Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 86

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 0

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1276 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

Morgen Yvi,
das ist eine schöne Story die du da gepostet hast. 😁
Ich fühle richtig den Spaß, Enthusiasmus und die CSD Vipes mit.
Demnächst ist bei uns auch der CSD. Ich Hader noch mit mir hin zu gehen aber wenn ich das so lese bekomme ich richtig Lust drauf. 🙃

Liebe Grüße
Zoii💓
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 1277 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Yvi,

da hast du ja ein richtig tolles Erlebnis gehabt. Dein Outfit war wirklich super schick und steht dir wirklich sehr gut. (flow) (flow) (flow)
Vielen Dank das du uns so ausführlich von deinem schönen Ausflug berichet hast.

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1278 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53Was ist nur aus dem guten alten Deuschland geworden
kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.
...
[/quote]
@Lexi:
Daaaaanke Dir Lexi für die lieben Zeilen (ki)
Es war wirklich ein RICHTIG schöner Tag !!! :D
Ich fand das gar nicht schlimm mit der EINEN Frau ! Im Gegenteil: In dem Moment ist mir noch mehr bewusst geworden WIEVIEL Zustimmung wir alle da erhalten haben ))):s
Nur EINE, die es offenbar nicht ok fand - das war daher für mich ein POSITIVES Erlebnis und konnte meine Freude kein bisschen bremsen !!! (smili)
lexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:16 Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...
Daaaaaanke (ki)
Diese Haare sind aktuell auch mein Favorit. Die (anderen) auf dem Dorfpride könnten mal etwas professionelle Pflege gebrauchen :lol: [/quote]

Ganz am Rande meine Liebe : Du arbeitest im wahren Leben doch auch im "Retail" , oder ? :-)

Denn GENAU SO ( wie Dein letzter Kommentar hier ) macht man das mit einer guten Kundenbindung ....

Dein Produkt ( Geschichten und Bilder / Philosophie ) ist natürlich für sich genommen schon gut .. wie ein neuer Porsche .. den kaufen die Kunden weil sie einfach wollen.

Aber die Kundenpflege macht dann den feinen Unterschied zwischen einem guten Produkt und einem guten Händler mit einem guten Produkt aus.

Du bist nicht nur ein attraktives Paket , Du pflegst diesen Chat auch mit Hingabe . postest konsequent und beantwortest vor allem so gut wie jeden Kommentar.

Da weiß man als "Kunde" das der Anbieter es auch ernst meint und bei der Sache ist.

Ich finde das super und lobenswert. Komme daher immer wieder gerne hierher. Das man mit einer Antwort seinen Chat auf der ForumsHauptpage wieder nach oben bringt wollen wir dabei nicht vergessen, dies als Intention aber selbstverständlich verneinen.

Da ich nicht ganz so viel zu berichten habe - mache ich das mit der Galerie so. Poste konsequent, bemühe mich die Kommentare zu beantworten und kommentiere vor allem die Bilder der anderen .. was natürlich auch einen absoluten Riesenspass macht ... das wollen wir hier auch nicht unterschlagen.

Es ist halt alles ein Geben und Nehmen .. ich glaube das Leute, die einfach nur Dinge von sich selbst ins Netz stellen , dabei aber die Inhalte anderer ignorieren und sich mit der Reaktion andere nicht befassen , langfristig weniger Interaktion auf ihre Beiträge bekommen.

Das hier ist natürlich alles genau unser Ding, daher fällt einem diese "Arbeit" auch sehr leicht :-)

So ... genug Lobhudelei ( wenn auch hart verdient , meine Liebe ) ... bleib wie Du bist ..

