P- und Beinpolster
P- und Beinpolster - # 2

ReaGirl

Re: P- und Beinpolster

Post 16 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Soderlla.
Ich möchte hier einen Erfahrungsbericht zu http://www.ebay.at/itm/251477958360?var ... 1497.l2649 in Größe L (mein Tailienmaß ohne irgendwelchen Hilfen ist 80-82 und Hüfte 90) abgeben.

Hab sie zwar noch keinen ganzen Tag getragen da ich erst stundenweise testen möchte wie sie sitzt bevor ich damit länger Outdoor geh und dann dort alles verrutscht ^^ Aber sie ist luftig, sitzt von der Größe her gut und macht auch für ihren Preis gut was her sodaß ich da keine bedenken habe, auch wenns nun wärmer wird. Wie lange sie hält wird sich zeigen. Ist sicher kein Vergleich zu einer Maßanfertigung, aber ich dürfte da mit der Figur halbwegs Glück haben sodaß es gut paßt :) Mit einer Miederhose die weiter raufgeht, kann man den Effekt durch die dann besser erkennbare schmalere Taillie noch verstärken (habe ich in den Pics aber nicht an).

Der Po wird etwas besser geformt und wird runder, aber es hält sich in Grenzen, er ist standartmässig schon ganz ok, sehr viel wichtiger waren mir die Hüften, weswegen es eher Hüftfotos gibt.
Also hier die Vorher-Nachher Bilder dazu. Ich hab versucht so gleich wie möglich zu stehen, damit sich die Perspektive nicht ändert, aber ich denk es ist recht gelungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ReaGirl

Post 17 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Baumarkt.
ReaGirl

Post 18 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Wirklich strange, ich hab zweimal schaumstoff gekauft. Einmal eben im baumarkt und einmal bei nem möbelgeschäft als, ich glaub polsterung für sessel.
Pauline

Post 19 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Sandra, (moin)

vielen Dank für Deine Bilddemo, das sagt eigentlich alles.
Bin schon lange auf der Suche, habe schon viel rumprobiert, aber ich denke, das ist es. Nicht viel, aber weniger ist mehr,
ein so überaus deutlicher, aber fast unmerklicher, weiblicher Unterschied mit und ohne! :P Wow!
Allerdings hast Du ja auch so schon eine TOP-Figur (flo) , die Popo-Bilder wären aber auch interessant, vorher-nachher.
Wieviel bringt das Höschen auf den Achtersteven?
Die "sodacoda" hat eine neue Kundin :D

Danke für Deinen Tipp und für Deine Mühe mit den Bildern (ki)

LG Pauline )))(:
Kitty_heel
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Kitty_heel »

Hallo zusammen,
ich hole das Thema Polsterhose noch einmal etwas nach vorne. Erfahrungen habe ich mit einer solchen, die mit 4 Silikoneinlagen ausgestattet ist. Mal abgesehen, das das Gewicht der Polster aus Silikon so ist, das es zu einem früher oder späteren Rutschen der Hose führt, ist außerdem die Silhouette nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Alleine den Bauch mit Korsett weg zu schnüren führt zwar durchaus mehr oder weniger erfolgreich zu einer schmalen Taille, aber die Hüften sind eben doch weiterhin sehr schmal und sind so nicht natürlich wirkend. Vor kurzem habe ich mich für eine Polsterhose von einer Anbieterin -crossdressingmode- auf Ebay aus Nürnberg interessiert. Da ich mich eigentlich fast schon dafür entschieden habe mir eine solche zu bestellen, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen dazu gesammelt hat und mir weiterhelfen kann.

