Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 95

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1411 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Yvi,
Deine Berichte habe ich richtig verschlungen.
Auch die antworten der anderen Mädels.

Da ich erst ganz kurz hier angemeldet bin kann ich nichts über
Deine Bilder sagen, da ich sie nicht sehen kann. (cry)
Aber so wie sich alle äußern musst Du schon SUPER aussehen. (smili)
Ich wünsche Dir, dass Du so bleibst wie Du bist und wir uns auch mal persönlich begegnen.

LG
Moni
I did it my way
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 275 Mal

Post 1412 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 11:51 danke für die Info... (yes) Wenn du mir jetzt noch die Farbe verräts.
@Jennifer:
Ich meine, dass es "Rubinrot" ist .... doch da ich die schon ewig her gekauft habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher .... :wink:
Wenn Du im Shop mit dem A "Merry Style strumpfhose 70 den rubinrot" eingibst, dann kommen da gaaaaanz viele Farben (smili) (ki)

Moni hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 20:47 Deine Berichte habe ich richtig verschlungen.
Auch die antworten der anderen Mädels.

Da ich erst ganz kurz hier angemeldet bin kann ich nichts über
Deine Bilder sagen, da ich sie nicht sehen kann. (cry)
Aber so wie sich alle äußern musst Du schon SUPER aussehen. (smili)
Ich wünsche Dir, dass Du so bleibst wie Du bist und wir uns auch mal persönlich begegnen.
@Moni:
Danke Dir für die lieben Zeilen (ki)
Wenn Du viel schreibst und Dich aktiv beteiligst, dann kannst Du die Fotos aller auch bald sehen (smili)

Ich mach halt (mittlerweile) einfach mein Ding und laufe so rum, wie es mir gefällt.
Es tut einfach gut, nachdem ich mich gefunden habe ! Das war nicht immer so, sondern ein längerer Weg.
Doch nun bin ich recht frei und kann Yvi-Zeit in vollen Zügen geniessen )):m
Dir viel Spaß hier beim Austausch )))(:

Und da Heilbronn ja nicht allzu weit weg ist - eventuell könnte das Mottotreffen hier etwas für Dich sein (da ist ein Link zur Info-Seite):
viewtopic.php?t=23511&start=188
Denn da sind meine Steffi & ich vermutlich dabei :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 17 Mal

Post 1413 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Yvi,

ich weiß davon Sarah hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht.
Das hätte mir schon gefallen, wir sind an dem Wochenende auf einer Oldtimer Ausfahrt.

Jetzt machen mein Schatz und ich erst mal in Filderstadt einen Schminkkurs mit. (he)
Da freue ich mich schon sehr drauf.
I did it my way
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1414 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuu Ihr Lieben (moin)

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... nun ist es schon 5 Monate her, dass ich hier nicht mehr geschrieben hatte :shock:
Ich war allerdings nicht gerade wenig, sondern eher recht viel unterwegs, also für meine Verhältnisse :mrgreen:

Ich mag nun nicht die vielen Ausflüge beschreiben, so wie alltägliche Erledigungen.
Nur zu ein paar Highlights will ich noch in (weiteren) Beiträgen schreiben .... (smili)

Hier einfach mal ein paar Fotos von Steffi & mir:

_All_Big_FINAL_size.jpg

Und hier noch ein paar Outfits der letzten Monate - Wettert-technisch war da ja alles von kalt bis hot dabei:

_Looks_01_Final_size.jpg

Sicher ist jedenfalls: Ich genieße die Yvi-Zeit weiterhin und es tut einfach richtig gut (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1415 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:

Hier noch ein paar kurze Berichte von weiteren "Aktivitäten" - ich könnte da wohl Stunden drüber schreiben, doch dafür fehlt die Zeit und das würde Euch wohl auch arg strapazieren :lol:

