das tut doch weh
das tut doch weh

Antworten
Maid-Jessy

das tut doch weh

Post 1 im Thema

Beitrag von Maid-Jessy »

http://video.google.com/videoplay?docid ... 5921379764

ist angeblich das neuste im Netz... ich könnt kotzen...

diese videos gibts auf fast videoplattformen und sind eindeutig gegen TV's gerichtet....
Zuletzt geändert von Maid-Jessy am So 4. Jul 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: das tut doch weh

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich hab's mir nicht angesehen. Einen halben Satz als Anreißer - und dann einen Link - finde ich nicht so besonders toll.

Gruß
CPG
ExuserIn-2014-07-20

Re: das tut doch weh

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Hallöchen ihr Lieben,

leider gibt es doch immer wieder Leute in unserer Gesellschaft, die nichts dazu lernen.

Aber wir dürfen uns nicht kaputt machen lassen von solchen Leuten und wir finden auch immer mehr Anerkennung in der Gesellschaft. Daran sollten wir uns hochziehen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

eure Anja
PS: Vielleicht sollte man den Betreibern von Youtube etc. mitteilen, dass dies diskriminierend ist.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: das tut doch weh

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Seid Ihr tatsächlich so naiv?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es TV und CDs gibt, die auf Beschimpfungen dieser Art stehen?
Denen geht dabei glatt einer ab. - Um es mal ganz unwissenschaftlich auszudrücken.


Aber SUUM QUIQUE - Jedem das seine.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: das tut doch weh

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

jetzt, wo du es sagst... :shock:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Eryn

Re: das tut doch weh

Post 6 im Thema

Beitrag von Eryn »

ich sag zu t-hassenden weibern nur neid macht hässlich <3
Marlis

Re: das tut doch weh

Post 7 im Thema

Beitrag von Marlis »

habs mir angesehen (allerdings zuerst vergessen, die Lautsprecher anzuschalten).

is' ein blöddes Gelaber

Marlis findet die Mädchen beneidenswert schön, dem Mann in mir haben die Mädchen auch gefallen
Bobby

Re: das tut doch weh

Post 8 im Thema

Beitrag von Bobby »

Der jenige , der diesen Geistigen Müll ins Netz gestellt hat , der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben , ich würde mal Behaupten der Typ ist selber Krank , aber schwer Krank im Oberstübchen !

Mit solchen Sachen sollte der Meister ganz schön Vorsichtig sein , wenn sich jemand Persönlich Angegriffen fühlt ! können da klagen auf den Geistig mittelbeminderten Typ zukommen , die er nicht Verkraftet !!! , sowas kann verdammt Teuer werden.

Ich sage nur : der jenige braucht dringend Hilfe für sein Hirn !


lg
Bobby
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“