LG
Kitty
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Kann ich nur empfehlen, allerdings war ich persönlich zum Ausmessen und zum Ausprobieren des Umfangs der Füllung dort. Maße und Bild und gewünschter Hüftumfang sollen unbedingt angegeben werden. Habe dort auch schon verschiedene Sachen ändern lassen.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
ReaGirl

Post 22 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Pauline hat geschrieben:Huhu Sandra, (moin)

vielen Dank für Deine Bilddemo, das sagt eigentlich alles.
Bin schon lange auf der Suche, habe schon viel rumprobiert, aber ich denke, das ist es. Nicht viel, aber weniger ist mehr,
ein so überaus deutlicher, aber fast unmerklicher, weiblicher Unterschied mit und ohne! :P Wow!
Allerdings hast Du ja auch so schon eine TOP-Figur (flo) , die Popo-Bilder wären aber auch interessant, vorher-nachher.
Wieviel bringt das Höschen auf den Achtersteven?
Die "sodacoda" hat eine neue Kundin :D

Danke für Deinen Tipp und für Deine Mühe mit den Bildern (ki)

LG Pauline )))(:
Oha sry das ich darauf nicht geantwortet habe, ist mir irgendwie entgangen O.o

Ich nehme an mittlerweile brauchst du keine Popoansicht mehr oder? Ich hatte damals seitliche Aufnahmen gemacht, zweimal. aber man muß schon im richtigen Winkel beide male stehen damit es ordentlich erkennbar ist vor allem weil mein Popes nicht der kleinste ist (aber natürlich weit weg von einem schönen prallen weiblichen), das war mir damals nicht so recht gelungen und hab sie nicht online gestellt. Naja ich werde versuchen es die Tage einmal zu wiederholen, muss ich mir halt markierungen am Boden legen damit ich exakt gleich stehe. Vielleicht auch einen vergleich mit eine Jeansshorts damit man sieht wie kurz die normale Variante ist. Es interessiert ja vielleicht auch andere.

Was Achtersteven ist habi noch net ganz rausgefunden, vermutlich lese ich das Wort falsch :D

PS: Hab mir mittlerweile eine schwarze Variante sowie eine Hüftvariante auch gekauft. Damits farblich besser zu schwarzen Strumpfhosen paßt bzw. sollte mal eines Kaputtgehen unverhofft (bis jetzt halten Gummis, Stoff usw.) das ich nicht ohne gehen muß. Das ist echt schlimm geworden ich kann gar nicht mehr ohne rausgehen ^^
ChristaK

Post 23 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Seemann/frau bin ich nicht. Vom Schiffbau verstehe ich auch nicht. Aber trotzdem wage ich einen Erklärungsversuch:
Achtersteven ist bei einem Holzschiff oder - boot das letzte senkrechte Stück Holz, an dem dann das Ruder befestigt wird.
Sind die Experten/innen damit einverstanden?
Dann wäre der Achtersteven bei einem Menschen einfach der "Popo".

Eure (versuchsweise) erklärende Christa
(in Hochachtung vor unserer fragenden Ilektra)
ReaGirl

Post 24 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

ChristaK hat geschrieben: Eure (versuchsweise) erklärende Christa
(in Hochachtung vor unserer fragenden Ilektra)
:mrgreen:

@ Pauline:
Also ich habs versucht nochma neu zu machen, von allen 4 Richtungen. Es entspricht nicht mehr 100% dem Orginal da der Schaumstoff eventell durch die engere Strumpfhose heute etwas ins eigene Fett gedrückt wurde, mir zu spät eingefallen :/ Wills aber jetzt nicht neumachen war inkl Bildern machen 1 1/2 Stunden Arbeit ^^ Ohne der Polsterhose war auch die Strumpfhose weg. Durch Pythos habe ich 3 cm mehr als auf den orginalbildern.
Meine Rückansicht gefällt mir nun wirklich gar nicht, war jetzt nicht unbedingt etwas wasi gerne poste kommt normalerweise das Shirt drüber :P Aber man kann nicht allet haben.

Oben: Mit Hüft/Popolsterhose, R-Top Stütz 3 unter dem Stretchshirt, Brüsten ;)
Unten: Ohne allem, ein Bild zum Heulen :( Aber ich sprang halt noch ein letztesmal über meinen Schatten.

