Herrliches Wortspiel Vicky.Vicky_Rose hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 12:34Vielleicht bist Du als Atheistin nicht glaubhaft genug ?professionellen Theologen![]()
![]()
Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch - # 2
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Re: Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jenina
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Katholisches: Transgenderlobbyismus in der EU | Geschlechtswechsel auf Wunsch
Vicky, wenn Du wüsstest woran ich alles so glaube... Und wie ich mich verstellen kann! Diese Mischung muss einfach glaubhaft sein.Vicky_Rose hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 12:34 ...
Vielleicht bist Du als Atheistin nicht glaubhaft genug ?![]()
![]()
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
steffi66
ich bin ja vor etwa 20 jahren aus der katholischen kirche ausgetreten nun wurde meine tochter getauft und hat gleich ein paar wochen später kommunion. dadurch das ich mit ihr so oft in der kirche war bin ich der kirche wieder näher gekommen .der pfarrer hat auf nachfrage kein problem mit meinem trans sein und würde mich wieder in die gemeinde aufnehmen.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Das will ich gerne glauben, dass es dort auch sehr offene Menschen gibt, die ihren Glauben wahrhaft leben.steffi66 hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 23:57 der pfarrer hat auf nachfrage kein problem mit meinem trans sein und würde mich wieder in die gemeinde aufnehmen.
Jedoch befürchte mit Blick auf aktuelle sehr bedenkliche Entwicklungen wie gerade von Bianca im Thread Demo für Alle vermeldet wurde, dass es solche aufrechten Menschen dann auch schwer haben, und dir wohlmeinend nur raten werden, dich und deine Besonderheit möglichst gut zu verbergen.
Hoffen wir also inständig und kämpfen wir dafür, dass diese konservativen Fortschrittsvernichter nicht so stark werden, dass sie die Zeit tatsächlich zurückdrehen können.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.