Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 87

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1291 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvi. Es ist schon seltsam ( ich weiss nicht, wie ich mich sonst ausdrücken kann) sein Selbst in der Zeitung zu sehen. Ein Bericht von meiner Hochzeit. Oder bei mir sogar in eine Ratesendung vom HR ein Foto zu sehen.
Aber ich denke, je mehr wir präsent sind ist das gut.
Ganz liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1292 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Simone 65 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 12:15 ...
Aber ich denke, je mehr wir präsent sind ist das gut.
Hallo Simone (moin)

Ja, das ist schon "ungewohnt" sich selbst im Internet/ Fernsehen/... zu sehen :D

Doch ich bin nun in der Situation, dass ich damit (noch) offener umgehen kann und genau so sehe ich DAS auch (yes) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 1293 im Thema

Beitrag von Jen »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 15:58 Hallo Ihr Lieben (moin)

Vor einiger Zeit hatte ich davon berichtet, dass ich in Villingen-Schwenningen bei MIO Make-Up Artist war:
Zum Schminken, Make-Up Kurs, Airbrush, Augenbrauen in Form bringen usw.

Tatsächlich ist dort auch das Foto entstanden, welches auf meinem DGTI Ausweis ist, da ich es einfach am Besten fand (smili)

Und nun bin ich im Blog von Michaela dort verewigt .... *FREU* (smili) (he)

Hier gibt es die Infos dazu unter dem Thema "Schminktipps für Crossdresser" :
(wobei es freilich für alle interessant sein könnte und nicht "nur" für uns Teilzeitfrauen :D )

https://makeupartist-mio.de/beauty-blog ... ssdresser/

Ich kann mich nur wiederholen: Ich war super zufrieden bei Michaela !!! )))(:

PS: Und NEIN, ich kriege keine Provision : :mrgreen: :lol:
Huhu meine Liebe, (ki)

Toller Bericht auf der Homepage. (he) Klasse. (ki)

Bin heute wieder bei Michaela die Augenbrauen machen lassen bevor sie in Urlaub geht. (he)
Ich sag ihr ein Grüßli. (ki)

Kann ich übrigens auch nur empfehlen. Ist ne ganz liebe und macht ihr Sach echt gut.. (flo)

Liebe Grüße

Jen (ki)

PS: Und nein, ich bekomme auch keine Provision. :lol: :lol: :lol:
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1294 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jen hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:18 ...
Bin heute wieder bei Michaela die Augenbrauen machen lassen bevor sie in Urlaub geht. (he)
Ich sag ihr ein Grüßli. (ki)
...
Huuuuuhuuuu Liebe Jen (moin)

Danke Dir für die lieben Zeilen (ki)

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und hoffe, wir bekommen das Ergebnis zu sehen .... :mrgreen: (smili)

Ja, bitte Grüße bestellen (moin)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1295 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

(diesmal versuche ich mich mal kurz zu fassen :D )

Am Wochenende war CSD in Köln und Steffi & ich waren dabei (he) (he)

Morgens zurecht gemacht und dann ab zur Tram. Für heute hatte ich ein eher dezentes Outfit gewählt, also für meine Verhältnisse :lol:

CSD_MA_Tram_both.jpg
CSD_MA_Tram_me.jpg

Der Tag war echt schön und wir kamen in den Kölschkneipen mit vielen Menschen ins Gespräch. Einerseits Interesse was ich da so mache ... :D
Andererseits ist das in Köln halt echt ULTRA unkompliziert, weil die Menschen da ziemlich entspannt sind (yes)

Steffi und ich haben den Tag sehr genoßen !!! (ki) (he)

Abends im Hotel hatte ich diese Stiefeletten dann ausgezogen und dachte schon vorher "Soooooo viel Kölsch hatte ich doch gar nicht ...." :lol: :lol:
Weil der eine hat sich voll schwammig angefühlt ! Was war denn da los .... ??? Bis ich sie - nach 14 Stunden Dauertragen - ausgezogen habe und bemerkte, dass sich die Sohle abgelöst hatte :P

Das schaut dann so aus:

