid"? Für mich wäre ein kurzer Rock etwas, was irgendwo zwischen Knie und Knöchel endet, mein aktuell kürzester Rock geht bis knapp über die Knöcheln. Ich nehme an, ihr versteht da etwas anderes drunter.
Also für einen warmen Frühlingstag ist DAS meine optimale Länge, mit kuscheliger Jacke konnte ich abends auch noch so zum Essen gehen. Damit fällt man in Hamburg nicht weiter auf.
Joan Autumn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 20:02
... ich bin sicher, dass sich auch der dunkle Tagfalter in eine ebenso dunkle Nachtfalterin verwandeln kann.
Damit triffst Du natürlich den Nagel auf dem Kopf! Natürlich fliege ich auch weiterhin nachts, und dann ist in heißen Sommernächten bezgl. Rocklänge durchaus noch mehr drin… also äh… weniger. Wobei ohne blonde Mähne schon ein wenig der Glamour weg ist, das ist schon frappierend. Andererseits ist es auch durchaus angenehm nicht automatisch der Mittelpunkt jeder Tanzfläche zu sein.
LG
Liv