Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 87

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1291 im Thema

Beitrag von Fiona »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Hallo Ihr Lieben (moin)
...
Sie lächelte uns an und sagte dann zu mir "Du siehst echt so richtig klasse aus !" Made my day )):m
Hallo ihr beiden (Yvonne und Geli) :-),

das war ja dann eine tolle Erfahrung für Euch beide. Leider hatte ich als Fiona noch nicht das Glück ein so tolles Kompliment einer 18-jährigen zu erhalten. Lediglich nach einem Ausflug in die Hamburger Innenstadt meinte ein 3-jähriges Mädchen zu ihrer Mama: "Warum sieht die Frau so aus?". Die Mutter antwortete dann: "Sieht doch schick aus, oder?" Dies scheint für Hamburger Verhältnisse dann schon viel Lob und Zuspruch zu sein ;-)

Wir sehen uns Yvi (bald).

Liebe Grüße,

Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 1292 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Hallo Ihr Lieben (moin)

In letzter Zeit bin ich recht ruhig hier .... ist mal wieder bissl wenig Zeit und ausserdem bin ich noch voll dran an der Planung des Make-Up Workshops in Mannheim (ist nun beinahe fertig) (smili)
Umso mehr habe ich es genossen, dass Yvi gestern auf Tour konnte - ich war echt auf Entzug !!! :shock:

Im QZM (Queer-Zentrum-Mannheim) war eine Midissage (die Mitte einer Kunstaustellung - ich musste das selbst erst Google'n :lol: ) mit Bildern, Video und einer Drag-Show.
So sind Steffi & ich da hin und weil es erst abends war, konnte ich mich mal ganz in Ruhe fertig machen ! Da war am Ende sogar noch Zeit, um ein paar Fotos daheim zu machen :D
Bei so einem Event durfte es schon etwas auffälliger sein - naja, peppige Outfits mag ich ja eh sehr :mrgreen:

Angekommen im QZM haben wir dann auch Geli getroffen -

Draußen an den recht großen Fensterscheiben haben sich so manche Passanten die Nase platt gedrückt und waren voll neugierig, was da drin passiert .... :P
Es war eine tolle Veranstaltung, ich hatte wunderbare Gespräche - und alles war irgendwie unglaublich harmonisch !!!! (888) (888)
Hallo Yvi - schön, was ihr wieder gemeinsam erlebt habt. Und tolle Outfits - wenn's nicht so weit weg wäre....... )))(:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 1293 im Thema

Beitrag von Jasmine »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 ................Es war eine tolle Veranstaltung, ich hatte wunderbare Gespräche - und alles war irgendwie unglaublich harmonisch !!!! (888) (888)
Superschöne Fotos, du/ihr habt sehr schöne Outfits an. Schön auch ein Lächeln zu sehen. Danke für deinen Bericht und die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 1294 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Toller Beitrag jetzt weiß ich, warum ich keine mails mehr von dir bekommen habe, wenn die Yvonne so eingespannt ist+++ )))(: (pea) (yes)

Freut mich, dass du mit Geli so einen tollen Tag hattest und das scheint mir ein richtig GOILER Event gewesen zu sein.

Ok, wir treffen uns bei unserem mail-Austausch wieder, freue mich schon!!! (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 1295 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:18 Ich hatte direkt ein tolles Erlebnis, als wir los sind: Auf dem Weg zur Tram kam uns ein Mädel entgegen .... ca. knapp 18 Jahre alt.
Sie lächelte uns an und sagte dann zu mir "Du siehst echt so richtig klasse aus !" Made my day
You made my Day...

Wie immer ein (fw2) - einfach meine Granate, lach...
Freu mich schon auf den nächsten Bericht (sym)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 1296 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@All:
Gaaaaanz vielen lieben Dank Euch (ki) (he) (ki)

Fiona hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 20:38 das war ja dann eine tolle Erfahrung für Euch beide. Leider hatte ich als Fiona noch nicht das Glück ein so tolles Kompliment einer 18-jährigen zu erhalten. Lediglich nach einem Ausflug in die Hamburger Innenstadt meinte ein 3-jähriges Mädchen zu ihrer Mama: "Warum sieht die Frau so aus?". Die Mutter antwortete dann: "Sieht doch schick aus, oder?" Dies scheint für Hamburger Verhältnisse dann schon viel Lob und Zuspruch zu sein ;-)

Wir sehen uns Yvi (bald).
@Fiona:
Ja, das war echt eine schöne Erfahrung. Je besser ich mich dabei fühle, desto mehr Komplimente gibt es - so scheint es mir manchmal ... (smili)
Ich find es echt Klasse, wenn Menschen "darauf eingehen" und nicht so tun, als hätte sie nix bemerkt :D Doch das ist freilich Geschmackssache.
Da hast Du ja auch schon ein echt schönes Erlebnis gehabt mit Mutter & Kind (ap)

