Ich möchte hier einen Erfahrungsbericht zu http://www.ebay.at/itm/251477958360?var ... 1497.l2649 in Größe L (mein Tailienmaß ohne irgendwelchen Hilfen ist 80-82 und Hüfte 90) abgeben.
Hab sie zwar noch keinen ganzen Tag getragen da ich erst stundenweise testen möchte wie sie sitzt bevor ich damit länger Outdoor geh und dann dort alles verrutscht ^^ Aber sie ist luftig, sitzt von der Größe her gut und macht auch für ihren Preis gut was her sodaß ich da keine bedenken habe, auch wenns nun wärmer wird. Wie lange sie hält wird sich zeigen. Ist sicher kein Vergleich zu einer Maßanfertigung, aber ich dürfte da mit der Figur halbwegs Glück haben sodaß es gut paßt
Der Po wird etwas besser geformt und wird runder, aber es hält sich in Grenzen, er ist standartmässig schon ganz ok, sehr viel wichtiger waren mir die Hüften, weswegen es eher Hüftfotos gibt.
Also hier die Vorher-Nachher Bilder dazu. Ich hab versucht so gleich wie möglich zu stehen, damit sich die Perspektive nicht ändert, aber ich denk es ist recht gelungen.