Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 94

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1396 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

petra0103 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 21:47 da sind wieder tolle Fotos von Dir zu sehen. Besonders gut gefällt mir Dein Maxirock mit dem insgesamt dunklen Outfit. Da kommen Deine langen blonden Haare so richtig gut zur Geltung.
@Petra:
Vielen Dank (ki)
Das stimmt wohl: Die Kombi Haare und Outfit macht viel aus und das blond ist viel intensiver bei dunkler Kleidung (smili)

Mara hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 22:20 Echt toll mit dem Maxirock! 👍🙋"â™€ï¸
@Mara:
Daaaaanke Dir (ki) Freu mich, dass Dir dieser "für mich eher ungewöhnliche Look" gefällt (ki)

Exita hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 00:33 Wie immer eine ganz grosse Show .
Mit den langen Rock kommt deine weibliche Seite besonders zur Geltung .
Du schaust echt Gut aus (yes)
@Exita:
Auch Dir herzlichen Dank (ki)
Wohl wahr, der Maxirock kaschiert den Unterschied der (breiteren) Schultern zum Unterkörper (smili)

Geli hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 08:54 der Maxi-Rock und die Strumpfhose passen echt super - steht dir sehr gut! (yes)
@Geli:
Auch Dir lieben Dank (ki)
Hat sich auch toll angefühlt. Und farblich: Diese Beerenfarben und schwarz sind ja schon meins .... :D

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 12:56 ... permanent Make Up ...bin nur gespannt, ob du über einen längeren Zeitraum dabei bleiben wirst oder zurück zum "händischen" Make Up gehst.
...
Was ist denn das für eine tolle Strumpfhose - oder Leggings?
@Jennifer:
Daaaankeschön (ki)
Ich habe halt der PMU Artistin vertraut und sie hat es KLASSE gemacht 😍
Was laaaangfristig ist, wird die Zeit zeigen .... doch aktuell denke ich schon, dass ich es regelmässig "pushen" lasse, damit es lange hält und gut ausschaut (smili)
Yvi ist immer ein Teil von mir und insofern darf es auch permanent sein :mrgreen:

Die Strumpfhose ist aus dem Shop mit dem A :lol:
Es ist eine "Merry Style 60 DEN lila" - wollte ich schon ewig mal wieder tragen :D

Hier eine "Nahaufnahme":

Strumnpfhose_2022_01_18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1397 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (888)

Einfach ein paar Dinge erledigt:

Die Tage hatte ich einiges zu erledigen und so ist Yvi losgezogen. Meine (Lieblings-)Handtasche geht langsam auseinander, da die Handschlaufen eingerissen sind 😢 und irgendwann wohl ganz abreissen .... das kommt davon, dass ich da immer so viel rein tue :P doch für unterwegs brauch ich immer Etliches :D Ausserdem benötigte ich noch einen Gürtel, ein paar Abschminktücher und sonstiges Kleinzeug.

Da ich weder mit dem Auto fahren wollte, noch mit den Öffis, hab ich mich einfach für das Fahrrad entschieden. Da es doch recht kühl war, kamen mal Stulpen zum Einsatz und dicke Socken über die Thermo-Strumpfhose.
So war es zusammen mit der WInterjacke und meiner (roten) Hotpants angenehm warm )):m
Freilich alles farblich abgestimmt rot-schwarz halt, was ich sehr mag (smili)

Was ich cool fand:
War im Shop mit dem D .... wegen der neuen Handtasche und hab dann auch eine gefunden (auf dem rechten Foto die in ganz schwarz), doch ich wollte sie nicht die ganze Zeit rumtragen.
Also fragte ich, ob ich sie zurücklegen lassen kann ? "Klar, sehr gerne !" das geht ja praktisch immer :D

Als ich dann aber etwa 1 h später wieder in den Shop bin, stand am Eingang ne andere Kollegin und ich wollte wieder den Impfpass, Perso, DGTI-Ausweis zücken - doch sie sagte gleich:
"Sie waren ja vorhin schon da und können direkt wieder rein !" :mrgreen:
Offenbar hatte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl ich bei dieser Verkäuferin vorher gar nicht war (weder am Eingang, noch in der Handtaschen-Abteilung) (gitli)

Im Shopping Center dann schnell ein paar Fotos, auch vor den extra dafür bereitgestellten "Foto-Tapeten":