Ich muss jetzt eigentlich beim ersten Kunden sein ( der auch gleich meine ganze Hingabe etc. bekommt ) aber jetzt geht's noch kurz in die Galerie.. meine "Morgen-Arbeit" absolvieren :-)

Liebe Grüße

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1279 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Geli hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 06:20 dein Outfit ist der Oberhaaammmmerrr! (pl) (fwe3) Und das Korsett sieht suuuper aus (yes) . Ich freue mich mit dir, dass es ein so toller Nachmittag war )):m und dass du dich noch getraut hast Interviews zu geben - Chapeau!
@Geli:
Daaaaanke Dir für Deine tollen Komplimente (ki)
Beim Interview hatte erst kurz überlegt, ob ich .... doch 1.) erkennt mich so ohnehin keiner :P und 2.) Ist mir diese Art von "Unterstützung/Aufklärung" wichtig (smili)

Zoii_20 hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 07:34 das ist eine schöne Story die du da gepostet hast. 😁
Ich fühle richtig den Spaß, Enthusiasmus und die CSD Vipes mit.
Demnächst ist bei uns auch der CSD. Ich Hader noch mit mir hin zu gehen aber wenn ich das so lese bekomme ich richtig Lust drauf. 🙃
@Zoii:
Danke auch Dir ganz herzlich (ki)
CSD Vibes trifft es gut, weil da ging es richtig ab und es war so eine unglaublich positive Grundstimmung !!! (gitli)
Die CSD's sind ja alle etwas verschieden, doch bereut habe ich es bisher noch nie !!! (Mannheim, Stuttgart, Köln, Bad Kreuznach, Bamberg, Oftersheim) (888)
Ich kann nur empfehlen: HINGEHEN :mrgreen:

kathrin84 hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 07:58 da hast du ja ein richtig tolles Erlebnis gehabt. Dein Outfit war wirklich super schick und steht dir wirklich sehr gut. (flow) (flow) (flow)
Vielen Dank das du uns so ausführlich von deinem schönen Ausflug berichet hast.
@Kathrin:
Vielen lieben Dank (ki)
Es passte einfach alles (außer dass ich so früh gehen musste :lol: ).
Und mit so einem "intensiven" CSD habe ich ganz ehrlich in dem kleinen Oftersheim (ca. 12000 Einwphner) mal gar nicht gerechnet :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1280 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 08:20 Ganz am Rande meine Liebe : Du arbeitest im wahren Leben doch auch im "Retail" , oder ? :-)
....
Du bist nicht nur ein attraktives Paket , Du pflegst diesen Chat auch mit Hingabe . postest konsequent und beantwortest vor allem so gut wie jeden Kommentar.
---
Da ich nicht ganz so viel zu berichten habe - mache ich das mit der Galerie so. Poste konsequent, bemühe mich die Kommentare zu beantworten und kommentiere vor allem die Bilder der anderen .. was natürlich auch einen absoluten Riesenspass macht ... das wollen wir hier auch nicht unterschlagen.

Es ist halt alles ein Geben und Nehmen ..
...
... bleib wie Du bist ..
...
Huuuuhuuuuu Lexi )))(:

Im Retail bin ich nicht, doch habe ich dennoch täglich mit Kunden zu tun (smili)

Ich pflege diesen Chat tatsächlich gern:

Weil es gut tut alles nochmal Revue passieren zu lassen UND
weil ich gern etwas zurück geben möchte für die Hilfe, die ich (auch) hier, vor allem anfänglich, bekommen habe (smili)
Ohne das Forum wäre ich heute sehr wahrscheinlich nicht so frei ... Danke dafür (ki)

Und ja, ich antworte gerne jeder(/m) hier (smili) Soweit es die Zeit zulässt :wink:

Deine Posts sind immer sehr EXKLUSIV, weil Du nicht nur ne OPTISCHE, sondern auch ne VERBAL-GRANATE bist (ap) (ki)
Die Wortwahl, das zwischen den Zeilen, .... HERRLICH !!! :mrgreen:

Und ja: Es ist ein GEBEN UND NEHMEN - dann tut es beiden "Seiten" gut :D

Bleib auch Du liebe Lexi so, wie Du bist:

Herrlich anders, individuell - und mach einfach weiter DEIN Ding (ki) (ki) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1281 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Lexi und Yvi,

ich kann auch euch beiden nur recht geben. Das Forum hilft ungemein, um innere Hemmschwellen zu überwinden und sich so zu geben, wie man wirklich ist. Dies stellt ihr beide eindrucksvoll zur Schau und ich kann mir auch immer wieder eine Scheibe davon abschneiden, wofür ich sehr dankbar bin 🤩. Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die sich aktiv beteiligen.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1282 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fiona hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 11:15 ich kann auch euch beiden nur recht geben. Das Forum hilft ungemein, um innere Hemmschwellen zu überwinden und sich so zu geben, wie man wirklich ist. Dies stellt ihr beide eindrucksvoll zur Schau und ich kann mir auch immer wieder eine Scheibe davon abschneiden, wofür ich sehr dankbar bin 🤩. Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die sich aktiv beteiligen.
Danke Fiona, für Deine lieben Worte (ki)

Ich bin von Deinen Ausflügen beeindruckt, auch wenn Du im Hybrid-Modus unterwegs bist. Das wirkt so dermassen unkompliziert ... (ap)
Schön, wenn wir uns hier gegenseitig etwas "motivierien" können, um noch freier zu werden - danke dafür (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1283 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag waren Steffi & ich auf dem CSD in Mannheim und Geli war auch mit dabei (ki) (smili)

Sie hat hier schon darüber geschieben:
viewtopic.php?p=320761#p320761

Doch von vorne ....

Die Vorbereitung:

Zuhause fertig gemacht doch kurz bevor ich fertig war .... Da habe ich mir mot dem Kajal die Nase angemalt ... :shock: Blondi halt ... :lol:
Naja, zum Glück gibt es so ne Art "Tintenkiller für Make-Up" und so konnte ich das einigermassen schnell beheben :D

Als Outfit sollte nun mal die Strumpfhose oin Regenbogenfarben zum Einsatz kommen und dazu ein regenbogen-Shirt aus Köln :mrgreen:

Hinfahrt uind Treffen mit Geli:

Nun ging es mit dem Bike zum Hauptbahnhof in Mannheim, da wollten wir Geli treffen. Und Geli (wir kannten uns ja schon vom Shopping im RNZ-Einkaufszentrum) war super pünktlich und vor uns da (smili)
Nun konnte Steffi & Geli sich auch kennen lernen und wir sind weiter gefahren zum CSD am Ehrenhof. Dort haben wir auf einige Freunde gewartet. Die meisten davon waren vorher im QZM (Queer-Zentrum-Mannheim) um die Räder zu schmücken, denn es war ja eine Fahrrad Demo :D

Hier ein paar Fotos, auch wenn das Licht nicht gerade optimal war:

CSD_MA_01.jpg
CSD_MA_02.jpg
CSD_MA_03.jpg

Die Fahrrad Demo:

Nun ging es los und es gab zwei Caddy`s hinter denen wir uns aufbauen sollten mit den Fahrrädern. Leider hatte unser Auto aber technische Probleme und so gab es keine Musi .... :? Dann hat sich der ganze Zug laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam in Bewegung gesetzt und es war kaum mal Schrittgeschwindigkeit :P Das war nun nicht so spektakulär, zumal am Strassenrand oft gar nicht so viele rumstanden....

Rüber nach LU (Ludwigshafen), da eine kleine Kiundgebung auf einem Platz und ein paar lockere Gespräche mit anderen Teilnehmern. Dann wieder zurück nach MA und hier war in der City nun auch einiges los.
Es kam zwischendurch kurz Feier- und Partystimmung auf )):m Am Ende gab es noch eine Kundgebung, wieder auf dem Ehrenplatz (yes)

Die Hitze und Outfitwechsel:

