mal ein ernstes Wort; denn es hat in den letzten Stunden/Tagen einige Irritationen gegeben.
Hier kann sich erst einmal jeder anmelden, der eine gültige Email-Adresse angibt. Das ist auch in den meisten anderen Boards und Foren so üblich.
Angemeldete User können in allen allgemeinen Themen lesen und schreiben. Sie können auch Bilder in der Galerie ansehen.
Gäste haben dagegen einen eingeschränkten Zugang.
"Spezielle Geschichten" sind durch ein Passwort geschützt, das man bei mir auf Anfrage erhalten kann.
Denkt daran, dass man in Foren wie diesem hier alles schreiben kann - und nichts davon muss stimmen.
Ich kann mich hier z.B: als 18 jährige Bio-Frau ausgeben, die in Oberammergau wohnt, dabei bin ich im wirklichen Leben vielleicht DEIN Nachbar
Deshalb schreibt bitte mit Augenmaß! Schreibt nur so viel, wie auch wirklich bekannt werden darf.
Wer seine "Crossdresserei" vor seinem Chef, seiner Frau oder seiner Familie verheimlicht und dann durch Forenbeiträge entdeckt wird und Konsequenzen erleidet, der muss vorher berücksichtigen, was geschehen könnte.
Eine dringende Warnung möchte ich aussprechen, wenn reale Treffen verabredet werden. Solche Treffen sollten gut vorbereitet sein und zunächst in einem öffentlichen Raum stattfinden, sodass man sein Gegenüber erst einmal kennenlernen kann. Ich möchte dringend davon abraten, jemanden allein in seiner Wohnung aufzusuchen, womöglich, ihm vorher versprochen zu haben, ihm zu dienen.
Eine weitere Ansage: was im "normalen Leben" strafbar ist, ist es auch in Boards und Foren. Also sollte genau überlegt werden, was geschrieben wird; denn jemand, der z.B. beleidigt wird, wird die PNs oder Beiträge sichern und Anzeige erstatten. Anhand der IP-Adressen können die Behörden in der Regel die Urheber orten.
Bisher sind wir recht gut miteinander ausgekommen in diesem Forum; ich hoffe es bleibt dabei
Gruß
CPG