RNZ_20220125_all.jpg

Permanent Make-Up nach der 1. Sitzung nun verheilt:

Nächste Woche habe ich nun den 2. PMU Termin, wo das Permanent-Make-Up von Augenbrauen und Lidstrich noch mal "verfeinert" wird *FREU* )):m
Es ist super verheilt und im Laufe der Zeit nun auch wieder dunkler geworden :D
Bin damit MEGA zufriden und das sowohl als Yvi, als auch im Männermodus )))(: )))(:

Hier mal die "Entwicklung" wenige Tage nach dem Stechen (oben) bis aktuell nach 4 Wochen wo alles prima verheilt ist (unten).
Die Fotos sind alle nicht ganz identisch, jedoch habe ich lediglich den Bildausschnitt gewählt und sie (wie immer) NICHT berabeitet 8)
Ausserdem sind alle Fotos OHNE jegliches Make-Up - ist nicht mal ne Foundation drauf :P

Dennoch hoffe ich, dass der Verlauf erkennbar ist von "dunkel nach dem Stechen" über "recht hell" bis zum "aktuellen Ergebis nun wieder dunkler":
(teilweise spiegelt sich das Licht im Gesicht von der Vaseline die da immer drauf sollte :lol: )

PMU_nach_4_Wochen_1_Sitzung.jpg

Nächste Woche dann noch etwas Feinarbeit an den Stellen, wo die Farbe nicht 100% angenommen hat, wobei das echt überschaubar ist - danke ans Studio (ap) (ki)
Ausserdem mag ich es doch noch ein wenig intensiver und den Lidstrich nach aussen bissl breiter )))(:

Life is good ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 1398 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 19:59 Hallo Ihr Lieben (moin)

Endlich waren die zwei Wochen nach dem PMU rum und ich durfte mich wieder komplett schminken )):m
Naja, ich gebe zu, dass ich das ausgenutzt habe und diesmal wirklich recht viel Make-Up im Spiel war :mrgreen:

Hallo Yvi - wie (eigentlich) immer. Super Look. Maxi-Rock -hat auch was.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 1399 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Yvi
Tolles Outfit und echt schicke Tasche in der richtigen Grösse .
Dein PMU kommt Gut raus .Bin ehrlich Begeistert .
Die Selbstverständlichkeit mit der Du unterwegs bist fasziniert mich immer wieder .

LG Exita
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1400 im Thema

Beitrag von Mary »

Yvi,kleiner Tipp von mir, lass den Lidstrich wie er ist, gut möglich, dass die Farben nach einer Zeit etwas "auslaufen", dann wird er etwas dicker, und du ärgerst dich dann eventuell dass es zu viel ist. Im übrigen finde ich ihn ganz wunderbar perfekt gestochen
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1401 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Wer "onkelt" denn da auf den Bildern... :mrgreen: Ok, den Spaß durfte ich mir doch erlauben, weil's gerade so auffällt (sym)

YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 19:55 Die Tage hatte ich einiges zu erledigen und so ist Yvi losgezogen. Meine (Lieblings-)Handtasche geht langsam auseinander, da die Handschlaufen eingerissen sind 😢 und irgendwann wohl ganz abreissen .... das kommt davon, dass ich da immer so viel rein tue :P doch für unterwegs brauch ich immer Etliches
War im Shop mit dem D .... wegen der neuen Handtasche und hab dann auch eine gefunden (auf dem rechten Foto die in ganz schwarz)
Ja, das haben Lieblings-Handtaschen so an sich - gehen vom vielen Gebrauch viel zu schnell kaputt... :shock: Mach dir keine Gedanken übers "zu-viel-reintun" dafür brauchen wir doch unsere Handtaschen.
Mir gefällt deine Wahl bezüglich deiner neuen (Lieblings???) Handtasche, hätte ich wohl auch zugegriffen. Gab es die auch in eienr anderen Farbe? Ansonsten handlich und kleine Träger, das mag ich ja besonders.

YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 19:55 Da es doch recht kühl war, kamen mal Stulpen zum Einsatz und dicke Socken über die Thermo-Strumpfhose.
Kann ich voll verstehen, packe mich beim (Heim) Workout und Ballettkurs derzeit auch noch in dicke Stulpen.

YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 19:55 Nächste Woche habe ich nun den 2. PMU Termin, wo das Permanent-Make-Up von Augenbrauen und Lidstrich noch mal "verfeinert" wird *FREU* )):m
Es ist super verheilt und im Laufe der Zeit nun auch wieder dunkler geworden :D
Bin damit MEGA zufriden und das sowohl als Yvi, als auch im Männermodus )))(: )))(:
Freut mich für dich! Die ganze Mühe muß sich ja auch bezahlt machen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1402 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 00:03 wie (eigentlich) immer. Super Look. Maxi-Rock -hat auch was.
@Gerda:
Vielen lieben Dank (ki)
Ich war ja skeptisch, doch irgendwie mag ich diese Maxirock-Look schon sehr .... :)
Das ist dann tatsächlich mal recht unauffällig und eine gute Aternative zu den anderen Outifts :D

Exita hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 01:09 Tolles Outfit und echt schicke Tasche in der richtigen Grösse .
Dein PMU kommt Gut raus .Bin ehrlich Begeistert .
Die Selbstverständlichkeit mit der Du unterwegs bist fasziniert mich immer wieder .
@Exita:
Auch Dir lieben Dank (ki)
Die Tasche ist nun eingeräumt und zum Glück ist sie nicht kleiner :lol:
Bin auch MEGA mit dem PMU zufrieden - gut gemacht und es wirkt (he)
Die Selbstverständlichkeit war ein laaaanger Weg !
Am Anfang war auch ich voller Unsicherheit, doch nun bin ich mir mir da im Reinen und kann die Yvi-Zeit voller LEICHTIGKEIT geniessen (888) (888)

Mary hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:49 Yvi,kleiner Tipp von mir, lass den Lidstrich wie er ist, gut möglich, dass die Farben nach einer Zeit etwas "auslaufen", dann wird er etwas dicker, und du ärgerst dich dann eventuell dass es zu viel ist. Im übrigen finde ich ihn ganz wunderbar perfekt gestochen
@Mary:
Danke Dir für den konstruktiven Tipp (yes) (ki)
Hab ja viele Tattoos und von daher kenne ich das "Verhalten". Ich mag den Lidstrich nur im äusseren Drittel etwas kräfiger. "Zur Nase hin" darf er so bleiben und da mag ich das filigrane (smili)
Wenn er dann im Laufe der Zeit etwas breiter wird, dann ist das aussen kein Problem - dann hab ich halt gleich Smokey-Eyes :lol: :mrgreen:
Daaaaanke, finde auch, dass er sehr präzise ist - und das macht in der Wirkung viel aus (ki)

Lady Jennifer hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 11:52 Wer "onkelt" denn da auf den Bildern... :mrgreen: Ok, den Spaß durfte ich mir doch erlauben, weil's gerade so auffällt (sym)

Ja, das haben Lieblings-Handtaschen so an sich - gehen vom vielen Gebrauch viel zu schnell kaputt... :shock: Mach dir keine Gedanken übers "zu-viel-reintun" dafür brauchen wir doch unsere Handtaschen.
Mir gefällt deine Wahl bezüglich deiner neuen (Lieblings???) Handtasche, hätte ich wohl auch zugegriffen. Gab es die auch in eienr anderen Farbe? Ansonsten handlich und kleine Träger, das mag ich ja besonders.
...

Freut mich für dich! Die ganze Mühe muß sich ja auch bezahlt machen.

Jennifer
@Jennifer:
"onkelt" .... so hätte ich das wohl niemals genannt, aber ja, so im Männdermuds ist halt schon ANDERS :mrgreen: (ki)

Nein, die Handtasche gab es nur in schwarz - was für mich perfekt ist, da ich sie so mit allen Outfits tragen kann (yes)
Bei der "alten" war das ROT schon mal ein "(Luxus- :!: )Problem", wenn ich sonst bissl PINK getragen hab :P

Genau: Das PMU war teuer und brauchte viel Pflege, Mühe, Aufwand in den ersten Wochen .... :roll:
Da muss sich das Ganze dann doch auch lohnen und ich trage es MIT FREUDE )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1403 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Anfang letzter Woche hatte ich nun den 2. Termin zum Nachstechen des Permanent-Make-Ups (yes)

Vanessa vom Studio war sehr zufrieden mit der Pflege nach der 1. Sitzung und die Farbe hat gut angenommem :D So gab es nur ein paar Kleinigkeiten zum Nachstechen. Den Lidstrich wollte ich noch etwas breiter nach aussen hin und an den Augenbrauen gab es zwei kleine Stellen die nachgezogen werden mussten. In dem Fall wird dann aber alles nochmal nachgestochen, damit die Farbe gleichmässig ist und die "neue Stelle" sich nicht abhebt (smili)