Broken.jpg

Das macht aber nix, weil ich mir vor ca. 1/2 Jahr schon mal einen ruiniert hatte, indem der Absatz weggebrochen ist auf einer Treppe. Es war damals der Rechte und nun der Linke .... )):m
Gut, dass ich den Zweiten von damals aufgehoben hatte und nun habe ich wieder ein vollständiges Paar :lol: :mrgreen:

Vom Sonntag, dem eigentlichen CSD, kann ich das nicht so überzeugend sagen, da das Wetter echt voll mies war .... Dauerregen .... :?
Dennoch: Eine echte Parade/Demo, die rund 3 h dauerte, das gab es schon eeeeewig nicht mehr !!!! Und so hatten wir trotzdem Spaß (smili)

Fotos gab es hier leider keine gescheiten, da immer mit Handtasche und Schirm in der Hand "bewaffnet" ... :wink:

Abends mussten wir dann zurück und am Bahnhof als Abschied, dufte ich noch das hier entdecken:

Bahn_regenbogen.jpg

Es ist echt schön, dass es mittlerweile doch etliche "Zeichen der Toleranz & Akzeptanz" gibt )))(: )))(: )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 1296 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
YvonneTV hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 20:21 Abends mussten wir dann zurück und am Bahnhof als Abschied, dufte ich noch das hier entdecken:

Bahn_regenbogen.jpg

Es ist echt schön, dass es mittlerweile doch etliche "Zeichen der Toleranz & Akzeptanz" gibt )))(: )))(: )))(:
interessanter Zufall, dass genau am CSD der Regenbogen ICE in Köln ist. (super)
Der fehlt mir noch in der Fotosammlung, während die beiden anderen Regenbogen-Loks schon fotografiert wurden.

LG
Claudia
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1297 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

In letzter Zeit bin ich recht ruhig hier .... ist mal wieder bissl wenig Zeit und ausserdem bin ich noch voll dran an der Planung des Make-Up Workshops in Mannheim (ist nun beinahe fertig) (smili)
Umso mehr habe ich es genossen, dass Yvi gestern auf Tour konnte - ich war echt auf Entzug !!! :shock:

Im QZM (Queer-Zentrum-Mannheim) war eine Midissage (die Mitte einer Kunstaustellung - ich musste das selbst erst Google'n :lol: ) mit Bildern, Video und einer Drag-Show.
So sind Steffi & ich da hin und weil es erst abends war, konnte ich mich mal ganz in Ruhe fertig machen ! Da war am Ende sogar noch Zeit, um ein paar Fotos daheim zu machen :D
Bei so einem Event durfte es schon etwas auffälliger sein - naja, peppige Outfits mag ich ja eh sehr :mrgreen:

Vor Ort habe ich dann auf richtig hohe Stiefeletten gewechselt, die mir für SO ein Anlaß durchaus als passend erschienen :D
Und es gab viel Feeback dazu, dass ich es den ganzen Abend so rumgelaufen bin .... :wink: Naja, musste einfach mal wieder sein )):m

Zuhause - ready to go:

Home_01.jpg

Ich hatte direkt ein tolles Erlebnis, als wir los sind: Auf dem Weg zur Tram kam uns ein Mädel entgegen .... ca. knapp 18 Jahre alt.
Sie lächelte uns an und sagte dann zu mir "Du siehst echt so richtig klasse aus !" Made my day )):m

Hier das Foto an der Tram Station:

Tram_01.jpg

Angekommen im QZM haben wir dann auch Geli getroffen - wir waren da verabredet und sie hatte das schon gepostet (smili) So gab es eine tollen Austausch mit Freundinnen die wir kannten und Menschen, die wir neu kennen lernen durften. Es waren soooooooooooooo viele "Facetten" da !!!! Wir waren so verschieden und doch eine Gemeinschaft - ich hatte echt das Gefühl, dass sich alle wohl fühlen konnten (ap) (ki)

Geli und ich haben dann schnell noch ein paar Foto gemacht, bevor die Show als Highlight des Abends später starten sollte:

Geli_and_Me_01.jpg
Geli_and_Me_02.jpg

War toll, dass wir uns wieder getroffen haben und Du hattest einen richtig tollen und stimmigen Look ! (smili) (ki)

Als ich mal auf das Örtchen musste, stand dort ein Mann der wartete und wir kamen ins Gespräch. Er fragte mich dann "Wieviel Geld kriegt Ihr eigentlich dafür ?" Ich antwortete "Ich bin hier 'nur' Gast !" :lol: Er dachte wohl, ich könnte zum Show-Programm hören :mrgreen:

Selbige Show war echt gut mir verschiedenen Drag-Acts (yes) (ap) Der Abend ging für uns dann so bis Mitternacht, als wir uns auf den Heimweg machten.

