Geoutet oder nicht?....das ist hier die Frage

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Nadja 47
Pronomen: Sie

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Hi,

ich hatte heute echt die Begegnung der dritten Art,

hatte heute nicht wirklich die Zeit dazu, weil ich meine familiären Verpflichtungen nachgehen mußte, aber das unwiderstehliche Verlangen, wenigstens ein paar Stunden als Nadja rauszugehen.

Bin sehr früh (für meine Begriffe am Wochenende :mrgreen: ) aufgestanden und hab mich fertig gemacht, war leider das volle Programm fällig, weil ich gerade meine "nur Männerphase" erst zuende gebracht habe, also komplette Haarentfernung von Kopf bis Fuß, Augenbrauenzupfen und Co.

Dauerte natürlich einige Zeit, vor epilieren noch das ausgiebige heiße Bad, die Zeit verrann.

Meine unmittelbaren Nachbarn, das wußte ich schlafen gerne am Wochenende etwas länger, vor neun Uhr sieht man nichts von ihnen, also erledigte ich das Schminken auch noch gemütlich zu Hause.

Es war acht, ich zog noch eine Männerjeans über meine Damenhose und eine Baseballcap an falls doch jemand auf der Strasse, oder am Fenster sein sollte, öffnete die Tür und schaute raus zur Strasse....niemand zu sehen, dann ein Blick nach links und da stand Sie mit einer Zigarette in der Hand....meine Nachbarin, kaum 10 Meter entfernt.

Außer einem erstickten "Hi" brachte ich nichtmehr hervor, so schnell wie es meine Überraschung zuließ, zurück ins Haus.

Schminke im Eiltempo wieder runtergewaschen (der blöde wasserfeste Mascara :roll: und der Kajal :oops: ) fast noch meine silikonbrüste vergessen :shock: und wieder vor die Tür.

Sie hat sich nichts anmerken lassen und haben uns ganz normal unterhalten, ihr Sohn hatte heute die Vorstellung für die Konfirmation und deshalb mußten sie früher als gewöhnlich raus.

Hab dann während des Gesprächs noch gemerkt, daß ich immer noch die Damenuhr trug :roll: und hatte bestimmt eine total rote Birne.

Aber keine Ahnung, ob sie es bemerkt hat.

Die Lust en Femme rauszugehen war wie weggeblasen und den ganzen Tag überlege ich, "hat sie es bemerkt, oder war die Baseballcap meine Rettung"

LG

Nadja
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Geoutet oder nicht?....das ist hier die Frage

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Die Lust en Femme rauszugehen war wie weggeblasen und den ganzen Tag überlege ich, "hat sie es bemerkt, oder war die Baseballcap meine Rettung"
Ja, das "heimliche Tun" hat seine Tücken, auch wenn man gut vorbereitet ist.
Offen dazu stehen ist wahrscheinlich die bessere Variante :)
Auch das Ausleben an entfernten und wenig frequentierten Orten kann seine Probleme haben; denn treffen kann man überall jemanden.
Gruß
CPG
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

ich denke auch, dass deine tarnung ausgereicht hat, jedenfalls wird sie dich nicht als cd erkannt haben, auch wenn ihr in der kürze der zeit das eine oder andere auffiel.

die größte hürde "en femme" herauszugehen ist auch für mich die "nachbarschaftszone". was wildfremde von mir denken falls sie mich als cd erkennen sollten kann mir ja egal sein, aber in der nachbarschaft ist das ein problem, besonders dann, wenn man in einem kleinen ort lebt in dem fast jeder jeden kennt und in dem auch arbeitskollegen und freunde wohnen.
Nadja 47

Post 4 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Nun,

meine Aktion war dämlich und gefährlich und sowas wird mir nicht nochmal passieren.
Klar besteht die Gefahr entdeckt zu werden immer und überall, aber ich denke schon, daß man mich en Femme nicht so leicht erkennen würde.