Das passte gut, da ich die Brauen von der Farbe her noch ein wenig kräftiger wollte. Ich hatte schon das dunkelste Braun bekommen und vielen ist die Farbe wohl zu arg, doch da ich mich weiterhin sowohl als Mann als auch als Yvi wohl damit fühle .... also ruhig her mit der Farbe :mrgreen:

Hier ein Foto fertig zuhause und dann im Studio nach dem Stechen - auf beiden nur wenig geschminkt, was für die Behandlung notwendig war:

PMU_2_Sitzung.jpg

Vanessa hat das alles wieder SUPER gemacht - mit viel Liebe zum Detail. Sellbst als ich schon zufrieden war, hat sie immer noch winzige Kleinigkeiten verbessert (ap) (ki) (ki)

Nun muss ich mich noch etwas gedulden, bis alles fertig verheilt ist, doch das geht diesmal etwas schneller, da ja nicht mehr soviel passiert ist. Dennoch erst mal KEIN Make-Up auf die Augen !

Am nächsten Tag bin ich dann direkt mal los, nur mit Foundation (nicht bis ganz an die Augen), Bronzer, Rouge und Lippenstift. Das ging recht schnell, zumal ich diesmal einen relativ dezenten Look wählte -also für meine Verhältnisse halt :lol: :mrgreen:

So ging es dann los zu einem Spaziergang und um ein paar kleine Besorgungen zu machen - extra mal die Brille abgenommen, damit es gut raus kommt:

PMU_2_Sitzung_Next_Day.jpg

War für mich auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit dem PMU ! Würde ich sofort wieder machen (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1404 im Thema

Hallo Yvonne,

ich muß dich schon wieder was zu deiner Strumpfhose fragen: was ist das für eine??? Die Farbe ist ja so cool... :o

Jennifer

Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1405 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

das fertige PMU sieht echt toll aus und die dunklere Farbe passt sehr gut zu dir. (yes)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 1406 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Yvonne,
bin genauso neugierig wie Jennifer. Was ist das für eine Strumpfhose und wo hast Du sie erstanden?
GLG heibo
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 1407 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 21:22 War für mich auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit dem PMU
Hallo Yvi,

wir werden auf dem Treffen alle mit der Lupe um Dich herum stehen und neugierig begutachten... (ap)

CU
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1408 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 11:51 ich muß dich schon wieder was zu deiner Strumpfhose fragen: was ist das für eine??? Die Farbe ist ja so cool... :o
@Jennifer:
Das ist eine "Merry Style 70 DEN" aus dem Shop mit dem A..... :mrgreen: Daaaanke Dir (ki)

Geli hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:47 das fertige PMU sieht echt toll aus und die dunklere Farbe passt sehr gut zu dir. (yes)
@Geli:
Vielen lieben Dank (ki)
Ich habs ja eh gern bissl intensiver :mrgreen:

heibo hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 14:12 bin genauso neugierig wie Jennifer. Was ist das für eine Strumpfhose und wo hast Du sie erstanden?
@Heibo:
Siehe oben bei Jennifer :mrgreen:
Ich meine, ich hätte Ähnliche auch schon beim Drogen-Müller gesehen.
Die grösseren Shops sind mit "Strumpfigem" oft ganz gut ausgerüstet :D

scheue_Sarah hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:28 wir werden auf dem Treffen alle mit der Lupe um Dich herum stehen und neugierig begutachten... (ap)
@Sarah:
Dafür müsst Ihr mich erst mal kriegen - ich kann schnell weglaufen :mrgreen: :lol: (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 1409 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 17:34
Dafür müsst Ihr mich erst mal kriegen - ich kann schnell weglaufen :mrgreen: :lol: (ki)
Pass da lieber auf - frei nach dem Motto:

Mama, warum läuft Papa denn so Zickzack durch den Garten?

Sei still Kind, lad nach! (moin)

LG Stefanie
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1410 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 17:34 @Jennifer:
Das ist eine "Merry Style 70 DEN" aus dem Shop mit dem A..... :mrgreen: Daaaanke Dir (ki)
Hallo Yvonne,

danke für die Info... (yes) Wenn du mir jetzt noch die Farbe verräts.
Dankeschön )))(:

Jennifer

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“