An den Hüften merkt mans halt am meisten, der Po füllt die Jeans aber trotzdem immerhin etwas besser aus wenn man genauer hinsieht. Am begeistersten bin ich, das trotz ihrer Leichtigkeit, die Polsterhose fest genug ist um zu tucken (einmal hinsetzen das wars), somit habe ich ein schönes frauliches Hügerl :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pauline

Post 25 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Sandra, (he)

vielen Dank, dass Du Dir wieder so eine Mühe gemacht hast.
Und ja, man sieht im Vergleich einen positiven Unterschied, Hüfte und Po sind schön geformt,
nicht übertrieben sondern eher dezent. Und genau an den richtigen Stellen. So mag ich das.

Ich habe damals die Hose nicht gekauft, weil mich die hohen Versandkosten abgeschreckt hatten.
Hose 34 € und Versand 10 €. Aber das Warten hat sich gelohnt. Dies tolle Höschen kann frau jetzt
bei Amazon kaufen. billiger und zu normalen Versandkosten. (flo)
http://www.amazon.de/Sodacoda-Boyshort- ... s=sodacoda

Du bist übrigens um Deine Figur zu beneiden. (ap)

@christa Mit dem Achtersteven lagst Du goldrichtig. Ist ein "nordischer" Ausdruck für den Po. Die Nordlichter wissen schon.
Ich bin nämlich ursprünglich auch ein Nordlicht...an der Ostsee aufgewachsen. :)

LG Pauline (ki)
ChristaK

Post 26 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Guten Morgen.

@Pauline
Meine hessischen Kollegen nennen mich "Fischkopp". Meine Eltern haben mich mit Elbewasser getauft. Am Rande des Alten Landes bin ich geboren und aufgewachsen.

Polsterhosen habe ich nicht. Zur Verstärkung des "Achtersteven" lege ich ein Schaumstoffpolster in die Miederhose. Das geht so "lala".

LG Christa
ReaGirl

Post 27 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Danke pauline (ki)

Also sie bringt 4cm zusätzlichen Umfang. Gabs aber die ganze zeit schon bei amazon :)
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 28 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir vor längerer Zeit auch mal eine der Hosen von sodacoda bei Amazon bestellt. Die Hose hat Po und Hüft Polster. Die Po Polster brauche ich nicht, Die für dir Hüfte um so mehr.
So richtig glücklich bin ich mit der Hose aber nicht. Die Hose rutscht und die Polsterung bleibt ebenfalls nicht wo ganz am Platz.

Ich wollte mich daher mal daran versuchen etwas selber zu basteln. Welchen Schaumstoff könnt ihr denn dafür empfehlen? Gibt es hilfreiche Anleitungen im Netz?

Ich schau mal, dass ich heute Abend ein paar Bilder mit und ohne polsterhose mache.

Liebe Grüße
Lara
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 451 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Lara,

mit selber basteln habe ich es nicht so. Meine Frage an dich. Sind in der Hose Silikonpolster? Änliche hatte ich mal. Das Silikon war sehr schwer und die Hose fing an zu ruschen. Mit der Zeit habe ich eine andere Hose mit Schaumstoffpolstern. Die habe ich mir gekauft als ich in Nürnberg war und bei Special Trade vorbei geschaut habe. Diese Polstereinlagen sind leichter, wodurch wiederum die Hose nicht rutscht.

Liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Magdalena,

Die Hose hat Polster aus Schaumstoff ähnlich zu Schulterpolster oder BH Einlagen.
Die hüftpolster sind aber eher schmal. Die Hose selbst ist wie eine Radlerhose geschnitten. Da sie oben rutscht bleiben die Polster natürlich nicht auf der Höhe.
Die Polster verrutschen auch gerne mal in der Hose.
Habe die Polsterung such schonmal ohne Hose nur mit Strumpfhose getragen. Da verrutscht es aber zu schnell.
Es gibt von sodacoda auch noch ein anderes Modell ohne Po Polster. Bin aber unschlüssig ob das besser ist.

Habe gedacht, dass es da einfacher ist selbst etwas zu basteln :)
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“