Draußen an den recht großen Fensterscheiben haben sich so manche Passanten die Nase platt gedrückt und waren voll neugierig, was da drin passiert .... :P
Es war eine tolle Veranstaltung, ich hatte wunderbare Gespräche - und alles war irgendwie unglaublich harmonisch !!!! (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1298 im Thema

Beitrag von Fiona »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Hallo Ihr Lieben (moin)
...
Sie lächelte uns an und sagte dann zu mir "Du siehst echt so richtig klasse aus !" Made my day )):m
Hallo ihr beiden (Yvonne und Geli) :-),

das war ja dann eine tolle Erfahrung für Euch beide. Leider hatte ich als Fiona noch nicht das Glück ein so tolles Kompliment einer 18-jährigen zu erhalten. Lediglich nach einem Ausflug in die Hamburger Innenstadt meinte ein 3-jähriges Mädchen zu ihrer Mama: "Warum sieht die Frau so aus?". Die Mutter antwortete dann: "Sieht doch schick aus, oder?" Dies scheint für Hamburger Verhältnisse dann schon viel Lob und Zuspruch zu sein ;-)

Wir sehen uns Yvi (bald).

Liebe Grüße,

Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1299 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Hallo Ihr Lieben (moin)

In letzter Zeit bin ich recht ruhig hier .... ist mal wieder bissl wenig Zeit und ausserdem bin ich noch voll dran an der Planung des Make-Up Workshops in Mannheim (ist nun beinahe fertig) (smili)
Umso mehr habe ich es genossen, dass Yvi gestern auf Tour konnte - ich war echt auf Entzug !!! :shock:

Im QZM (Queer-Zentrum-Mannheim) war eine Midissage (die Mitte einer Kunstaustellung - ich musste das selbst erst Google'n :lol: ) mit Bildern, Video und einer Drag-Show.
So sind Steffi & ich da hin und weil es erst abends war, konnte ich mich mal ganz in Ruhe fertig machen ! Da war am Ende sogar noch Zeit, um ein paar Fotos daheim zu machen :D
Bei so einem Event durfte es schon etwas auffälliger sein - naja, peppige Outfits mag ich ja eh sehr :mrgreen:

Angekommen im QZM haben wir dann auch Geli getroffen -

Draußen an den recht großen Fensterscheiben haben sich so manche Passanten die Nase platt gedrückt und waren voll neugierig, was da drin passiert .... :P
Es war eine tolle Veranstaltung, ich hatte wunderbare Gespräche - und alles war irgendwie unglaublich harmonisch !!!! (888) (888)
Hallo Yvi - schön, was ihr wieder gemeinsam erlebt habt. Und tolle Outfits - wenn's nicht so weit weg wäre....... )))(:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1300 im Thema

Beitrag von Jasmine »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 ................Es war eine tolle Veranstaltung, ich hatte wunderbare Gespräche - und alles war irgendwie unglaublich harmonisch !!!! (888) (888)
Superschöne Fotos, du/ihr habt sehr schöne Outfits an. Schön auch ein Lächeln zu sehen. Danke für deinen Bericht und die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1301 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Toller Beitrag jetzt weiß ich, warum ich keine mails mehr von dir bekommen habe, wenn die Yvonne so eingespannt ist+++ )))(: (pea) (yes)

Freut mich, dass du mit Geli so einen tollen Tag hattest und das scheint mir ein richtig GOILER Event gewesen zu sein.

Ok, wir treffen uns bei unserem mail-Austausch wieder, freue mich schon!!! (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1302 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Ich hatte direkt ein tolles Erlebnis, als wir los sind: Auf dem Weg zur Tram kam uns ein Mädel entgegen .... ca. knapp 18 Jahre alt.
Sie lächelte uns an und sagte dann zu mir "Du siehst echt so richtig klasse aus !" Made my day
You made my Day...

