Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 85
-
Tina_G
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mich für zuhause schön gemacht: geschminkt, grauen Minirock, schwarzes Oberteil mit Goldapplikation, halterlose Strümpfe, braune Perücke, schwarze Pumps. Meine Frau weiß bescheid, somit alles prima.
Nur kam dann mein Sohn zu früh nach hause.
Ich vom Wohnzimmer zur Terrasse geflüchtet, wo ich meine Frau war. Die gleich rein und den Jungen in ein anderes Zimmer gelenkt. Vor Aufregung hatte sie die Terrassentür verschlossen und ich stand in voller Pracht auf der nicht besonders sichtgeschützten Terrasse. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte sie mich rein und ich konnte mich im Heizraum (ist mein Prinzessinenzimmer) zurückverwandeln. Aufregend, aber wieder mal gut gegangen.
Liebe Grüße
Tina
Nur kam dann mein Sohn zu früh nach hause.
Ich vom Wohnzimmer zur Terrasse geflüchtet, wo ich meine Frau war. Die gleich rein und den Jungen in ein anderes Zimmer gelenkt. Vor Aufregung hatte sie die Terrassentür verschlossen und ich stand in voller Pracht auf der nicht besonders sichtgeschützten Terrasse. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte sie mich rein und ich konnte mich im Heizraum (ist mein Prinzessinenzimmer) zurückverwandeln. Aufregend, aber wieder mal gut gegangen.
Liebe Grüße
Tina
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 91
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da kann man ja nur sagen: Glück im Unglück gehabt. Da es ja heute nicht ganz so kalt war, hast du dir wohl auch keinen Schnupfen geholt.
Nur schade für dich, das du dein Frausein früher beenden musstest.
LG
Nathalie
Nur schade für dich, das du dein Frausein früher beenden musstest.
LG
Nathalie
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo, Conny,conny hat geschrieben:..und sonst nichts ?Inga hat geschrieben:Hallo, miteinader,
heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.
Liebe Grüße
Inga
ohh - Rollkragenpulli und Hausschuhe sind ja nicht besonders. Und über das darunter wollte ich eh nicht so viele Worte machen.
Liebe Grüße
Inga
-
Exuserin-2015-09-09
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 43f08bb76b
Zum Valentinstag gab es überraschenderweise von meiner Freundin keine Blumen - sondern ein schwarzes Strickkleid. Was für eine gelungene Überraschung! Genau mein Ding!
Zum Valentinstag gab es überraschenderweise von meiner Freundin keine Blumen - sondern ein schwarzes Strickkleid. Was für eine gelungene Überraschung! Genau mein Ding!
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Habe heute auf der Schubkarre einige Säcke voll Wäsche zum Wäschecontainer gebracht. War gemischt gekleidet: Jogginghose und weißer, gummierter, Damenregenmantel ( herrlich wie der Regen auf die Kapuze klopfte ), dazu Gummigartenschuhe. Der Regenmantel fällt nicht so auf, ist halt nur anders geknöpft. Habe unterwegs auch noch Bekannte getroffen und mit denen geredet. Entweder ist denen die Jacke nicht aufgefallen, oder sie haben einfach nichts gesagt. 
Gruß
Ines
Gruß
Ines
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lila Bluse, schwarzer enger Rock, hautfarbene Strümpfe mit schwarzer Naht und schwarze Pumps
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Konnte es nicht mehr ertragen als Mann rumzulaufen und habe mich kurz umgezogen. Trage nun ein schwarzes Kunstlederkleid, Nylons und meine neuen Ballerinas.
LG
Ines
LG
Ines
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute muss ich leider Hausarbeit erledigen. Dazu habe ich ein T-shirt grau mit pink (ärmellos) und eine pinke Jogginghose an.
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war ich wieder am wühlen, muss mein Haus leer bekommen, da ich in ein anderes ziehe. Ich war viel draußen und wurde wieder von einigen Nachbarn gesehen. Heute trug ich meine neue Damenjogginghose, die ich gestern noch bei KIK kaufte, dazu `nen Sweatshirt und Puschen. Die Damenhose ist scheinbar niemandem aufgefallen. Mein Klamottenmiox der letzten Tage läuft ganz gut. Jetzt bin ich frisch geduscht und habe mich wieder in mein Kunstlederkleid, Nylons und die Ballerinas gezwängt. Genau wie gestern, aber "Frau" will ja bequeme Klamotten zu Feierabend.
Gruß
Ines
Gruß
Ines
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Im Betrieb ganz als Mann, heute mittag ein bodenlanges schwarzes Satin-Plisseekleid, darunter Satin-Strumpfhose und
ein fülliger Unterrock. Oben eine rote Glanzbluse und eine goldene breite Panzerkette. Die Frauen sollen Männerklammotten
anziehen, ist mir sche... egal!!!
LG, Plisseedreher70
ein fülliger Unterrock. Oben eine rote Glanzbluse und eine goldene breite Panzerkette. Die Frauen sollen Männerklammotten
anziehen, ist mir sche... egal!!!
LG, Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war ein paar Tage nicht hier, aber viel an der frischen Luft mit meiner Freundin. Ich trug dabei immer eine braune Damenregenjacke-hat keiner gemerkt. In letzter Zeit mache ich viel mit Mix-Klamotten und bin damit noch nie aufgefallen.
LG
Ines
LG
Ines
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute früh bei einem Behördentermin war ich "unisex" gekleidet mit Jeans, Strickjacke und Turnschuhen. Jetzt zu Hause habe ich dann gegen Kleid und Keilsandaletten getauscht.
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Trage derzeit ein rotes, superenges Abendkleid und dazu schwarze Ballerinas.
LG
Ines
LG
Ines
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein rotes (zu) kurzes Strickkleid und meine Valentinspumps, die ich für Montag (Karneval) noch etwas einlaufen muss.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Exuserin-2015-09-09
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachgereicht: Faschingsoutfit vom Sonntag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.