Jaaaaaa, bis bald - FREU mich schon voll (ki) :mrgreen:

gerda joanna hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 22:03 schön, was ihr wieder gemeinsam erlebt habt. Und tolle Outfits - wenn's nicht so weit weg wäre....... )))(:
@Gerda:
Das ist echt SCHADE, dass die Entfernung doch recht groß ist ... :roll:
Dennoch sollten wir irgendwann mal was auf die Beine stellen :D (ki)

Jasmine hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 07:35 Superschöne Fotos, du/ihr habt sehr schöne Outfits an. Schön auch ein Lächeln zu sehen. Danke für deinen Bericht und die Fotos.
@Jasmine:
An so einem Tag ... da durfte es ja etwas auffälliger sein :D
Mit dem "Lächeln auf Bestellung" tu ich mich oft relativ schwer, doch da war die Stimmung so prima - da gab es automatisch viel Lächeln/Lachen (smili)

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:09 Toller Beitrag jetzt weiß ich, warum ich keine mails mehr von dir bekommen habe, wenn die Yvonne so eingespannt ist+++ )))(: (pea) (yes)

Freut mich, dass du mit Geli so einen tollen Tag hattest und das scheint mir ein richtig GOILER Event gewesen zu sein.

Ok, wir treffen uns bei unserem mail-Austausch wieder, freue mich schon!!! (sym)
@Tina:
Es war wirklich ein tolles Event: Lauter Menschen, die ALLE so annehmen, wie sie sind - herrlich (ap) (he)
Dazu ne tolle Location, coole Musi - das sollte viel öfters so sein :mrgreen:
Jeppppp, hab immer noch viel um die Ohren :wink:

Engelchen hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:49 You made my Day...

Wie immer ein (fw2) - einfach meine Granate, lach...
Freu mich schon auf den nächsten Bericht (sym)
@Lisa:
Hach Lisa, da werd ich ja fast rot ... (ki) :lol:
Komme leider grad kaum dazu hier zu schreiben, doch es gibt einige tolle "Ausflüge" die demnächst kommen - also gibt es sicher auch ein paar Berichte :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 1297 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

In Rhein-Neckarraum gibt es etliche Locations, die ich in nächster Zeit en femme erleben will. irgendwann sind die Queer-Treffen ausgereizt. Bei Großveranstungen war ich bis jetzt eher zurückhaltend - allerdings nur wegen der Erfahrung mit Anstehen an den Toiletten. Als nächstes habe ich mir den Blue Tower im Lindbergh vorgenommen - gepflegt und mit Live Musik. Eine Bekannte (cis) hat mich eigeladen, meint das wäre genau richtig für mich.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 1298 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 19:44 Hach Lisa, da werd ich ja fast rot ...
spart Rouge - think positive... (ki) (he)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1299 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuu Ihr Lieben (moin)

Heute nun mal wirklich ein kurzer Bericht - also für meine Verhältnisse :lol:

Am Montag war ein Zahnarzt Termin angesagt - zum Glück nur zur Kontrolle :D Der Arzt hatte gewechselt, nur die Arzthelferinnen waren geblieben. Naja, da dachte ich, ist doch gut, wenn der Dok gleich mal Yvi kennen lernt :mrgreen: Nein, also ich hab es wahrlich nicht für ihn gemacht, doch (anstelle Homeoffice) mal raus kommen - da wollte ich die "Chance auf Yvi-Zeit" gern nutzen ;-)

Also zuhause fertig gemacht und tatsächlich ein relativ (wieder für meine Verhältnisse) dezentes Make-Up :)
Den Lippenstift hatte ich dabei extra gut fixiert, damit er nicht gleich nach wenigen Sekunden verschmiert ist (yes)

Da es dort nur wenig Parkplätze gibt, hab ich mich für das Fahrrad entschieden. Also los von Zuhause und ab in den Keller.

Dabei ist dieses - nun fast schon für mich obligatorische - Fahrstuhl-Spiegel-Bild entstanden:

Auf_zum_Zahnarzt.jpg

Beim Dok wurde ich herzlich begrüßt und auch die Dame vom Empfang mit Kopftuch war völlig entspannt und sehr nett (smili)
Ein anderer Patient im recht kleinen Wartebereich hatte sich ziemlich ausgebreitet, doch machte sofort von sich aus Platz, als er mich sah.
Sonst beachtete er mich überhaupt nicht irgendwie auffällig oder so :D
Nun rein zum Dok, der Check und ein kurzes Gepräch - zum Glück gibt es nix Größeres ! )):m
Ich wurde von der Schwester, die mich von der vorherigen Ärztin schon kennt, SEEEEEHR freundlich begrüßt )))(:
Sie wusste von Yvi (da wir bei der Verabschiedung der Ärztin von vorher ein tolles Gespräch hatten), doch sie hatte mich als Yvi noch nie gesehen ....
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sie die ganze Zeit lächelte ... (smili)
Ich muss sagen, dass ich mich wohl und akzeptiert gefühlt habe - ein SCHÖNES Gefühl !!! (sym)