1. Vor etlichen Wochen - leider schon wieder so lange her - waren Angela & Jenny bei uns in Monnem (he) (he)

Wir hatten soooooooooooooo schöne Zeit mit Euch - danke nochmal dafür (ki) (ki) (ki)
Da Angela & Jenny noch nicht in Monnem waren, haben wir die City unsicher gemacht :mrgreen: Zumal da auch noch Stadtfest war.
Das Wetter war perfekt, die Stimmung einfach fantastisch und wir hatten richtig viel Spass (smili) (smili) (smili)

Am Samstag ging es dann weiter nach Hemsbach zum Forumstreffen, da wurde ja schon hier drüber geschrieben und auch davon habe ich ein paar Fotos "mit dabei".
Überhaupt habe wir an dem ganzen WE sooooooooooooooo viele Fotos gemacht - also das weiter unten ist nur eine kleine Auswahl )):m

2. Am WE danach haben wir uns dann erneut - diesmal in Assmanshausen - getroffen (in der Nähe von Rüdesheim) - Diana war auch mit dabei (ki) (he)

Und hatten da ein traumhaft schönes WE zusammen (es gab ja was zu feiern (smili) ) mit einem weiteren Paar (welches hier wohl nicht aktiv ist).
Wir machten wundervolle Tagesausflüge mit einem 2-er Sessellift, einer Seilbahn, Bootsfahrten, Restaurants, der wohl einmaligsten Kneipe im Süden :D
("Alte Dorfschenke" - wer Verrücktes mag: UNBEDINGT mal hingehen - das ist echt der Knaller :)p :mrgreen: )
Für Insider: "Frohe Weihnachten ...." :lol: :lol: :lol:
Und noch so viel mehr ! Es war einfach keine Sekunde langweilig, sondern einfach nur schön ))):s

Danke auch hier nochmal für dieses MEGA tolle Event an alle, die dabei waren - es war eine tolle Runde (ki) (he) (ki)

Hier nun ein kleiner Einblick zu all dem:

Monnem_Hemsbach_Assmannshausen_Final___B95.jpg
Monnem_Hemsbach_Assmannshausen_Final___B.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 805 Mal

Post 1416 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Was für nette und hübsche Mädels sich da getroffen haben... (pea) (sym) (rbw)

In so einer Runde lässt es sich super tratschen... :mrgreen: Freue mich rieisg für euch, daß ihr solch tolle Tage hattet!

Jennifer

P.S.: habe es neulich auch endlich geschafft meine mail an dich zu schicken - vielleicht hast du es auch schon mitbekommen?
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 1417 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:52
1. Vor etlichen Wochen - leider schon wieder so lange her - waren Angela & Jenny bei uns in Monnem (he) (he)

2. Am WE danach haben wir uns dann erneut - diesmal in Assmanshausen - getroffen (in der Nähe von Rüdesheim) - Diana war auch mit dabei (ki) (he)

Hier nun ein kleiner Einblick zu all dem:

Monnem_Hemsbach_Assmannshausen_Final___B95.jpg

Monnem_Hemsbach_Assmannshausen_Final___B.jpg
Hey Darling, dazu fällt mir nur folgednes ein +++flottikowski (cow) (cow) (cow)

Mädels in 'ner Runde, hmmmm da gibt's immer viel zu talken (arg) aber bitte recht freundlich :lol: :arrow: :arrow: :arrow: )))(:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 99 Mal

Post 1418 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi!! (ki)
YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:52 Wir hatten soooooooooooooo schöne Zeit mit Euch - danke nochmal dafür
Also....das können wir zu 100% zurückgeben!! Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, den Spaß, den wir zusammen hatten und überhaupt...für das rundum gelungene Wochenende!!!
Leider war es viel zu schnell vorbei!!
J 1.jpg

haben wir uns dann erneut - diesmal in Assmanshausen - getroffen
Mein Dank auch hier an alle Beteiligten, die über ein halbes Jahr "dicht" gehalten haben, um die Überraschung zum ...zigsten Geburtstag meiner lieben Angela perfekt zu machen!! (super)
Es war einfach nur KLASSE!! Diese beiden Wochenenden werden wir niemals vergessen!!
J 3.jpg
Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Steffi!! )))(:
Angela und Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 1419 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:52 Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:
...

