Erdnuss-Diagnostik und Fingerlänge
Erdnuss-Diagnostik und Fingerlänge

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Erdnuss„Diagnostik und Fingerlänge

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,

so mancher misst die Fingerlänge, um Geschlechtszugehörigkeit oder Ausprägung festzustellen.
Ich habe eine weitere Methode - so wie es bei vielen bahnbrechenden Erkenntnissen der Fall ist - durch Zufall entdeckt: die Erdnuss-Diagnostik.
Mir ist nämlich gestern Abend so eine Erdnuss in den Ausschnitt gefallen und war zunächst nicht wieder zu finden. Man/Frau kann ja auch nicht ausführlich im Ausschnitt "wühlen"...
Meine Frau schlief schon, als ich nach meinem letzten Beitrag hier (23:32 http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 375#p90375) auch ins Bett ging.
Beim Ausziehen fiel die Erdnuss auf den Boden. Ich habe sie im Halbdunkel aber nicht gefunden und wollte meine Frau nicht durch helles Licht aufwecken und erschrecken. Als ordentlicher Hausmann habe ich die Erdnuss natürlich morgens gleich gesucht - und gefunden!
Meine These wird zwar noch durch eine aussagekräftige Statisktik zu untermauern, vielleicht sogar zu beweisen sein, aber ich stehe schon heute zur Kernaussage meiner These: Welchem Mann fällt schon eine Erdnuss in den Ausschnitt! ... und wenn nicht Mann, wass dann?

Gruß
Anne-Mette
erdnuss-diagnostik.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Erdnuss„Diagnostik und Fingerlänge

Post 2 im Thema

Beitrag von triona »

:mrgreen:
Anne-Mette hat geschrieben:...Mir ist nämlich gestern Abend so eine Erdnuss in den Ausschnitt gefallen und war zunächst nicht wieder zu finden. Man/Frau kann ja auch nicht ausführlich im Ausschnitt "wühlen"...
Also, wenn es sich um eine Zigarettenglut handelt, dann mach ich das schon.
Aber wegen einer Erdnuß natürlich nicht. Is ja Peanuts.

Anne-Mette hat geschrieben:... Meine These wird zwar noch durch eine aussagekräftige Statisktik zu untermauern, vielleicht sogar zu beweisen sein, aber ich stehe schon heute zur Kernaussage meiner These: Welchem Mann fällt schon eine Erdnuss in den Ausschnitt! ... und wenn nicht Mann, wass dann?

Ja, daß ist hier jetzt die große Preisfrage.
Du weißt ja selber, wie viele Antwortmöglichkeiten da zur Auswahl stehen.
Kannst du ja mal dem Jauch als Millionenfrage verkaufen.

Aber bei deiner Methodengenauigkeit wirst du sicher bald zu wissenschaftlich belastbaren Untersuchungsergebnissen und durch Meßreihen begründeten Aussagen kommen. :lol:

Kannst du den Meßschieber eigentlich noch ohne Brille ablesen?
(Ohne erst vorher ein Foto zu machen, und dann auf der Vergrößerung abzulesen - was dann wohl auch wieder ein digitaler Zwischenschritt wäre. :roll: )

Meßschieber ist so ziemlich das einzige Gerät, wo ich die digitale Form der analogen eindeutig bevorzuge. Sonst wirds so ungenau, daß ich das Ergebnis gleich pi mal Daumen schätzen könnte. Lästig ist dabei bloß, daß immer, wenn das Ding mal gebraucht wird, gerade die Batterie alle ist und keine neue zur Hand. Der Einfachkeit halber lasse ich dann lieber gleich vom Kunden ablesen, bevor ich wieder erst die Brille herausholen muß.

liebe grüße
triona
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
eigentlich noch ohne Brille ablesen?
Ja gerade. Zum lesen und Ablesen von Details muss ich sogar die Brille absetzen :mrgreen:

Gruß
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

auch ein Ernuss-Test stösst schnell an die Grenzen der Erkenntnis, wenn man äh frau einen Rollkragenpulli trägt. Da perlt di Erdnus ab wie sonst was.

Im übrigen halte ich es wenig ratsam, statt mit Erdnüssen mit frischer Zigarettenglut im Ausschnitt zu testen. Wer weiß, wie die Sillies auf die plötzliche Hitzeeinwirkung reagieren.

Liebe Grüße
Inga
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

Inga hat geschrieben: Im übrigen halte ich es wenig ratsam, statt mit Erdnüssen mit frischer Zigarettenglut im Ausschnitt zu testen. Wer weiß, wie die Sillies auf die plötzliche Hitzeeinwirkung reagieren

Das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Aber gut tut es ihnen sicher nicht gerade.
Aber wie das auf echte Möpse, BH und Klamotten wirkt, weiß ich. (Torte) )):m
Da schaust du nur noch, wie du das am Schnellsten wieder herauskriegst.

Vlt sollte ich doch besser mal wieder versuchen, mit der Qualmerei aufzuhören.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17393333uk.gif

Zumindest versuche ich mittlerweile diese billigen Schwarzimporte von den Russen zu meiden. Die vertrage ich sowiewso nicht mehr. (Ich meine die mit dem Schafbock drauf.) Im Bett sollte man das Zeug jedenfalls auf gar keinen Fall rauchen. Aber das gilt wahrscheinlich sowieso als undamenhaft.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17393314nm.gif

liebe grüße
triona
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“