Vom Make-Up gibt es leider kein so gutes Pic und das hier ist bissl unscharf ... :roll:
Ich poste es dennoch, da es einigermassen das dezente Make-Up zeigt, welches nach dem Termin praktisch nicht beschädigt war :D

Make-Up_dezent.jpg

Später, nach der Arbeit im Homeoffice, ist Yvi dann zum ersten Mal Joggen gegangen. Ich wollte mal gern ausprobieren, wie es sich hierbei mit dem Make-Up verhält ...
War gewissermaßen ein "Belastungstest" :lol: und außerdem wollte ich die Perücke eh danach waschen (smili)

Einmal mehr konnte ich "Alltag" und "Seelen-Wellness" verbinden - es hat gut getan )))(:
Und außerdem konnte ich den Zahnarzttermin in ein positives "Ereignis" verwandeln ))):s

PS: Ist leider dann doch nicht kurz geworden :P :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 1300 im Thema

Beitrag von Jasmine »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 13:53 ...............Ich muss sagen, dass ich mich wohl und akzeptiert gefühlt habe - ein SCHÖNES Gefühl !!! (sym) ....................
Liebe Yvonne, danke für deinen Bericht. Der obige Satz erfüllt mich mit Freude. Zu deinen Fotos, du siehst toll aus. Sehr sehr schönes Outfit. Zum Thema Zahnarzt vs Makeup: Wenn ich meinen Zahnarzt besuche, dann muss ich mich danach immer im Patienten-WC nachschminken.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1301 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jasmine hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 14:14 ....Der obige Satz erfüllt mich mit Freude .... Zum Thema Zahnarzt vs Makeup: Wenn ich meinen Zahnarzt besuche, dann muss ich mich danach immer im Patienten-WC nachschminken.
Hallo liebe Jasmine (moin)

Danke für die vielen Komplimente (ki)

Diese Freude hatte ich auch empfunden, denn es war schön und gleichzeitig ein Stück weit Freiheit (smili)

Was das Make-Up angeht: Ich hatte gründlich gepudert und alles eingearbeitet. Dann relativ viel Fixierspray genutzt (mache ich immer VOR Eyeliner, Mascara und Lippenstift). Und zum Abschluss hab ich den Lippenstift gut gepudert (Danke nochmal Geli für diesen tollen Tipp, der aus einem Superstay Lippenstift noch viel mehr raus holt (ki) ), weil das ja die kritischste Stelle für Make-Up beim Zahnarzt ist.

So hatte das prima funktioniert (yes)
Allerdings war es ja nur ein Check, sprich es hat nicht sehr lange gedauert :wink:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 1302 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
danke für den schönen Bericht und Hut ab vor deinem Mut als Yvi und mit Make-up zum Zahnarzt zu gehen. Mein Zahnarzt ist da nicht so vorsichtig und nach der Behandlung müsste ich sicher auch das Make-up richten, aber ob ich das jemals bestätigen kann, weiß ich nicht. Aber sag niemals nie :-)
Hat das Make-up auch das Joggen "überstanden"?

Es freut mich, dass mein Tipp hilfreich war und dass du einen schönen Yvi-Tag hattest.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1303 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Geli hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 21:43 ... aber ob ich das jemals bestätigen kann, weiß ich nicht. Aber sag niemals nie :-)
Hat das Make-up auch das Joggen "überstanden"?
...
Hallo Geli (moin)

Vielen lieben Dank (ki)

Wie gesagt: Ob es eine längere Behandlung überstanden hätte .... bleibt noch auszuprobieren :D :lol: Genau, sag niemals nie .... wer weiß, was Du noch so alles "anstellst" im Laufe der Zeit (smili)

Ja, das Make-Up hat auch das Joggen überstanden (yes) und ich hab schon geschwitzt :roll: Der Kryolan-TV Stick, dazu Fixierspray und halt Dein toller Tipp für die Lippen (yes) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 1304 im Thema

Beitrag von kaliya »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 13:53
Einmal mehr konnte ich "Alltag" und "Seelen-Wellness" verbinden - es hat gut getan )))(:
Liebe Yvi
ein sehr schöner Bericht, der auch mir gut getan hat (ap)

werde in Kürze selber an die "front line" gehen - also nicht der Zahnarzt natürlich :lol:

lG
kaliya
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1305 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

kaliya hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 20:07 ein sehr schöner Bericht, der auch mir gut getan hat (ap)

werde in Kürze selber an die "front line" gehen - also nicht der Zahnarzt natürlich :lol:

lG
kaliya
Liebe Kaliya (moin)

Danke - freu mich, dass Dir meine Zeilen gefallen haben (ki)

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß bei Deinem Ausflug und vielleicht magst Du hier im Forum dazu dann ja auch etwas schreiben )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“