Die Problematik bei mir besteht darin, daß meine Töchter mit ihrer Mutter nicht klarkommen und sie zu mir ziehen möchten, das wird meine Ex nicht kampflos zulassen, mit meinem Outing würde ich ihr sicherlich Munition liefern.

Ansonsten wärs mir egal, ich pfeiff drauf, was andere von mir denken.
Im Gegenteil, wenns jeder wüßte, müßte ich mich nicht verstecken.

LG

Nadja
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 5 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Nadja 47 hat geschrieben:Nun,

meine Aktion war dämlich und gefährlich
Vor dem Hintergrund der von dir nachfolgend angeführten Problematik würde ich es als riskant bezeichnen.Aber sich selbst als dämlich?Nee,nicht wirklich.Man kann eben schlecht aus seiner Haut und wenn einen das Bedürfnis nach Frau sein überkommt,kann man es nur schwer steuern.Wie das Verlangen nach ner Kippe..
Die Problematik bei mir besteht darin, daß meine Töchter mit ihrer Mutter nicht klarkommen und sie zu mir ziehen möchten, das wird meine Ex nicht kampflos zulassen, mit meinem Outing würde ich ihr sicherlich Munition liefern.
LG
Nadja
Da kannst du Gift drauf nehmen....Leider ist eher die Regel als die Ausnahme,daß es im Trennungsfall zum Rosenkrieg kommt.Trotzdem viel Erfolg im Bemühen,deine Töchter zu Dir zu holen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Dann wäre es vielleicht sogar angebracht, sich während der Übergangsphase vollkommen zurück zu halten.
Leider muss man meistens in Trennungsphasen strategisch denken...

Gruß
CPG
Nadja 47

Post 7 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

NB-Sabine hat geschrieben:
Nadja 47 hat geschrieben:Im Gegenteil, wenns jeder wüßte, müßte ich mich nicht verstecken.
Genau das ist der befreiende Teil des "outens", die "neue" Schwierigkeit ist dann eben, daß manche Fragen kommen (können), aber daran gewöhnt man sich und hat irgendwann auch geeignete Antworten (parat)... :mrgreen:

Das Heikelste ist eigentlich das, was Du beschrieben hast, daß man sich in Situationen bringt, wo andere etwas bemerken könnten und dann so offensichtlich den Rückzug anzutreten...es kann so ausgehen, daß die anderen garnix bemerkt haben, es kann aber auch sehr befremdlich wirken, wenn jemand geschminkt vor die Tür geht, jemanden sieht, wieder in die Wohnung flüchtet und versucht die Schminke abzuwaschen und dann womöglich noch etwas vergessen hat, wenn er kurz danach wieder vor die Tür geht...das hat so überhaupt nichts von einem authentischen und selbstbewußten Verhalten sondern wirkt eben nach Verkleidung und (gespielter) Rolle...das ist genau das, worauf Mitmenschen am empfindlichsten reagieren, wenn sie das Gefühl haben, daß jemand nicht authentisch ist und ihnen was vorspielt...in gewisser Weise ist es auch genau das, was eine Frau nicht machen würde...wenn sie sich fürs Weggehen zurecht gemacht hat, dann geht sie auch genau so weg, egal wen sie dabei trifft...sie zieht sich höchsten nochmal um, wenn sie merkt, daß ihr Outfit nicht zum Wetter vor der Türe paßt... :mrgreen: :wink:

Aufgrund Deiner eigenen Erkenntnis könnte es doch erstrebenswert sein, unter kontrollierten Bedingungen genau darauf hinzuwirken, daß die Menschen in Deinem Umfeld prinzipiell Bescheid wissen, ohne daß deshalb jeder alles genau wissen muß...das könnte das Zusammenleben deutlich streßfreier werden lassen... :mrgreen: :wink:
hmmm,

ich bin ja keine Frau :mrgreen: , sonst wär ich ja vor die Tür gegangen und hätte mit der Nachbarin den neuesten Klatsch ausgetauscht...
Bianca D. hat geschrieben:
Nadja 47 hat geschrieben:Nun,

meine Aktion war dämlich und gefährlich
Vor dem Hintergrund der von dir nachfolgend angeführten Problematik würde ich es als riskant bezeichnen.Aber sich selbst als dämlich?Nee,nicht wirklich.Man kann eben schlecht aus seiner Haut und wenn einen das Bedürfnis nach Frau sein überkommt,kann man es nur schwer steuern.Wie das Verlangen nach ner Kippe..
LG
Nadja
Da kannst du Gift drauf nehmen....Leider ist eher die Regel als die Ausnahme,daß es im Trennungsfall zum Rosenkrieg kommt.Trotzdem viel Erfolg im Bemühen,deine Töchter zu Dir zu holen.

