Anfang letzter Woche hatte ich nun den 2. Termin zum Nachstechen des Permanent-Make-Ups
Vanessa vom Studio war sehr zufrieden mit der Pflege nach der 1. Sitzung und die Farbe hat gut angenommem
Das passte gut, da ich die Brauen von der Farbe her noch ein wenig kräftiger wollte. Ich hatte schon das dunkelste Braun bekommen und vielen ist die Farbe wohl zu arg, doch da ich mich weiterhin sowohl als Mann als auch als Yvi wohl damit fühle .... also ruhig her mit der Farbe
Hier ein Foto fertig zuhause und dann im Studio nach dem Stechen - auf beiden nur wenig geschminkt, was für die Behandlung notwendig war:
Vanessa hat das alles wieder SUPER gemacht - mit viel Liebe zum Detail. Sellbst als ich schon zufrieden war, hat sie immer noch winzige Kleinigkeiten verbessert
Nun muss ich mich noch etwas gedulden, bis alles fertig verheilt ist, doch das geht diesmal etwas schneller, da ja nicht mehr soviel passiert ist. Dennoch erst mal KEIN Make-Up auf die Augen !
Am nächsten Tag bin ich dann direkt mal los, nur mit Foundation (nicht bis ganz an die Augen), Bronzer, Rouge und Lippenstift. Das ging recht schnell, zumal ich diesmal einen relativ dezenten Look wählte -also für meine Verhältnisse halt
So ging es dann los zu einem Spaziergang und um ein paar kleine Besorgungen zu machen - extra mal die Brille abgenommen, damit es gut raus kommt:
War für mich auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit dem PMU ! Würde ich sofort wieder machen