Na klar, wir hatten schon überlegt, mal wieder einen Abend en-femme für uns zu machen. Aber so richtig geplant hatten wir noch nichts! Also erst ma die Mädels in der Wellnessfarm abliefern, der Transfer war inklusive
Schnell kam uns die Idee: Wir gehen en-femme nach Mainz, erst was essen und anschließend mal schauen, was der Abend so bringt "¦ ich dann spontan noch die beste Freundin meiner Frau angerufen (die kennt Gina seit 2 Jahren ), ob sie nicht Zeit und Lust hätte, mit Marie und Gina den Abend zu verbringen
Helen hat sofort zugesagt, aber meinte sie braucht noch ne Stunde. Ich so "Lachhhhh "¦ wir bestimmt noch drei! Haben noch nicht ma angefangen" Es war schon fast 18:00 Uhr L Also wir zacki zacki "¦ Schminktisch aufgebaut und los ging es "¦ Gegen 20:00 Uhr kam Helen und wir hatten nur noch die Nägel zu lackieren "¦ Perfekt!
Und nun "¦ wohin? Schnell fiel die Wahl auf das "Heiliggeist" in Mainz, ein altes Kloster/Spital aus dem 12. Jahrhundert "¦ umgebaut zu einem Restaurant mit tollem Ambiente und 20 Minuten später saßen wir auch schon im Taxi!
Dort angekommen standen wir vor der Tür und rauchten noch eine Zigarette, kurzer Blick ins Innere "¦. ui ui "¦ knalle voll "¦ watt nu ? "¦. Helen sofort rein und für uns ein schönen Tisch klar gemacht
Zurück am Tisch - mittlerweile schon kurz nach Mitternacht "¦ wir zu Helen "¦ "War`s das schon?" Helen spontan "Nö Mädels, jetzt geht"™s in die Disco!" Wir so "Hö???" Taxi rein und 15 min später waren wir im Imperial - eine Discothek perfekt für uns gemacht "¦ Einfach genial "¦ super Musik, klasse Ambiente, super nette Leute und wieder keine blöden Blicke oder sonstiges "¦
Nachdem wir zwischen Raucherlounge und Tanzfläche gependelt sind, waren wir um kurz vor vier die letzten Gäste auf der Tanzfläche. Vor dem Club noch eine letzte Zigarette und ab ins Taxi. Bei Helen angekommen meinte sie "Na Mädels, noch einen Absacker? Wir so "¦ "Ok, aber nur einen kleinen"
Also gut "¦ es war dann fast sieben Uhr als Marie & Gina wieder zuhause angekommen waren. Noch ein Foto für unsere Frauen und dann ab ins Bett!
Fazit : Mit null Planung - der perfekte Abend
Bis bald mal wieder "¦.
Eure Gina