LG Bianca
Hi,

bin an einem Rosenkrieg garnicht interessiert und nach sovielen Jahren hab ich auch nicht mehr erwartet, daß es soweit kommen könnte, wir hatten eigentlich die letzten Jahre ein relativ gutes Verhältniss.
cpg hat geschrieben:Moin,
Dann wäre es vielleicht sogar angebracht, sich während der Übergangsphase vollkommen zurück zu halten.
Leider muss man meistens in Trennungsphasen strategisch denken...

Gruß
CPG
Hi,

darüber denke ich auch nach, spätestens wenn die Kinder wirklich bei mir leben, wird es sowieso schwierig bis unmöglich.

Ich war ja fast soweit mich zu outen, ich bin es wirklich satt, mich zu verstecken, aber die Priorität haben meine Kinder, wenn ich Nadja opfern muß, dann wird dies auch geschehen.

Aber trotzdem werd ich versuchen am Stammtisch da zu sein :)

LG

Nadja
Anne-Mette
Administratorin

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

nach meiner Trennung vor vielen Jahren und dem Auszug mit meinem Sohn habe ich erst einmal versucht, Stabilität
in die Entwicklung zu bringen. Damals war "Crossdressing" noch kein Thema.
Ich möchte damit sagen, dass ich versucht habe, weitere Verunsicherungen erst einmal zu vermeiden.
Das habe ich einerseits wegen meines Sohnes so gemacht und andererseits, um Konflikte mit der Kindesmutter zu vermeiden oder zu reduzieren (es gab Konflikte genug :) )

Nach einer gewissen Weile konnte ich neue Wege einschlagen.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Nadja 47 hat geschrieben:
bin an einem Rosenkrieg garnicht interessiert und nach sovielen Jahren hab ich auch nicht mehr erwartet, daß es soweit kommen könnte, wir hatten eigentlich die letzten Jahre ein relativ gutes Verhältniss.

Nadja
Hallöchen,

Das wollte ich damit auch nicht sagen.Der Hintergrund ist der,das ich aus eigener wie auch von den Erfahrungen diversen Kollegen sagen kann,daß meist die Frauen diesen Scheidungskrieg vom Zaun brechen.Das soll nicht heißen,daß die Männer alles Unschuldslämmer sind,aber so hab ich es bis jetzt erlebt,leider... :(

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Nadja 47

Post 10 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Hi,

kurze Darstellung der Lage...

bestimmt haben schon einige bemerkt, daß ich mich etwas zurückgezogen habe, liegt zum grossen Teil daran, daß meine Kinder zurzeit bei mir leben.
Hab mich mit meiner Ex unterhalten und es erstmal so hingedreht, daß Sie selbst denk, es wäre Ihre Idee gewesen, daß ich die Kinder zeitweilig zu mir nehme, um sie zu entlasten, bzw. ihr die Gelegenheit gebe, sich über ihr Verhältnis zu den Kindern klarzuwerden.

Ist natürlich nicht einfach mein Doppelleben mit der Anwesenheit meiner Kinder in Einklang zu bringen, gab schon einige Fragen woher die vielen Frauensachen herkommen und hat mich schon 2 Hosen und mehrere Blusen gekostet :mrgreen:

Die Damen sind jetzt bis morgen abend bei ihrer Mutter, deshalb hab ich die Gelegenheit genutzt mich mal wieder zu melden.

LG

Nadja
Anne-Mette
Administratorin

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.