Einkauf bei C&A
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Einkauf bei C&A
hallo menschen
ich war gestern für den ersten besuch des kölner stammi's noch einkaufen.
als hilfe und auch als ablenkung war meine frau dabei. wir haben uns röcke
und blusen bzw pulli's angesehen. die auswahl war zwar nicht berauschend
- die filiale hier ist relativ klein - aber ich habe rock und pulli gefunden, die
mir gefallen haben. beides zusammen 55.- € also ein durchaus sehr guter
preis für die qualität. bei der anprobe gab es zwar einige komische blicke
von ein paar jungen damen, die in der umkleide nebenan waren, aber
keine sprüche.
mal sehen, wie mein neues outfit den kölnern gefällt ....
lg
aladin
ich war gestern für den ersten besuch des kölner stammi's noch einkaufen.
als hilfe und auch als ablenkung war meine frau dabei. wir haben uns röcke
und blusen bzw pulli's angesehen. die auswahl war zwar nicht berauschend
- die filiale hier ist relativ klein - aber ich habe rock und pulli gefunden, die
mir gefallen haben. beides zusammen 55.- € also ein durchaus sehr guter
preis für die qualität. bei der anprobe gab es zwar einige komische blicke
von ein paar jungen damen, die in der umkleide nebenan waren, aber
keine sprüche.
mal sehen, wie mein neues outfit den kölnern gefällt ....
lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Joeline
Re: Einkauf bei C&A
Hi, gehe sehr häufig in Köln Einkaufen... Ich muss sagen noch nie Probleme gehabt Klamotten anzuprobieren... Max ein komischer Blick. Habe auch häufig gehört von den Verkäuferinen das es schon ganz normal sei, das männer auch Frauen Klamotten probieren. Letztens H&M habe ich gehen das Jugendliche Tops eingekauft haben...
Liebe Grüße Joeline
Liebe Grüße Joeline
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
hi Joeline
ja, ist aber auch köln! da kannste metrosexuell rumlaufen und es
interessiert keinen. wir sind hier tiefste provinz. wenn du in DO o. E
gestylt auf die strasse gehst und erkannt wird was du bist,
könntest du schon erhebliche problem bekommen...
lg
aladin
ja, ist aber auch köln! da kannste metrosexuell rumlaufen und es
interessiert keinen. wir sind hier tiefste provinz. wenn du in DO o. E
gestylt auf die strasse gehst und erkannt wird was du bist,
könntest du schon erhebliche problem bekommen...
lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Frasch
Re: Einkauf bei C&A
Hallo Petra,
falls Du das DO meinst was ich mir vorstelle, könntest Du Recht haben, ist halt eben konservatives Westfalen.
Obwohl ich in Hamm, ich war komplett Gestylt mit meinen Eltern unterwegs, keinerlei Probleme hatte.
Im Gegenteil, so hat mein Vater, in einem Imbiss wo Wir eine Rast eingelegt hatten, von der Bedienung (zwei jüngere Damen) sogar ein Kompliment bekommen.
Die Beiden meinten zu meinem Vater: "was für eine hübsche Tochter er doch habe" .
Ob nu ernst Gemeint oder Ironisch war mir Damals völlig egal, ich habe mich einfach nur Wohl gefühlt.
LG Frauke
falls Du das DO meinst was ich mir vorstelle, könntest Du Recht haben, ist halt eben konservatives Westfalen.
Obwohl ich in Hamm, ich war komplett Gestylt mit meinen Eltern unterwegs, keinerlei Probleme hatte.
Im Gegenteil, so hat mein Vater, in einem Imbiss wo Wir eine Rast eingelegt hatten, von der Bedienung (zwei jüngere Damen) sogar ein Kompliment bekommen.
Die Beiden meinten zu meinem Vater: "was für eine hübsche Tochter er doch habe" .
Ob nu ernst Gemeint oder Ironisch war mir Damals völlig egal, ich habe mich einfach nur Wohl gefühlt.
LG Frauke
-
Monika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:50
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
Hallo Mädels,
bei meinen Einkäufen in Düsseldorf, Köln und Aachen habe ich gottlob nur positive Erfahrungen gemacht.
Nicht nur das. Ich hatte sogar das Gefühl, das sich das Verkaufspersonal besonders nett um mich gekümmert hat.
Sie fühlten sich evtl. auch ein wenig geschmeichelt, das ein Mann auch einmal richtig Frau sein wollte.
