Einkauf bei C&A
Einkauf bei C&A

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Einkauf bei C&A

Post 1 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
ich war gestern für den ersten besuch des kölner stammi's noch einkaufen.
als hilfe und auch als ablenkung war meine frau dabei. wir haben uns röcke
und blusen bzw pulli's angesehen. die auswahl war zwar nicht berauschend
- die filiale hier ist relativ klein - aber ich habe rock und pulli gefunden, die
mir gefallen haben. beides zusammen 55.- € also ein durchaus sehr guter
preis für die qualität. bei der anprobe gab es zwar einige komische blicke
von ein paar jungen damen, die in der umkleide nebenan waren, aber
keine sprüche.
mal sehen, wie mein neues outfit den kölnern gefällt ....

lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Joeline

Re: Einkauf bei C&A

Post 2 im Thema

Beitrag von Joeline »

Hi, gehe sehr häufig in Köln Einkaufen... Ich muss sagen noch nie Probleme gehabt Klamotten anzuprobieren... Max ein komischer Blick. Habe auch häufig gehört von den Verkäuferinen das es schon ganz normal sei, das männer auch Frauen Klamotten probieren. Letztens H&M habe ich gehen das Jugendliche Tops eingekauft haben...

Liebe Grüße Joeline
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 3 im Thema

Beitrag von petra »

hi Joeline
ja, ist aber auch köln! da kannste metrosexuell rumlaufen und es
interessiert keinen. wir sind hier tiefste provinz. wenn du in DO o. E
gestylt auf die strasse gehst und erkannt wird was du bist,
könntest du schon erhebliche problem bekommen...

lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Frasch

Re: Einkauf bei C&A

Post 4 im Thema

Beitrag von Frasch »

Hallo Petra,

falls Du das DO meinst was ich mir vorstelle, könntest Du Recht haben, ist halt eben konservatives Westfalen.
Obwohl ich in Hamm, ich war komplett Gestylt mit meinen Eltern unterwegs, keinerlei Probleme hatte.
Im Gegenteil, so hat mein Vater, in einem Imbiss wo Wir eine Rast eingelegt hatten, von der Bedienung (zwei jüngere Damen) sogar ein Kompliment bekommen.
Die Beiden meinten zu meinem Vater: "was für eine hübsche Tochter er doch habe" . (yes)
Ob nu ernst Gemeint oder Ironisch war mir Damals völlig egal, ich habe mich einfach nur Wohl gefühlt. :D

LG Frauke
Monika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:50
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 5 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo Mädels,
bei meinen Einkäufen in Düsseldorf, Köln und Aachen habe ich gottlob nur positive Erfahrungen gemacht.
Nicht nur das. Ich hatte sogar das Gefühl, das sich das Verkaufspersonal besonders nett um mich gekümmert hat.
Sie fühlten sich evtl. auch ein wenig geschmeichelt, das ein Mann auch einmal richtig Frau sein wollte.

Mit lieben Grüßen

Monika
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 6 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo zusammen (888)

Wir waren vor 3 Wochen bei Mrs.Meany in Köln Pettycoats und passende Kleider kaufen ,das ist ein kleiner aber schnuckeleiger Laden
mit total netter Verkäuferin!Mit wir meine ich die Kinder und meine Partnerin
Wir bekamen super viele Kleider zum probieren und gute Beratung auch die anderen Kundinnen hat nichts gestört die haben uns auch noch Tipps gegeben.
Bei C+A sind wir auch öfters und dann bin ich blieber in der Olper Filiale als in Gummersbach die haben mehr Auswahl dort,obwohl das ja auch schon
Westfalen ist. :lol:

@ Petra du machst dir viel Sorgen die glaube ich unnötig sind ,so wie ich dich kenne wirkst du doch sehr authentisch dich wird keiner blöd
anmachen,ist aber nur meine Meinung!

Dann sehen wir uns ja am Samstag (moin)

Lg Saskia ---))) )))(:
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 342
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 7 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

petra hat geschrieben:hi Joeline
ja, ist aber auch köln! da kannste metrosexuell rumlaufen und es
interessiert keinen.
Naja, habe ich Köln aber auch schon anders erlebt: Rock gekauft, die Verkäuferin zu mir, der paßt ihrer Freundin doch gar nicht (stand nebendran) ,ich, der ist für mich und mir paßt er. Resultat: ein mehr als schockierter, unverständlicher Blick und es gäbe doch auch Hosen im Kaufhaus :-D
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 8 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Im Gummersbacher C&A hab ich schon ewig nix schönes mehr gefunden, höchstens mal n paar Slips oder einfache T-Shirts.
Dann schon eher in Köln, da gibts so nen kleinen extra Laden für Übergrössen...
Olpe kenn ich noch garnich...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1509
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Bei C&A 20% auf Landhaus und Trachtenmode

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ab heute gibt es bei C&A 20% auf alle Landhausmode:
Schaut mal hier: c-and-a.com/de/de/shop/damen/landhaus-trachten/dirndl
Da kann man vor der Wiesn Zeit schnell noch einmal ein Dirndl erwerben.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einkauf bei C&A

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Und wer es etwas anders mag als bei C&A, findet auch bei ernstings family online einiges Landhausartiges bis Wiesenfestes

ernstings-family.de/prospekt/das-aktuelle-wochenangebot.html

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“