Wie immer ein (fw2) - einfach meine Granate, lach...
Freu mich schon auf den nächsten Bericht (sym)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1303 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@All:
Gaaaaanz vielen lieben Dank Euch (ki) (he) (ki)

Fiona hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:38 das war ja dann eine tolle Erfahrung für Euch beide. Leider hatte ich als Fiona noch nicht das Glück ein so tolles Kompliment einer 18-jährigen zu erhalten. Lediglich nach einem Ausflug in die Hamburger Innenstadt meinte ein 3-jähriges Mädchen zu ihrer Mama: "Warum sieht die Frau so aus?". Die Mutter antwortete dann: "Sieht doch schick aus, oder?" Dies scheint für Hamburger Verhältnisse dann schon viel Lob und Zuspruch zu sein ;-)

Wir sehen uns Yvi (bald).
@Fiona:
Ja, das war echt eine schöne Erfahrung. Je besser ich mich dabei fühle, desto mehr Komplimente gibt es - so scheint es mir manchmal ... (smili)
Ich find es echt Klasse, wenn Menschen "darauf eingehen" und nicht so tun, als hätte sie nix bemerkt :D Doch das ist freilich Geschmackssache.
Da hast Du ja auch schon ein echt schönes Erlebnis gehabt mit Mutter & Kind (ap)

Jaaaaaa, bis bald - FREU mich schon voll (ki) :mrgreen:

gerda joanna hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 22:03 schön, was ihr wieder gemeinsam erlebt habt. Und tolle Outfits - wenn's nicht so weit weg wäre....... )))(:
@Gerda:
Das ist echt SCHADE, dass die Entfernung doch recht groß ist ... :roll:
Dennoch sollten wir irgendwann mal was auf die Beine stellen :D (ki)

Jasmine hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 07:35 Superschöne Fotos, du/ihr habt sehr schöne Outfits an. Schön auch ein Lächeln zu sehen. Danke für deinen Bericht und die Fotos.
@Jasmine:
An so einem Tag ... da durfte es ja etwas auffälliger sein :D
Mit dem "Lächeln auf Bestellung" tu ich mich oft relativ schwer, doch da war die Stimmung so prima - da gab es automatisch viel Lächeln/Lachen (smili)

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:09 Toller Beitrag jetzt weiß ich, warum ich keine mails mehr von dir bekommen habe, wenn die Yvonne so eingespannt ist+++ )))(: (pea) (yes)

Freut mich, dass du mit Geli so einen tollen Tag hattest und das scheint mir ein richtig GOILER Event gewesen zu sein.

Ok, wir treffen uns bei unserem mail-Austausch wieder, freue mich schon!!! (sym)
@Tina:
Es war wirklich ein tolles Event: Lauter Menschen, die ALLE so annehmen, wie sie sind - herrlich (ap) (he)
Dazu ne tolle Location, coole Musi - das sollte viel öfters so sein :mrgreen:
Jeppppp, hab immer noch viel um die Ohren :wink:

Engelchen hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:49 You made my Day...

Wie immer ein (fw2) - einfach meine Granate, lach...
Freu mich schon auf den nächsten Bericht (sym)
@Lisa:
Hach Lisa, da werd ich ja fast rot ... (ki) :lol:
Komme leider grad kaum dazu hier zu schreiben, doch es gibt einige tolle "Ausflüge" die demnächst kommen - also gibt es sicher auch ein paar Berichte :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1304 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

In Rhein-Neckarraum gibt es etliche Locations, die ich in nächster Zeit en femme erleben will. irgendwann sind die Queer-Treffen ausgereizt. Bei Großveranstungen war ich bis jetzt eher zurückhaltend - allerdings nur wegen der Erfahrung mit Anstehen an den Toiletten. Als nächstes habe ich mir den Blue Tower im Lindbergh vorgenommen - gepflegt und mit Live Musik. Eine Bekannte (cis) hat mich eigeladen, meint das wäre genau richtig für mich.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1305 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 19:44 Hach Lisa, da werd ich ja fast rot ...
spart Rouge - think positive... (ki) (he)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“