Es war hot, also very very hot !!! 8) Das sagten schon all die Bio-Mädels, die locker bekleidet waren .... und mir hatte die Perücke echt zu schaffen gemacht :roll: Naja, also dachte ich, warum nicht wechseln: Hatte ja Sneaker dabei, die Hotpants konnte ich anlassen und das T-Shirt eh :mrgreen: So hatte ich in einer abgelegenen Ecke auf dem Platz einen Striptease gemacht und bin so die Strumpfhose, BH und das Kapperl los geworden :lol: So luftig bekleidet war es nun echt herrlich bei dem Wetter. Und nun kennt Geli mich auch gleich mal im Männermodus :D

RESPEKT an Geli, die das trotz der Hitze durchgezogen hat !!!! (ap)
Ich hatte etliche Komplimente bekommen, da ich mit den Highheels auf dem Fahrrad unterwegs war, doch das fand ich - im Gegensatz zur Hitze - echt easy :mrgreen:

Der gemütliche Teil - auf ins QZM:

Nun war die Frage, wo wir weiter ferien und jemand aus unserem Freundeskreis hatte vorgeschlagen ins Queerzentrum zu fahren. das ist nur so 10 Miinuten entfernt und hat einen fantastischen Hinterhof.
Hier gab es nun viel Zeit für Gespräche, Musik und einfach Spaß zusammen (smili)

Zwischendurch auf zum Dönerstand um etwas Futter zu holen. Diese "Szene" war herrlich, weil der Mann hinter dem Tresen fragte "Wart Ihr auf der Demo ? Worum ging es da ?"
Ich antwortete, dass das der CSD war .... und er meinte "Ja, es ist sehr gut etwas für die UMWELT zu tun ! Das ist wichtig ! " :lol:
CSD steht wohl für "CO2-Emmission Street Demonstration" :mrgreen: :lol:

Fazit:
Die Demo selbst als Fahrrad Demo war nicht spektakulär, doch es war super wichtig Präsenz zu zeigen (sym) (sym)
Es war schön, dass Geli dabei war und dass wir all die Freundinnen wieder sehen konnten und der ganze Tag hat gut getan ))):s

Eins noch:

Ich habe gelernt, dass eine Netzstrumpfhose, Fahrrad fahren und Sonne keine ideale Kombination sind !!!
Nach dem Ausziehen war ich überrascht, dass selbige so Abdrücke auf der Haut hinterlassen hat, wobei sie ja nicht zu eng war .... :wink:
Bis ich gemerkt habe, dass das ein Sonnenbrand ist :lol: :lol: Das Muster bleibt mir also auf dem Oberschenkel noch ein paar Tage erhalten ... :mrgreen:

Sonnenbrand.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 0

Post 1284 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:04 Das Muster bleibt mir also auf dem Oberschenkel noch ein paar Tage erhalten ...
Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Steak? 🤣

Toller Bericht, Danke! 😍😃🥰

Liebe Grüße

Melli
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1285 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Yvi,

ganz lieben Dank für den ausführlichen Bericht und die wunderschönen Bilder. Auch wenn die Fahrraddemo dann wohl doch nicht so spektakulär war, wie sie in Hamburg mit 8500 Teilnehmern war die sich auch relativ zügig bewegen konnten. Aber mir scheint, ihr hattet wirklich eine schöne Zeit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Der Sonnenbrand ist ja ein ganz schöner Hammer, wird aber vorbeigehen. So brauchst Du wenigstens die nächsten Tage keine Netzstrumpfhose anzuziehen, wenn du Bein zeigst... 🤗

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1286 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:04 Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag waren Steffi & ich auf dem CSD in Mannheim und Geli war auch mit dabei (ki) (smili)

Sie hat hier schon darüber geschieben:
viewtopic.php?p=320761#p320761

Da habt ihr mal wieder ein Super-Erlebnis gehalt - freue mich mit Euch - wäre da auch mal gerne dabei - aber das ist ein bisschen weit weg (ag)
Alles LIebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1287 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Melanie72 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:35 Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Steak? 🤣
...
@Melli:
Danke Dir (ki)
Steak .... wie kommst Du nur darauf ... :mrgreen: :lol:

Fiona hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 20:18 ... Auch wenn die Fahrraddemo dann wohl doch nicht so spektakulär war, wie sie in Hamburg mit 8500 Teilnehmern war die sich auch relativ zügig bewegen konnten. Aber mir scheint, ihr hattet wirklich eine schöne Zeit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Der Sonnenbrand ist ja ein ganz schöner Hammer, wird aber vorbeigehen. So brauchst Du wenigstens die nächsten Tage keine Netzstrumpfhose anzuziehen, wenn du Bein zeigst... 🤗
@Fiona:
Vielen lieben Dank (ki)
Ja, es war schöne Zeit, auch wenn die Fahrrad-Demo nicht optimal lief. Und mit 8500 - das war sicher noch mal ne ganz andere Nummer in HH :D
Freuen uns auch, wenn es hoffentlich mal klappt zusammen einen CSD oder was auch immer mit Euch zu erleben (ki)

Genau, so gibt es vielleicht ein paar aufgeschreckte Blicke, wenn ich nachher wieder mit Sporthotpants Joggen gehe .... aber das macht ja nix :lol:
Der Sonnenbrand geht sicher bald weg, das ist keine große Sache (smili)

gerda joanna hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 23:54 Da habt ihr mal wieder ein Super-Erlebnis gehalt - freue mich mit Euch - wäre da auch mal gerne dabei - aber das ist ein bisschen weit weg (ag)
@Gerda:
Herzlichen Dank (ki)
Sicher, mit Dir wäre auch echt schön gewesen :D
Du bist zwar weit weg, aber dafür hast Du immer diese TRAUMHAFT SCHÖNE Natur um Dich herum ... ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1288 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Vor einiger Zeit hatte ich davon berichtet, dass ich in Villingen-Schwenningen bei MIO Make-Up Artist war:
Zum Schminken, Make-Up Kurs, Airbrush, Augenbrauen in Form bringen usw.

Tatsächlich ist dort auch das Foto entstanden, welches auf meinem DGTI Ausweis ist, da ich es einfach am Besten fand (smili)

Und nun bin ich im Blog von Michaela dort verewigt .... *FREU* (smili) (he)

Hier gibt es die Infos dazu unter dem Thema "Schminktipps für Crossdresser" :
(wobei es freilich für alle interessant sein könnte und nicht "nur" für uns Teilzeitfrauen :D )

https://makeupartist-mio.de/beauty-blog ... ssdresser/

Ich kann mich nur wiederholen: Ich war super zufrieden bei Michaela !!! )))(:

PS: Und NEIN, ich kriege keine Provision : :mrgreen: :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1289 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

ein toller Bericht den Mio da auf ihrer Homepage gestellt hat. Und erst die super Bilder von dir - sehen ganz klasse aus! (ap) (yes)

Es gehört schon ein gute Portion Mut dazu den Text und die Bilder freizugeben und aus dem zumindest etwas geschützen Bereich des Forum herauszutreten. (super)

Wenn ich mal in der Nähe bin, könnte ich es mir auch vorstellen bei Mio vorbei zu schauen und mich mal wieder schminken zu lassen.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1290 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Geli hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 19:53 ein toller Bericht den Mio da auf ihrer Homepage gestellt hat...
Es gehört schon ein gute Portion Mut dazu den Text und die Bilder freizugeben und aus dem zumindest etwas geschützen Bereich des Forum herauszutreten. (super)
...
Hallo Geli (moin)

Danke Dir für die Komplimente (ki)

Ja, ich verlasse den geschützen Bereich ein Stück weit immer mehr. Nachdem ich beim CSD Oftersheim schon in der Presse (Video) gelandet bin :mrgreen: das war schon ein Schritt (smili)
Und nun auf der Homepage von Michaela (Make-Up) und Lotte (Korsett - Facebook) .... da tut sich was :D

Es lohnt sich auf jeden Fall bei Michaela, weil sie die Liebe zum Detail mag und sich echt Zeit nimmt alles zu zeigen, bzw. zu erklären (ap) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“