Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 85

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1261 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Heute habe ich mich für zuhause schön gemacht: geschminkt, grauen Minirock, schwarzes Oberteil mit Goldapplikation, halterlose Strümpfe, braune Perücke, schwarze Pumps. Meine Frau weiß bescheid, somit alles prima.
Nur kam dann mein Sohn zu früh nach hause.
Ich vom Wohnzimmer zur Terrasse geflüchtet, wo ich meine Frau war. Die gleich rein und den Jungen in ein anderes Zimmer gelenkt. Vor Aufregung hatte sie die Terrassentür verschlossen und ich stand in voller Pracht auf der nicht besonders sichtgeschützten Terrasse. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte sie mich rein und ich konnte mich im Heizraum (ist mein Prinzessinenzimmer) zurückverwandeln. Aufregend, aber wieder mal gut gegangen.

Liebe Grüße
Tina
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1262 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Da kann man ja nur sagen: Glück im Unglück gehabt. Da es ja heute nicht ganz so kalt war, hast du dir wohl auch keinen Schnupfen geholt. (smili)
Nur schade für dich, das du dein Frausein früher beenden musstest.

LG
Nathalie
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1263 im Thema

Beitrag von Inga »

conny hat geschrieben:
Inga hat geschrieben:Hallo, miteinader,

heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.

Liebe Grüße
Inga
..und sonst nichts ? :roll:
Hallo, Conny,

ohh - Rollkragenpulli und Hausschuhe sind ja nicht besonders. Und über das darunter wollte ich eh nicht so viele Worte machen.

Liebe Grüße
Inga
Exuserin-2015-09-09

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1264 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 43f08bb76b

Zum Valentinstag gab es überraschenderweise von meiner Freundin keine Blumen - sondern ein schwarzes Strickkleid. Was für eine gelungene Überraschung! Genau mein Ding!
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1265 im Thema

Beitrag von Ines »

Habe heute auf der Schubkarre einige Säcke voll Wäsche zum Wäschecontainer gebracht. War gemischt gekleidet: Jogginghose und weißer, gummierter, Damenregenmantel ( herrlich wie der Regen auf die Kapuze klopfte ), dazu Gummigartenschuhe. Der Regenmantel fällt nicht so auf, ist halt nur anders geknöpft. Habe unterwegs auch noch Bekannte getroffen und mit denen geredet. Entweder ist denen die Jacke nicht aufgefallen, oder sie haben einfach nichts gesagt. :-)

Gruß
Ines
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1266 im Thema

Beitrag von Franka »

Lila Bluse, schwarzer enger Rock, hautfarbene Strümpfe mit schwarzer Naht und schwarze Pumps
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1267 im Thema

Beitrag von Ines »

Konnte es nicht mehr ertragen als Mann rumzulaufen und habe mich kurz umgezogen. Trage nun ein schwarzes Kunstlederkleid, Nylons und meine neuen Ballerinas.

LG
Ines
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1268 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute muss ich leider Hausarbeit erledigen. Dazu habe ich ein T-shirt grau mit pink (ärmellos) und eine pinke Jogginghose an.
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1269 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute war ich wieder am wühlen, muss mein Haus leer bekommen, da ich in ein anderes ziehe. Ich war viel draußen und wurde wieder von einigen Nachbarn gesehen. Heute trug ich meine neue Damenjogginghose, die ich gestern noch bei KIK kaufte, dazu `nen Sweatshirt und Puschen. Die Damenhose ist scheinbar niemandem aufgefallen. Mein Klamottenmiox der letzten Tage läuft ganz gut. Jetzt bin ich frisch geduscht und habe mich wieder in mein Kunstlederkleid, Nylons und die Ballerinas gezwängt. Genau wie gestern, aber "Frau" will ja bequeme Klamotten zu Feierabend.

Gruß
Ines
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1270 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Im Betrieb ganz als Mann, heute mittag ein bodenlanges schwarzes Satin-Plisseekleid, darunter Satin-Strumpfhose und
ein fülliger Unterrock. Oben eine rote Glanzbluse und eine goldene breite Panzerkette. Die Frauen sollen Männerklammotten
anziehen, ist mir sche... egal!!!
LG, Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1271 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich war ein paar Tage nicht hier, aber viel an der frischen Luft mit meiner Freundin. Ich trug dabei immer eine braune Damenregenjacke-hat keiner gemerkt. In letzter Zeit mache ich viel mit Mix-Klamotten und bin damit noch nie aufgefallen.
LG
Ines
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1272 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute früh bei einem Behördentermin war ich "unisex" gekleidet mit Jeans, Strickjacke und Turnschuhen. Jetzt zu Hause habe ich dann gegen Kleid und Keilsandaletten getauscht.

Liebe Grüße
Inga
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1273 im Thema

Beitrag von Ines »

Trage derzeit ein rotes, superenges Abendkleid und dazu schwarze Ballerinas.

LG
Ines
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1274 im Thema

Beitrag von Franka »

Ein rotes (zu) kurzes Strickkleid und meine Valentinspumps, die ich für Montag (Karneval) noch etwas einlaufen muss.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Exuserin-2015-09-09

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1275 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Nachgereicht: Faschingsoutfit vom Sonntag:
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“