ich hatte heute echt die Begegnung der dritten Art,
hatte heute nicht wirklich die Zeit dazu, weil ich meine familiären Verpflichtungen nachgehen mußte, aber das unwiderstehliche Verlangen, wenigstens ein paar Stunden als Nadja rauszugehen.
Bin sehr früh (für meine Begriffe am Wochenende
Dauerte natürlich einige Zeit, vor epilieren noch das ausgiebige heiße Bad, die Zeit verrann.
Meine unmittelbaren Nachbarn, das wußte ich schlafen gerne am Wochenende etwas länger, vor neun Uhr sieht man nichts von ihnen, also erledigte ich das Schminken auch noch gemütlich zu Hause.
Es war acht, ich zog noch eine Männerjeans über meine Damenhose und eine Baseballcap an falls doch jemand auf der Strasse, oder am Fenster sein sollte, öffnete die Tür und schaute raus zur Strasse....niemand zu sehen, dann ein Blick nach links und da stand Sie mit einer Zigarette in der Hand....meine Nachbarin, kaum 10 Meter entfernt.
Außer einem erstickten "Hi" brachte ich nichtmehr hervor, so schnell wie es meine Überraschung zuließ, zurück ins Haus.
Schminke im Eiltempo wieder runtergewaschen (der blöde wasserfeste Mascara
Sie hat sich nichts anmerken lassen und haben uns ganz normal unterhalten, ihr Sohn hatte heute die Vorstellung für die Konfirmation und deshalb mußten sie früher als gewöhnlich raus.
Hab dann während des Gesprächs noch gemerkt, daß ich immer noch die Damenuhr trug
Aber keine Ahnung, ob sie es bemerkt hat.
Die Lust en Femme rauszugehen war wie weggeblasen und den ganzen Tag überlege ich, "hat sie es bemerkt, oder war die Baseballcap meine Rettung"
LG
Nadja