Gina & Marie - ein Abend in Mainz
Gina & Marie - ein Abend in Mainz

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Gina
Pronomen:
Gina & Marie „ ein Abend in Mainz

Post 1 im Thema

Beitrag von Gina »

Letzten Freitag war es soweit "¦ Marie und Frau kamen zu Besuch. Unsere lieben Frauen sollten ihren Wellnessgutschein einlösen, den wir ihnen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatten (smili) Den hatten sie sich wirklich wirklich verdient (smili) (smili) (smili)

Na klar, wir hatten schon überlegt, mal wieder einen Abend en-femme für uns zu machen. Aber so richtig geplant hatten wir noch nichts! Also erst ma die Mädels in der Wellnessfarm abliefern, der Transfer war inklusive (yes) . Dann wieder zurück und dann bei einem Bierchen beratschlagen, was nu weiter abgehen soll.

Schnell kam uns die Idee: Wir gehen en-femme nach Mainz, erst was essen und anschließend mal schauen, was der Abend so bringt "¦ ich dann spontan noch die beste Freundin meiner Frau angerufen (die kennt Gina seit 2 Jahren ), ob sie nicht Zeit und Lust hätte, mit Marie und Gina den Abend zu verbringen (gitli)

Helen hat sofort zugesagt, aber meinte sie braucht noch ne Stunde. Ich so "Lachhhhh "¦ wir bestimmt noch drei! Haben noch nicht ma angefangen" Es war schon fast 18:00 Uhr L Also wir zacki zacki "¦ Schminktisch aufgebaut und los ging es "¦ Gegen 20:00 Uhr kam Helen und wir hatten nur noch die Nägel zu lackieren "¦ Perfekt!

Und nun "¦ wohin? Schnell fiel die Wahl auf das "Heiliggeist" in Mainz, ein altes Kloster/Spital aus dem 12. Jahrhundert "¦ umgebaut zu einem Restaurant mit tollem Ambiente und 20 Minuten später saßen wir auch schon im Taxi!

Dort angekommen standen wir vor der Tür und rauchten noch eine Zigarette, kurzer Blick ins Innere "¦. ui ui "¦ knalle voll "¦ watt nu ? "¦. Helen sofort rein und für uns ein schönen Tisch klar gemacht (yes) Kaum gesessen stand auch schon die freundliche Bedienung am Tisch und nahm die Bestellung auf, einen Rieslingsekt dachten wir und erst einmal die Atmosphäre genießen "¦ es war perfekt (drink) "¦ Wir haben uns sehr wohl gefühlt "¦ keine komischen Blicke oder sonstiges (smili) Wir haben sehr gut gegessen und noch 1-2 Cocktails getrunken, es sind noch paar Fotos entstanden und dann noch kurz zur Damentoilette zum nachschminken "¦ da wird ja immer erst mal die Handtasche durchwühlt was sie so hergibt "¦.eine Biofrau hat übrigens gefühlte 10 Minuten unser Treiben in zweiter Reihe hinter den Waschbecken beobachtet "¦lachhhh!

Zurück am Tisch - mittlerweile schon kurz nach Mitternacht "¦ wir zu Helen "¦ "War`s das schon?" Helen spontan "Nö Mädels, jetzt geht"™s in die Disco!" Wir so "Hö???" Taxi rein und 15 min später waren wir im Imperial - eine Discothek perfekt für uns gemacht "¦ Einfach genial "¦ super Musik, klasse Ambiente, super nette Leute und wieder keine blöden Blicke oder sonstiges "¦

Nachdem wir zwischen Raucherlounge und Tanzfläche gependelt sind, waren wir um kurz vor vier die letzten Gäste auf der Tanzfläche. Vor dem Club noch eine letzte Zigarette und ab ins Taxi. Bei Helen angekommen meinte sie "Na Mädels, noch einen Absacker? Wir so "¦ "Ok, aber nur einen kleinen" ;-) - Gina kennt Helen!

Also gut "¦ es war dann fast sieben Uhr als Marie & Gina wieder zuhause angekommen waren. Noch ein Foto für unsere Frauen und dann ab ins Bett!

Fazit : Mit null Planung - der perfekte Abend (yes) (yes) (yes)

Bis bald mal wieder "¦.

Eure Gina (flo) (flo) (flo)
Franziska Hill

Re: Gina & Marie „ ein Abend in Mainz

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Ein perfekter Abend mit tollen Locations die ich gut kenne!
Toll geschrieben. Die spontanen Aktivitäten sind meist die besten!
LG
Hellen
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland

Post 3 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Ihrs,

Das war ein schöner Bericht von einem tollen Ausflug von dem ich mir wünsche, dabeigewesen zu sein. So, oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Leider hindert mich mein Passing daran, ähnliches zu erleben. Es muß schön sein, sich einfach als Frau geben zu können ohne Angst haben zu müssen, sich irgendwie lächerlich zu machen.

Liebe Grüße

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Gina

Schön, das ihr so einen netten Abend hattet und spontan ist immer gut. Toll geschrieben! Grüß mir Deine Frau.

Liebe Grüße Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“