Saari hat geschrieben:Ich kann Dornröschen gut nachempfinden, wenn sie scheibt: "Deshalb kann ich mir den Frust einiger userinnen durchaus vorstellen, ... wenn sie wieder "gezwungen" werden in die männliche Rolle zu wechseln."
Auch bei mir kam es bisweilen zu den Gedankengängen, was wäre, wenn ich keinen Vorbau hätte?
Leben und auftreten nur in männlicher Form oder weiterhin den Busen als gegeben betrachten und damit auf Dauer mit diesem zurecht kommen?
Gestern hatte ich so ein Erlebnis:
Ich stand noch im Bad und hatte oben herum nur meinen BH an.
Plötzlich und unvermutet stand eine Bekannte in der Türe und sah mich in meiner "vollen Schönheit".
Die Reaktion war für mich hoch interessant.
Sie sah mich an und bemerkte nur: Entschuldigung, ich dachte das Bad wäre frei!
Das war's.
Später am Abend kamen wir nochmals auf mein Auftreten und meine Kleidung kurz zu sprechen.
Sie meinte, das sei doch nichts Besonderes. Wenn du aus körperlichen Gründen eines BHs bedarfst, so nutze ihn mit allen seinen
Vor- und Nachteilen. Ich habe ja auch einen. Nur der BH allein wird's nicht sein, du bedarfst auch der hierzu übrigen Kleidung.
Somit war meine sonstige feminine Kleidungsart auch abgeklärt.
Hallo Dahlia,
Saari versteckt ihr Crossdressing fast ausschließlich hinter ihrem dummerweise gewachsenen Busen, habe darüber in einem andern Threads schon geschrieben.
Saari, eines verstehe ich ja nun überhaupt nicht.
Du stehst im Bad nur mit BH bekleidet und zufällig kommt eine Bekannte dazu da deine Tür geöffnet war.
Also wenn ich meine Badtüre geöffnet habe bin ich allein zuhause, bzw mit meiner Frau, wenn Bekannte in der Wohnung sind schließe ich die Tür immer, zumal halbnackt.
Wenn du das nicht machst, gehe ich davon aus das es eine sehr gute Bekannte war, diese wüsste aber sicher über dich Bescheid, da du dich ja weiblich kleidest zum BH.
Oder du bezwecktest etwas damit die Türe offen zu lassen.
Das geht mich nichts an, musst du selber wissen.
Zurück zum Zufall,
Bei dir gibt es jede Menge ähnlicher Zufälle, mal im Treppenhaus, mal klingelt der Nachbar überraschend, mal vergisst du den Rock gegen etwas männliches zu wechseln wenn du der Nachbarin die Lampe montierst,
Der Postbote sieht dich überraschend in Frauenkleidung. usw usw.
Natürlich eckst du damit nirgends an, was ich dir sogar glaube.
Doch ich denke, es sind entweder keine Zufälle, sondern von dir gewollte Situationen, oder du flunkerst mit immer etwa gleichen Begebenheiten.
Versuche doch einfach du selbst zu sein, eben die Frau mit Frauenkleidung, oder der Crossdresser, der dann noch das Glück hat einen gewachsenen Busen zu haben, worüber ich dich beneide.
Gruß Tatjana
PS: Entschuldigung, mein Post hat natürlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun, aber ich musste auf das Posting von Saari einfach eingehen
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!