das tut doch weh
-
Maid-Jessy
das tut doch weh
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5921379764
ist angeblich das neuste im Netz... ich könnt kotzen...
diese videos gibts auf fast videoplattformen und sind eindeutig gegen TV's gerichtet....
ist angeblich das neuste im Netz... ich könnt kotzen...
diese videos gibts auf fast videoplattformen und sind eindeutig gegen TV's gerichtet....
Zuletzt geändert von Maid-Jessy am So 4. Jul 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: das tut doch weh
Moin,
ich hab's mir nicht angesehen. Einen halben Satz als Anreißer - und dann einen Link - finde ich nicht so besonders toll.
Gruß
CPG
ich hab's mir nicht angesehen. Einen halben Satz als Anreißer - und dann einen Link - finde ich nicht so besonders toll.
Gruß
CPG
-
ExuserIn-2014-07-20
Re: das tut doch weh
Hallöchen ihr Lieben,
leider gibt es doch immer wieder Leute in unserer Gesellschaft, die nichts dazu lernen.
Aber wir dürfen uns nicht kaputt machen lassen von solchen Leuten und wir finden auch immer mehr Anerkennung in der Gesellschaft. Daran sollten wir uns hochziehen.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
eure Anja
PS: Vielleicht sollte man den Betreibern von Youtube etc. mitteilen, dass dies diskriminierend ist.
leider gibt es doch immer wieder Leute in unserer Gesellschaft, die nichts dazu lernen.
Aber wir dürfen uns nicht kaputt machen lassen von solchen Leuten und wir finden auch immer mehr Anerkennung in der Gesellschaft. Daran sollten wir uns hochziehen.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
eure Anja
PS: Vielleicht sollte man den Betreibern von Youtube etc. mitteilen, dass dies diskriminierend ist.
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: das tut doch weh
Seid Ihr tatsächlich so naiv?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es TV und CDs gibt, die auf Beschimpfungen dieser Art stehen?
Denen geht dabei glatt einer ab. - Um es mal ganz unwissenschaftlich auszudrücken.
Aber SUUM QUIQUE - Jedem das seine.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es TV und CDs gibt, die auf Beschimpfungen dieser Art stehen?
Denen geht dabei glatt einer ab. - Um es mal ganz unwissenschaftlich auszudrücken.
Aber SUUM QUIQUE - Jedem das seine.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: das tut doch weh
jetzt, wo du es sagst... 
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Marlis
Re: das tut doch weh
habs mir angesehen (allerdings zuerst vergessen, die Lautsprecher anzuschalten).
is' ein blöddes Gelaber
Marlis findet die Mädchen beneidenswert schön, dem Mann in mir haben die Mädchen auch gefallen
is' ein blöddes Gelaber
Marlis findet die Mädchen beneidenswert schön, dem Mann in mir haben die Mädchen auch gefallen
-
Bobby
Re: das tut doch weh
Der jenige , der diesen Geistigen Müll ins Netz gestellt hat , der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben , ich würde mal Behaupten der Typ ist selber Krank , aber schwer Krank im Oberstübchen !
Mit solchen Sachen sollte der Meister ganz schön Vorsichtig sein , wenn sich jemand Persönlich Angegriffen fühlt ! können da klagen auf den Geistig mittelbeminderten Typ zukommen , die er nicht Verkraftet !!! , sowas kann verdammt Teuer werden.
Ich sage nur : der jenige braucht dringend Hilfe für sein Hirn !
lg
Bobby
Mit solchen Sachen sollte der Meister ganz schön Vorsichtig sein , wenn sich jemand Persönlich Angegriffen fühlt ! können da klagen auf den Geistig mittelbeminderten Typ zukommen , die er nicht Verkraftet !!! , sowas kann verdammt Teuer werden.
Ich sage nur : der jenige braucht dringend Hilfe für sein Hirn !
lg
Bobby