Und hatten da ein traumhaft schönes WE zusammen (es gab ja was zu feiern (smili) ) mit einem weiteren Paar (welches hier wohl nicht aktiv ist).
Wir machten wundervolle Tagesausflüge mit einem 2-er Sessellift, einer Seilbahn, Bootsfahrten, Restaurants, der wohl einmaligsten Kneipe im Süden :D
("Alte Dorfschenke" - wer Verrücktes mag: UNBEDINGT mal hingehen - das ist echt der Knaller :)p :mrgreen: )
Für Insider: "Frohe Weihnachten ...." :lol: :lol: :lol:
Und noch so viel mehr ! Es war einfach keine Sekunde langweilig, sondern einfach nur schön ))):s

Danke auch hier nochmal für dieses MEGA tolle Event an alle, die dabei waren - es war eine tolle Runde (ki) (he) (ki)
...
Hallöche Yvi, hallöchen an alle anderen.

Ja, es war wirklich ein tolles Wochenende in Assmannshausen und Umgebung, welches mir sicherlich noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Danke an alle, die dabei waren.
Entsprechend emotional fiel danach die Verabschiedung bei mir aus, was ich so noch nicht persönlich kannte.
Auch von mir mal noch eine Impression vom Wochenende:
20220604_Niederwald.jpg
Ganz viele liebe Grüße,
Diana. (ki)

Und für die Eingeweihten ein "Merry Christmas" (wmue)
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1420 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 11:27 Was für nette und hübsche Mädels sich da getroffen haben... (pea) (sym) (rbw)

In so einer Runde lässt es sich super tratschen... :mrgreen: Freue mich rieisg für euch, daß ihr solch tolle Tage hattet!
...
@Jennifer:
Daaankeschön (ki)
Es war einfach super schön und schreit nach Wiederholung (he) (he)
Mail hab ich, doch die Antwort kann noch bissl dauern (smili)

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 12:30 ... Mädels in 'ner Runde, hmmmm da gibt's immer viel zu talken (arg) aber bitte recht freundlich :lol: :arrow: :arrow: :arrow: )))(:
@Tina:
Danke Dir und ja sicher, da gibt es immer viel zu reden - Langweile hatten wir mal Null (ki) :mrgreen: )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1421 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 16:51 Also....das können wir zu 100% zurückgeben!! Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, den Spaß, den wir zusammen hatten und überhaupt...für das rundum gelungene Wochenende!!!
Leider war es viel zu schnell vorbei!!

Mein Dank auch hier an alle Beteiligten, die über ein halbes Jahr "dicht" gehalten haben, um die Überraschung zum ...zigsten Geburtstag meiner lieben Angela perfekt zu machen!! (super)
Es war einfach nur KLASSE!! Diese beiden Wochenenden werden wir niemals vergessen!!
Huuuuuhuuuuu Ihr zwei - Daaaanke Euch für die lieben Zeilen (ki) (ki) (ki)

Was die Gastfreundschaft angeht, wisst Ihr ja, dass Ihr immer WILLKOMMEN seid (yes) (smili)
Stimmt, ging viel zu schnell rum, doch das ist ja ein gutes Zeichen dafür, dass wir viel erlebt haben (he) :D

Für solche Überraschungen sind wir definitiv zu begeistern !! Und auch wir werden beide Wochenenden in aller bester Erinnerung behalten und nicht vergessen (he) (he)
Da sollten wir einfach schauen, dass es nicht bei den ZWEI Wochenenden bleibt :mrgreen: :mrgreen: doch das können wir ja direkt mal besprechen (ki)

Ganz liebe Grüße auch von Steffi (he) (888)

