für mich gehören lange Fingernägel für meinen ersten Ausgang en femme dazu, genauso wie lange Haare. Beides ist mir aber nicht vergönnt in Natura. Ich habe mir deshalb heute in der Drogerie künstliche Fingernägel von Fing'rs gekauft, zusammen mit Kleber und Lösungsmittel. Und zwar die Fingernägel vom Typ "California Girl" und den dazugehörigen Sofortkleber. Ich stehe auf den Style der kalifornischen Mädchen, meine Frau ist auch eher von diesem Typ: Schlank, sportlich, lange blonde Haare und supersüss.
Und ich muss sagen nur mit ein wenig Feilen sieht es hammermäßig aus, ich bin gerade so glücklich und euphorisch. Ich habe mir gerade nur die beiden Zeigefinger verschönt. Nur das Tippen auf der Tastatur ist eine echte Umstellung, von ganz kurz auf ganz lang
Lackieren kann man die auch. Aber mir reicht der French Style, den die schon haben. Bilder darf ich nicht hochladen, das hole ich nach sobald ich es darf.
Für meinen ersten Ausgang en femme werde ich mir alle 10 Finger so machen.
Ich bin sooooooooooooo glücklich
Liebe Grüße
Lara
PS: Mal sehen wie ich damit mein Samrtphone bediene, aber genau so will ich es. Der Schönheit zuliebe ein paar Unbequemlichkeien In Kauf nehmen...
Die beiden künstliche Fingernägel halten auch größeren Belastungen stand. Ich bin wirklich erstaunt. Sie werden sich einen ganzen Tag en femme durchstehen. Und auch schon ohne Maniküre sehen sie toll aus. Man sieht nur bei sehr genauem Hinschauen, dass sie künstlich sind.