Hi Manuela
Na 3-4 Wochen ist sicher nicht möglich was andere so meinen
ts ts....
Ich bin nun auch rund 10 Wochen in der Hormontherapie
allerdings ohne Testblocker !
Ich habe auch das Gynokadin Gel nehme es allerdings nur Morgens
und Abends jeweils 3 Hūbe.
Feststellen konnte ich bislang das ich sehr Emotional geworden
bin ich heule dann schon Mal bei den geringsten Anlässen
los
seit etwa 2Wochen sind die Brustwarzen empfindlich geworden
wenn ich versehentlich daran stosse schmerzt es aber nur leicht.
Leider habe ich noch keine Ruhe im Genitalbereich das werde ich in 2 Wochen
aber mit meiner sehr netten und aufgeschlossen Endokrinologin
besprechen.
Ob ich dann Testblocker nehmen muss wo ich mich aber
ehrlich etwas vor Fürchte, wegen der Depressionen die oft
als Begleiterscheinung auftreten können.
Unter dem Strich bin ich aber ganz zufrieden mit der Entwicklung.
Habe etwas Geduld das wird sicher noch bei Dir.
Zumindest die vermaledeiten Erektionen bist du ja schon los.
ICH Fühle mich immet so fremdgesteuert wenn diese Auftreten
aber etwas besser ist auch das schon geworden.
Viel Glück Dir weiterhin auf deinem Weg und vetsuche die
Entwicklung etwas zu geniessen.
Lg Saskia