PS: Ein super tolles Foto von Euch !!!!!!!
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1422 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Diana.65 hat geschrieben: Di 19. Jul 2022, 20:52 Ja, es war wirklich ein tolles Wochenende in Assmannshausen und Umgebung, welches mir sicherlich noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Danke an alle, die dabei waren.
Entsprechend emotional fiel danach die Verabschiedung bei mir aus, was ich so noch nicht persönlich kannte.
...
Huuuuuuhuuuu Diana - Daaaaanke auch Dir (ki) (ki)

Du hast recht, es war wunderschön !!! Und toll dass Du dabei warst (ki) (smili)

Bei soviel Freude ... da können dann auch schon mal traurige Emotionen raus kommen und das ist ja gut !
Ich sag immer "Emos wollen raus - das befreit !" (smili)

Auch wir fanden es voll schade, dass dann Ende war und alle abfahren mussten .... :? :?
Doch der ABSCHIED ist ja auch die VORFREUDE auf ein WIEDERSEHEN )))(: )))(: )))(:

Ganz liebe Grüße von Steffi & mir (ki)

PS: Und ja: Merry X-Mas (wmue) :mrgreen: :lol:
PS2: Auch von Dir ein schönes Foto (yes) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1423 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)
Heute möchte ich endlich mal vom CSD in Köln berichten (rbw)

Wir waren Samstag bis Montag da mit drei Pärchen und haben das WE in vollen Zügen genossen (gitli) (gitli)
Köln lohnt sich ohnehin immer und an dem CSD (also am ganzen Wochenende) waren wohl ca. 1,1 Millionen da :mrgreen: das hat mal richtig Spaß gemacht !!!!

Was ich wunderbar fand, trotz der vielen Menschen gab es selbst von der Stadt und der Polizei Statements, dass alles ganz friedlich ablief (smili) (ki)
WIr hatten ein Hotel gebucht, welches recht dicht an der Demostrecke liegt und die Demo mit (ich glaube) knapp 150 Wagen war richtig cool !!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gaby wollte da auch hin und so haben wir uns verabredet und dann in der Menge auch gefunden :lol: :mrgreen:
War echt klasse, dass wir uns endlich mal wiedergesehen haben (he) (ki)

Sie war mit weiteren "Mädels" da und so hat sich die Runde immer mal vermischt (smili)
Abends auf dem Heumarkt war dann auch so richtig was los und es hat einfach gut getan - nach 2 Jahren "Mini-CSD" den endlich wieder "vollständig" zu erleben (ap) (ki)

Das WE verging leider wie im Flug, doch nach dem CSD ist vor dem CSD .... es folgen ja noch einige )):m )):m

Hier noch ein paar Fotos von den beiden Tagen:

CSD_Koeln_01_Final.jpg
CSD_Koeln_02_Final.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1424 im Thema

Beitrag von Fiona »

YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Das WE verging leider wie im Flug, doch nach dem CSD ist vor dem CSD .... es folgen ja noch einige )):m )):m
Wie wahr, liebe Yvi!
Sehen wir dich auch in Hamburg? Wäre ja toll. Hier steigt die Party am 6.8. und wir beäugen auch schon das Wetter. Es soll wunderbar werden.

Deine Bilder machen schon richtig Lust auf den CSD hier im Norden... und deine Turnschuhe mit der bunten Sohle sind ja wohl der Hingucker schlechthin :-) (Neben deinen Beinen und dem Rest (yes) )

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1415 Mal

Post 1425 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Hallo Ihr Lieben (moin)
Heute möchte ich endlich mal vom CSD in Köln berichten (rbw)

Hallo Yvi, ganz toll, auch daß ihr Gaby getroffen habt. Leider gibt's das bei uns nur in sehr kleinem Rahmen. Leider habe ich dazu allerdings auch keine Zeit - Auftritt mit der Band. Aber solche tollen Events - das wäre schon was - muß ich wohl auch mal einplanen.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“