Mit lieben Grüßen
Monika
bei meinen Einkäufen in Düsseldorf, Köln und Aachen habe ich gottlob nur positive Erfahrungen gemacht.
Nicht nur das. Ich hatte sogar das Gefühl, das sich das Verkaufspersonal besonders nett um mich gekümmert hat.
Sie fühlten sich evtl. auch ein wenig geschmeichelt, das ein Mann auch einmal richtig Frau sein wollte.
Mit lieben Grüßen
Monika
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 832
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
Hallo zusammen
Wir waren vor 3 Wochen bei Mrs.Meany in Köln Pettycoats und passende Kleider kaufen ,das ist ein kleiner aber schnuckeleiger Laden
mit total netter Verkäuferin!Mit wir meine ich die Kinder und meine Partnerin
Wir bekamen super viele Kleider zum probieren und gute Beratung auch die anderen Kundinnen hat nichts gestört die haben uns auch noch Tipps gegeben.
Bei C+A sind wir auch öfters und dann bin ich blieber in der Olper Filiale als in Gummersbach die haben mehr Auswahl dort,obwohl das ja auch schon
Westfalen ist.
@ Petra du machst dir viel Sorgen die glaube ich unnötig sind ,so wie ich dich kenne wirkst du doch sehr authentisch dich wird keiner blöd
anmachen,ist aber nur meine Meinung!
Dann sehen wir uns ja am Samstag
Lg Saskia

Wir waren vor 3 Wochen bei Mrs.Meany in Köln Pettycoats und passende Kleider kaufen ,das ist ein kleiner aber schnuckeleiger Laden
mit total netter Verkäuferin!Mit wir meine ich die Kinder und meine Partnerin
Wir bekamen super viele Kleider zum probieren und gute Beratung auch die anderen Kundinnen hat nichts gestört die haben uns auch noch Tipps gegeben.
Bei C+A sind wir auch öfters und dann bin ich blieber in der Olper Filiale als in Gummersbach die haben mehr Auswahl dort,obwohl das ja auch schon
Westfalen ist.
@ Petra du machst dir viel Sorgen die glaube ich unnötig sind ,so wie ich dich kenne wirkst du doch sehr authentisch dich wird keiner blöd
anmachen,ist aber nur meine Meinung!
Dann sehen wir uns ja am Samstag
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
*~Laura~*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 342
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
Naja, habe ich Köln aber auch schon anders erlebt: Rock gekauft, die Verkäuferin zu mir, der paßt ihrer Freundin doch gar nicht (stand nebendran) ,ich, der ist für mich und mir paßt er. Resultat: ein mehr als schockierter, unverständlicher Blick und es gäbe doch auch Hosen im Kaufhauspetra hat geschrieben:hi Joeline
ja, ist aber auch köln! da kannste metrosexuell rumlaufen und es
interessiert keinen.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
Im Gummersbacher C&A hab ich schon ewig nix schönes mehr gefunden, höchstens mal n paar Slips oder einfache T-Shirts.
Dann schon eher in Köln, da gibts so nen kleinen extra Laden für Übergrössen...
Olpe kenn ich noch garnich...
Dann schon eher in Köln, da gibts so nen kleinen extra Laden für Übergrössen...
Olpe kenn ich noch garnich...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1509
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Bei C&A 20% auf Landhaus und Trachtenmode
Hallo zusammen,
ab heute gibt es bei C&A 20% auf alle Landhausmode:
Schaut mal hier: c-and-a.com/de/de/shop/damen/landhaus-trachten/dirndl
Da kann man vor der Wiesn Zeit schnell noch einmal ein Dirndl erwerben.
Liebe Grüße,
Regina
ab heute gibt es bei C&A 20% auf alle Landhausmode:
Schaut mal hier: c-and-a.com/de/de/shop/damen/landhaus-trachten/dirndl
Da kann man vor der Wiesn Zeit schnell noch einmal ein Dirndl erwerben.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3843
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei C&A
Hallo,
Und wer es etwas anders mag als bei C&A, findet auch bei ernstings family online einiges Landhausartiges bis Wiesenfestes
ernstings-family.de/prospekt/das-aktuelle-wochenangebot.html
Liebe Grüße
Inga
Und wer es etwas anders mag als bei C&A, findet auch bei ernstings family online einiges Landhausartiges bis Wiesenfestes
ernstings-family.de/prospekt/das-aktuelle-wochenangebot.html
Liebe Grüße
Inga